Treffer als Themen anzeigen

Steve
Liebe y****** Gemeinde,

Wahnsinn, dass es euch noch gibt! Lange, lange war ich nicht mehr hier!

Ich bin auf der Suche nach einem Hack für das wbblite zur Erweiterung der erweiterten Suche fröhlich Es nervt tierisch, dass man die Suchergebnisse nur als Beiträge dargstellt bekommt und nicht, wie z.B. hier, sich die Treffer als Themen anzeigen lassen kann. In meinem wbb1.2 hatte ich die Funktion auch drin!

Gibt es da möglicherweise "schon" etwas? Ich habe die Suche sehr bemüht, aber leider nichts gefunden.

LG Steve
S!equenz
Hast du auch auf den anderen Seiten geschaut?

Gibt nicht nur your-wbb.de noch immer:

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/
http://wbbcoderforum.de
http://jumperli.de/wbblite
http://v-gn.de/wbblite
http://xundy.com

Wenn du nicht fündig wirst schau ich mal.
Steve
Hallo S!equenz,

bist du tatsächlich the last man standing? unglücklich
Vielen Dank für die Tipps. Die Seiten waren mir tatsächlich gänzlich unbekannt! Ich hoffe, dass ich dort etwas finde.

LG Steve


ps.: Gibt es denn ein Backup der mywbb Datenbank?
S!equenz
Ich bin sehr sicher Woltlab hat ein Backup nur da wird man wohl nicht drankommen.
Außerdem wäre das FTP Backup auch wichtig.

Das ist tatsächlich schade denn dadurch sind diverse Hacks derzeit tatsächlich nirgends mehr zu finden.
Diverse von mywbb findest du aber auch beim WCF oder jumperli.de/wbblite

hopfenschlodel.de gibts auch noch.

Helmchen und Ghostmaster z.b. schauen ab und zu hier mal rein und in den anderen Foren findest du auch noch paar Leute die dir vllt. noch bekannt sind, bam, Viktor, Schrimm und diverse andere.
Beckebans
Bei mir ist das in der ganz normalen Suche als Option mit drin. Welchen Hack hast du denn als erweiterte Suche?