Super Extreme Kniffel

Brandenburger
Hallo Ihr Lieben,
habe 2005 das Kniffel käuflich erworben, aber leider kann das Paket nicht mehr finden, gerne würde Ich das Spiel wieder auf der Seite wieder installieren. Hat es vielleicht jemand und könnte es mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zur Verzstellen?

Nette Grüße
Dragosius
Jemand soll dir ein kostenpflichtiges Plugin geben und bekommt dafür auch noch Geld von dir?

Das würde ich keinem empfehlen, da dies definitiv nicht rechtens ist.
Brandenburger
Warum was ist da verwerflich dran. Hatte es auf meinem wbb 2.3 installiert und nun gibt es nach Serverwechsel Fehlermeldungen, deshalb möchte Ich es aus der Datenbank entfernen und neu installieren😉
Pigsel
Zitat:
Original von Brandenburger
Warum was ist da verwerflich dran. Hatte es auf meinem wbb 2.3 installiert und nun gibt es nach Serverwechsel Fehlermeldungen, deshalb möchte Ich es aus der Datenbank entfernen und neu installieren😉


Backup machen und dann die entsprechenden Stellen in der DB wo es erforderlich ist mit SQL-Befehl wieder zufügen?
wo ist das Problem?

Wenn du Probleme mit der PHP-Version haben wirst nachdem Serverwechsel, musst ohnehin mehr machen als das nur neu zu installieren Augenzwinkern
S!equenz
Hi, leider habe ich diesen Hack nicht sonst würde ich dir gerne helfen.

Grundsätzlich sei jedoch gesagt das die Leute hier was copyrights angeht extrem krass drauf sind. Es dürfte also recht schwer werden jemanden zu finden der dir das oder etwas anderes aushändigt.

Bei wbbcoderforum.de z.b. musst du dich immernoch freischalten um überhaupt irgendwas runterladen zu können.
Wäre der Hack kostenlos wäre es übrigens das selbe theater.
Brandenburger
Hallo,
wollte das Spiel jetzt installieren, Installation beendet. Im ACP
kann Ich die Rechte setzen, aber in der Datenbank taucht es garnicht auf und ist somit nicht erreichbar 🤔😞