Love Style

mcth
Titel: Love Style
Version: 1.0
Beschreibung: Love Style
© by mcth www.Quassel-Forum.de

Der footerverweis darf nicht ohne meine Genehmigung entfernt oder geändert werden.
Wer den footerverweis entfernen will muss mit mir kontakt per mail oder in meinem board aufnehmen.

fehlende Buttons etc erstell ich euch gern oder fragt nach den psd dateien.

MfG
mcth

PS: über Infos wo der Style eingesetzt wird bin ich dankbar.
PPS: demo im zip
----


weiter zum Download
Mondstaub
Absolut geil Very nice!

Kannst du mir bitte noch folgendes nachreichen:

ein Logo:

Herzstaub-Board.de

Danke Dir!

LiveDemo: http://www.herzstaub-board.de/wbb2/index.php?sid=&styleid=0
mcth
jopp hier Augenzwinkern
Mondstaub
Vielen Dank für deine Arbeit passt nicht in jedes Forum der Style aber bei mir ist er ja schon fast Pflicht Freude
SilverNavigator
Hallo,

super Style !

Ich hätte auch gerne ein Logo mit:

Das-Tierforum.de

Und eins wo drauf steht: "Rat-Cat"


Danke !
mcth
nur logo oder den input auch also für die textareas wo man themen und beiträge erstellt auch?

rat-cat mit oder ohne anführungsstriche?
0dayman
Hi kannst mir vll des logo und die textareas etc vll wie folgt beschriften:

Abschlussklasse 06


vielen dank im vorraus sweet style!
mcth
jopp hier hassu
0dayman
vielen dank wollte eigentlich grad schreiben hat sich erledigt...
Naja du was ich aber bräuchte wären die buttons:
Lotto
Guthaben
Empfehlen
AK-Games
Partner


vielen dank!
mcth
so hier sind die buttons
chipmunk
Das Design ist echt super ! Würde das auch gerne für unsere Seite haben mit ein paar Buttons extra und unserem Logo. Wenn Du Lust hast, uns zu supporten, schau einfach mal auf www.pupasch.de - um das Board gehts... meine EMail= redaktion@pupasch.de
mcth
wie supporten? du kannst det style dir doch runterladen Augenzwinkern psd dateien liegen bei Augenzwinkern wenn de n logo mit euren namen brauchst sag bescheid bzw buttons
XXLChristine4U
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, aber ich bräuchte ein Logo mit "Erotikpaar4U". Könntest Du mir das noch erstellen? Danke!!!
mcth
nee wieso zu spät?

da hier ma wieder der upload nich funzt:

www.rauf.de/logo.zip
XXLChristine4U
Heissen Dank!!!

Brauche aber noch ein anderes Input-Bildchen. Bitte auch mit Erotikpaar4U
mcth
joa wieder an die gleiche adresse geladen

also: http://www.rauf.de/logo.zip
XXLChristine4U
Nochmals Danke!!!!!!
Maxx2k3
Hi
gibt es den Style auch fürs 2.3.X

wenn nicht dan häte ich gerne ein logo flirtclub4you
mcth
noch nicht aber wenn ick ma time hab bastel ick des fürs 2.3

hier das logo Augenzwinkern brauchste noch die input für das feld wo die themen erstellt werden?
Maxx2k3
Zitat:
Original von mcth
noch nicht aber wenn ick ma time hab bastel ick des fürs 2.3

hier das logo Augenzwinkern brauchste noch die input für das feld wo die themen erstellt werden?


ja das input Bild könnte ich auch noch gebrauchen