BB-Bluefuture

*nane*
Titel: BB-Bluefuture
Version: 2.1
Beschreibung: Copyright liegt bei BB-Design.

Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23

Support nur hier oder auf BB-Design.
----
Demo: http://www.bb-showcase.de/wbb2/index.php?styleid=23

weiter zum Download
Triple HHH
Hi.

Also den Style finde ich eigentlich ganz gut.

Ich finde überhaupt die Styles von euch schön designed.
Mit dem Menü siehts noch besser aus.
Echt schön.
Ich glaube,dass ich mir den einbauen werde. smile
JaY^JaY
geht so, ist finde ich ein bisschen zu unübersichtlich, die farben passen net zueinander. cool
althaus
Ich finde den sehr schön
kannst du mir ein Banner machen wo drauf steht Statistiken
Soldier
ein saugutes Style ..

nur bei mir funktioniert das nicht ganz so wie in der demo .. : (
macad
hi, finde den style auch gut... hab ihn gerade gesaugt... währe durchaus schön wenn ihr noch weitere styles erstellen würdet Augenzwinkern
muss jetz nur noch rausfinden, wie ich den einbaue. wenn mir jemand helfen würde, währe ich sehr verbunden... (bin halt noch anfänger in solchen sachen unglücklich )
mfg macad

axo, meine icq#:207912302
*nane*
@ soldier dann nutze die orginal TPLS zum Style dann gehts auch.

@ macad lies das mal LINK
Wasservogel
@broesel
In deiner Anleitung steht, "Name des TPL Pack eintragen"Kann ich da einfach irgendein Name hinschreiben?
ts-kenny
Bin zwar nich Brösel, aber ja, hauptsache du lässt es nicht leer, weil sonst die Templates von einem anderen Style überschrieben werden.Aber es ist egal wie das heißt
Nenn es doch einfach "BB-Blue" oder so Augenzwinkern
Wasservogel
@broesel
Kannst du mir einen Banner einbauen?
SaschaK
Der Style ist ja schon klasse, aber wann kommt er denn fürs 2.2.0 ?

greetz,
Sascha
Tami
@ broesel:
hier ist das Problem mit den Grafiken, ich weiß nicht warum, habe es nur hochgeladen und importiert in das 2.1.4. und so sieht es aus, geht nicht!


@ an alle anderen habt ihr einen Rat für mich?
Freak2003
Sollte das nicht ins Testforum ??
Oder soll das Wort "bild" uns mehr sagen ?? Augenzwinkern Augenzwinkern
ullemuv
tjo, ich weiß was du willst, aber bei de wenigen infos deinerseits werd ich mich jetzt mal ganz blöde stellen:

/me = :doof

mfg ulle
Tami
hab das nochmal editiert, eigentlich wollte broesel sich das mal anschauen und ist dann off gegangen, hab wohl zu lange gebracht um das Foto zu erstellen. Hab den Server zur Zeit nur auf meinem Rechner laufen, darum leider keinen Link.
ullemuv
das thema gehört aber in allgemeine probleme fürs wbb 2.x verschoben und nicht hier rein Augenzwinkern

hast du denn alle dateien importiert, die reingehören? ich denke da so an die index.tpl und header.tpl, denn diese scheinen nicht importiert worden zu sein.

aber bevor hier drüber diskutiert wird, sollte es erstmal in den wbb 2er bereich verschoben werden Augenzwinkern

mfg ullemuv
*nane*
das hätte auch im Thread zum Style rein können @ Tamin und ohne lange hin und her du hast nciht die Tpls zum Style genommen siehe Top Button die links ins Menue gehören.
Tami
weiß ich da waren keine tamplates drin in der gepackten datei aus der data base!
*nane*
LOL du das Style wurde schon so oft installiert du bist der erste der sagt in der Style datei sind keine Tpls bei probier es mal mit richtig Importieren.
Tami
meinst du die "style-export-BB-Bluefuture.style"? die hab ich einfach bei "Style importieren/exportieren" hochgeladen. Hab doch von dem Style noch kein Plan.