WS Partner Hack 1.0 Final

Tamin
Titel: WS Partner Hack 1.0 Final
Version: 1.0
Beschreibung: Support: www.wbbsupport.de

Beschreibung:

Dieser Hack ist ganz einfach zu bedienen.
Die Partner die übers ACP hinzufügt werden, werden auf einer Seite angezeigt.

ACP Features:
-Partner erstellen
-Partner bearbeiten
-Partner löschen

Behobene Bugs:
-Wenn keine Button oder Banner URL eingetragen wurde, wird kein Bild angezeigt

Neue Features:
-Neue Installationsroutine

In der Textdatei sind noch einige Hinweise Augenzwinkern

Viel Spaß wünscht dir das wBBSupport.de Team
----
Demo: http://www.wbbsupport.de/partner.php

weiter zum Download
Murder Inc.
hat den niemand fragen oder nen feedback?
Tamin
wart mal ab smile
Andre31
Genial, very easy einzubauen! Hätte da nur ne kleinen Verbesserungsvorschlag! Habe mal ne Testseite angelegt nur ohne Bannerurl! Schade das das Script jetzt nen häßlichen Fleck dahin macht, wo eigendlich der Banner stehen sollte. Ist es evtl, mögliche, das ganze mit Textlinks zu erweitern?? Sprich das man die Möglichkeit hat auszuwählen zwischen Banner oder Textlink ?? Dann währe die Sache zu 100 % perfekt! Danke erstmal für diesen genialen Hack! geschockt geschockt
Tamin
ok werd ich dann mal in beta 3 einbaun
danke für den vorschlag Augenzwinkern
Murder Inc.
Zitat:
Original von Andre31
Genial, very easy einzubauen! Hätte da nur ne kleinen Verbesserungsvorschlag! Habe mal ne Testseite angelegt nur ohne Bannerurl! Schade das das Script jetzt nen häßlichen Fleck dahin macht, wo eigendlich der Banner stehen sollte. Ist es evtl, mögliche, das ganze mit Textlinks zu erweitern?? Sprich das man die Möglichkeit hat auszuwählen zwischen Banner oder Textlink ?? Dann währe die Sache zu 100 % perfekt! Danke erstmal für diesen genialen Hack! geschockt geschockt


danke für das lob im ws könnt ihr nochmehr solcher hacks finden!
Tamin
So die Final ist drausen Freude
Der Bug von Andre31 ist drausen
ausserdem gibts ne neue installationsroutine
Element
hätte auch noch einen kleinen verbesserungsvorschlag

und zwar könnte man doch die Partner ordnen, sowie die einzelnen Foren.


Ansonsten super Arbeit
deldi
thx & click.. wird im laufe des tages eingebaut smile
Dr.Dri
Runtergeladen -> installiert -> funktioniert Top

Danke
Fuchs
Zitat:
Original von Dr.Dri
Runtergeladen -> installiert -> funktioniert Top

Danke


Kann mich dem nur anschließen! Augenzwinkern
Andre31
Hallo Tamin! Sage mal kann ich auch nen Update machen, ich habe ja schon die Betaversion von dir am laufen! Brauch ich nur die neuen Tepl. hochladen & die anderen Dateien? Eigendlich schon oder,denn die SQL Datenbank ist ja schon durch die Betaversion angelegt worden! Und in deinder TXT. Datei steht ja auch das die SQL Anweisung nur bei einer Neuinstallation auszuführen ist! smile
Tamin
musst nur die dateien hochladen
sql brauchst du beim update nicht auszuführen Augenzwinkern
-z3r0--
bei mir kommt immer :

template "ws_partner" doesnt exist

hab das wbb seid gestern ^^ sonst geht die partner.php etc
Tamin
lade bitte alle dateien in den entsprechenden Ordner
Houston
Prima Sache. Besten Dank großes Grinsen
-z3r0--
jo geht bei mir auch schon etwas länger... very easy einzubauen
Myxin
Ich bekomme nur folgende Fehlermeldung:


mysql error: Table 'DB64013.bb1_partner' doesn't exist


liegt das daran das ich die nr. des boards nicht wusste. Wo finde ich die?
Tamin
hast du die partner.sql ausgeführt ?
The_Disasterman
Bei mir wird gar nix im ACP Angezeigt und es kommt der FEhler wenn ich die partner.php ausführen will:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: SELECT button,name,url,description FROM bb1_partner ORDER BY id
mysql error: Unknown column 'button' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 3.23.52-log
php version: 4.2.2
Date: 21.02.2004 @ 19:47
Script: /wbb2/partner.php
Referer: