BB-Dreams 2.1

*nane*
Titel: BB-Dreams 2.1
Version: 2.1
Beschreibung: Hier nun auch fürs 2.1

Demo

Wähle BB-Dreams

Download siehe Anhang
----
Demo: http://bbdesign.boardplace-hosting.de/wbb2

weiter zum Download
Wappen-Sammler
Erstmal ein Lob von mir, sieht wirklich klasse aus das Design. Wie sieht es eigentlich mit weiteren Buttons aus? Ich bräuchte einen für den Userlocator.

Aber das Design ist echt klasse geschockt
*nane*
einfach bescheid sagen und gut is :-)
Rekrut
Hi erstmal, schönes Style gemacht! Weiter so.

Kannst du mir ein schönes Banner machen, mit der Aufschrift:
Allianz deutscher Gilden

Dann benötige ich Buttons: Lotto, Guthaben, Empfehlen

Edit: Können sie mir ein Button machen mit der aufschrift: Letzte Themen?
TomiK80
DAuch ein tolles Design

Bitte Logo von Dbox-Board-Team,
und Buttons füt board, upload, e_mail, chat
und bb_code mit H, disesmmal kommen keine extra wünsche. großes Grinsen

Danke
*nane*
Den BBcode mußt du Dir woanders wzb woltlab besorgen da es die Orginalen sind.
TomiK80
Ja mach ich, Danke.
Micky
Ich bräuchte noch das Logo für Fantasycity und nen Button fürn Chat. Und wenns geht noch nen Button für Startseite und Gästebuch danke
TomiK80
@broesel

Hab da das schöne BB-Thunder gesehen, kannste das mal mit anbieten,

Zitat:
Bitte Logo von Dbox-Board-Team, und Buttons füt board, upload, e_mail, chat und bb_code mit H


kann man das etwas in die breite ziehen, so das es auf die ganze Seite geht, Freude
Schon wieder der, großes Grinsen ,
Danke

P.s. Würde auch ohne Logo gehen .
Rekrut
Kannst du mir neben den anderen Buttons noch einen machen mit dem Namen Galerie?

Danke großes Grinsen
*nane*
BB-Thunder darf ich nirgendwo anders Anbieten als bei uns, das war die Bedingung von Pegasus : wir dürfen seine Styles umschreiben und zum Download anbieten aber nur bei uns und mit Wbb2 Freischaltung.
Micky
Ich will ja nicht nerven, aber macht ihr die Buttons noch, nach denen ich gefragt hab und den Banner *ganz lieb schau* wäre nett
*nane*
auweia da is mir doch einer durch die Lappen gegangen Sorry keine Absicht mach ich Dir fertig.
Micky
cool, danke *freu*
*nane*
sorry nochmal :-)
Micky
kein problem! Ging jetzt aber flott *freu*
Hab noch was vergessen... sorry... kannste mir noch einen Locator machen?
ThiefMaster
Ich bräuchte ein 2 Buttons (top_chat, top_statistik) und einen Header mit "Webskyline" drauf.
*nane*
bitt schön
ThiefMaster
thx, kann ich aber noch die buttons bekommen?
*nane*
auweia sorry übersehen