Header wie beim wBB2.x

acon
Titel: Header wie beim wBB2.x
Version: 1.0
Beschreibung: Nun, für die die sich mit HTML nicht so gut auskennen, können dies vielleicht gebrauchen. Augenzwinkern

Durch das Ersetzen der Templates mit den zwei Dateien + noch ein Images gibts das:

- Header ist aufgebaut wie bei einem wBB2.x (Standardstyle)
- Für angemeldete User erscheint noch ein Button für die PN Box.

Das Bild kommt in den Imagesordner.

Eine Demo ist hierbei wohl nicht nötig, weiss ja (hoffentlich) jeder wies aussieht beim wBB2.

Für die die denken, das braucht doch kein Mensch... Klappe halten. Augenzwinkern

Viel Spass damit.
acon smile
----


weiter zum Download
Mideel
doch ich find sowas brauchbar.....thx, funzt Augenzwinkern
mattze
dangöschön, funktioniert 1a smile
LiL-GanXta
ich versteh nicht was du meinst hast du kein demo
Beile
Hier muss ich auch mal was zu sagen:

Einsame spitze Freude

Hat super gefunzt, Danke. Augenzwinkern

Nun muss mir nur noch jemand bei meinen Hacks helfen smile
MiLind
Du glaubst gar nicht, was ich froh bin, sowas gefunden zu haben geschockt

Hab grad erst damit angefangen, mich mit einem Forum auseinander zu setzen und war schon froh so ein Ding online zu kriegen Irre

Und auch ich finde, daß as alles andere ist als Sinnlos Belehr
acon
Zitat:
Original von MiLind
Und auch ich finde, daß as alles andere ist als Sinnlos Belehr
freut mich. smile
-Firefly-
-hat sich erledigt-
Caro
Bin begeistert. Hat super geklappt. Danke schön Winke
Medo
Jep, auch von mir ein Ehren

Hätte da aber mal eine frage. Wie breit darf denn beispielsweise ein Banner im Header max. sein, damit sich weder die Buttons noch sonst etwas verschiebt bzw. wie breit ist = opitmal. Nachdenken

Danke! cool
hardcore-punk
Zitat:
Original von Medo
Jep, auch von mir ein Ehren

Hätte da aber mal eine frage. Wie breit darf denn beispielsweise ein Banner im Header max. sein, damit sich weder die Buttons noch sonst etwas verschiebt bzw. wie breit ist = opitmal. Nachdenken

Danke! cool


Meinst du einen Banner, den du in die header.tpl einbaust, oder das normale Logo?
greg121
danke

sehr hilfreich Freude
Medo
Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von Medo
Jep, auch von mir ein Ehren

Hätte da aber mal eine frage. Wie breit darf denn beispielsweise ein Banner im Header max. sein, damit sich weder die Buttons noch sonst etwas verschiebt bzw. wie breit ist = opitmal. Nachdenken

Danke! cool


Meinst du einen Banner, den du in die header.tpl einbaust, oder das normale Logo?


Meine damit den zukünfiten Banner den ich einfügen möchte. smile
hardcore-punk
Du möchtest neben dem Logo noch einen Banner einbauen?

Kommt ganz darauf an wie breit dein Forum ist...
Wenn dein style optimiert ist auf 800px (also auf einen festen wert) und das Logo auch 800px groß ist, wird unmöglich daneben noch einen Banner einzubauen...

Ev. geht dann nur noch entweder unter den, oder über den top_buttons... Der Banner sollte dann halt auch ned mehr als 800px haben... Irre
til888
demo???
hardcore-punk
y****** Augenzwinkern

die header beim lite und wbb2 schauen anders aus..Augenzwinkern
das ist eine änderung um den lite-header wie den eines wbb2 ausschauen zu lassen...
LithiuM
Juhu, hab den ganzen abend nach genau sowas gesucht.
Funzt natürlich perfekt.
Vielen Dank fröhlich
SooZ
danke klappt alles perfekt >1 min großes Grinsen


thx großes Grinsen
Doug-o-Rama
Dankööööööööööö !!
acon
Oha... nach 2 Jahren noch so ne Begeisterung... *gg* *happy ist*