YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Adv. Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Adv. Header
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Adv. Header » zum Support-Thread
Demo: http://www.ahnungslos.ch
Version: 1.1
Beschreibung: Hackname: Adv. Header
Hackschreiber: XeRanoN
Version: 1.0

Was macht er:
Er erweitert den Header unter Anderem mit einer Mini-Forenstatistik, einen Link zum anschauen aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch und eine Private Info über den PM-Stand etc.

Hilfe: Bei y****** und myWBB

Differenzierung:
Ich übernehme für keinerlei Schäden irgendwelche Verantwortung! Vergesst nicht vorher ein Backup der Datenbank und der zu verändernden Files zu machen!

ZUM HACK:
Ja, viele werden sagen "Hey, das kenne ich, den gibt es schon!!!". Das ist auch wirklich so, denn die eigentliche Version stammt von Svenkan, die Suche
nach neuen Posts seit dem letzten Besuch ist von Progressive.
Danke nochmals an Beide für die Erlaubnis!!

NEU IN VERSION 1.1:
Eigentlich nichts ^^ Das Template wurde neu geschrieben und etwas übersichtlicher gecodet. Die Striche passen sich nun Besser dem Forum an (farblich). Bug mit der PN Anzeige (Abstand zu Text) wurde ebenfalls behoben.

Downloads am 16.11.05: 660

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 17.01.05 17:00
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 18:18
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 534
weiter zum Download