YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Themen-Anzeige » Auto Link-Name-TO-Thread-Topic/Board-Title » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Auto Link-Name-TO-Thread-Topic/Board-Title
weiter zum Download
Autor: XeRanoN
Titel: Auto Link-Name-TO-Thread-Topic/Board-Title » zum Support-Thread
Demo: http://www.ahnungslos.ch
Version: 1.2
Beschreibung: Was macht der Hack?
Der Hack erkennt beim posten einer URL (per BB-Code [URL]) ob diese ein Link zu einem Thread oder einem Post ist,d er sich im Forum befindet. Wenn dies so ist nimmt er als Linkbezeichnung das Topic des Threads auf den der Link führt.

Copyright?
Gibts nichts sichtbares.

Ersteller und dessen Stellungnahme?
Ersteller bin ich, Roger "Xeranon" Tschallener. Ich hafte für keinerlei Schäden die dieser Hack anrichten könnte. Die Gefahr das er dies tut ist jedoch gering.

Einbauzeit
Unter einer Minute ^^

Update auf v1.1
Wenn ein Linktitel angegeben wurde, wird dieser nun nicht mehr überschrieben.

Update auf v1.2
Wenn ein Link zu einem Unter-)Board gemacht wird, nimmt dieser, wenn nich anders angegeben, den Boardtitel als Linknamen.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
Datum: 11.04.05 10:15
Letzte Aktualisierung: 26.02.07 18:26
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 250
weiter zum Download