YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Profile und Mitglieder » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Steckbrief
weiter zum Download
Autor: DJ-MC-ET
Titel: Steckbrief » zum Support-Thread
Demo: http://img126.echo.cx/my.php?image=demo20ce.gif
Version: 1.4
Beschreibung: Titel: Steckbrief
Version: 1.4
Beschreibung: Der Steckbrief kann von jedem user angelegt werden.
Der Admin kann beliebig viele Steckbriefpunkte anlegen. Die Steckbriefpunkte sind Vergleichbar mit den Profilfeldern.
Es können auch Steckbriefpunkte mit BBcode-unterstützung angelegt werden.

siehe auch demo


EDIT: hab jetzt den fehler behoben. aktuelle version 1.2
die anleitung beinhaltet jetzt die änderungen für boardversion 2.3.0 und 2.3.1
möchte mich auch für den fehler entschuldigen.
bin leider nicht dazu gekommen ein update zu verfassen. deshalb möchte ich alle bitte die den hack schon eingebaut haben, die anleitung nochmal punk für punkt zu überprüfen. alternativ können auch die dateien aus dem backup wieder eingespielt werden und der hack erneut eingebaut.
sollten weiterhin fehler auftauchen, bitte nochmal melden. ich werde mich dann darum kümmern.

EDIT2:hab nochmal die letzten fehler behoben.
update von version 1.2 auf 1.3 :
neues acp-template "users_add_userfield_textarea.htm" hochladen und cachen.
änderungen an der datei "acp/users.php" durchführen.
änderungen an der datei "profile.php" durchführen.
das müsste alles sein.

EDIT3:letzter fehler im acp behoben.
zudem auch einen fehler in mitgliedersuche in der memberslist behoben. das sollte dann endgültig alles sein.
aktuelle versio: 1.4
Datum: 01.05.05 00:12
Letzte Aktualisierung: 17.05.05 00:18
Dateigröße: 169 KB
Downloads: 2120
weiter zum Download