YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Themen-Anzeige » Alle Themen, die mit XYZ anfangen, anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Alle Themen, die mit XYZ anfangen, anzeigen
weiter zum Download
Autor: Polarist2k
Titel: Alle Themen, die mit XYZ anfangen, anzeigen » zum Support-Thread
Demo: http://mitglied.lycos.de/fun2000space/Normalansicht.jpg
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: Alle Themen die mit XYZ anfangen anzeigen
Version: 1.0 Final
Angepasst ans WBB 2.3.x von: Polarist2k
Hack fürs 2.0.x von: TheDragonMaster

Die Erlaubnis von TheDragonMaster, den Hack ans 2.3.x anzupassen, habe ich selbstverständlich! großes Grinsen

Beschreibung: Der Hack fügt in der Boardansicht eine Liste A-Z ein, wo der User wählen kann, welche Themen [Anfangsbuchstabe] er angezeigt haben will!

Demos:
Normalansicht board.php:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/fun2000space/Normalansicht.jpg[/IMG]

Auswahl A:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/fun2000space/Auswahl_A.jpg[/IMG]

Auswahl F:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/fun2000space/Auswahl_F.jpg[/IMG]

Auswahl Z:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/fun2000space/Auswahl_Z.jpg[/IMG]

Viel Spass mit dem Hack - Feedback erwünscht! großes Grinsen
Datum: 10.05.05 17:11
Letzte Aktualisierung: 10.05.05 17:11
Dateigröße: 372 KB
Downloads: 286
weiter zum Download