YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.1.x » Sonstige Modifikationen » Image-Folder-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Image-Folder-Hack
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: Image-Folder-Hack » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Hack erweitert die Bearbeitung/Erstellung von Styles um ein weiteres Feld namens Image Ordner.

Dort kann nun ein Ordner eingetragen werden, in dem die Grafikdateien enthalten sind und so mit müssen diese nicht mehr fest in die Templates geschrieben werden.

Ich kann jeden Beruhigen: Es müssen keine Templates deswegen geändert werden aus die style_add.htm und style_edit.htm im admin/templates Order um das Eingabefeld zu erweitern

Habe das so realisiert, das, wenn im Style images/ steht, dies automatisch durch den vom Style angegebenen Pfad ersetzt wird.

PS: Die install.php gibt nur einen kleinen Text aus, danach kann sie wieder gelöscht werden.

Mfg
MrMind
Datum: 11.07.05 13:19
Letzte Aktualisierung: 11.07.05 13:19
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 32
weiter zum Download