YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Style-Case-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Style-Case-Hack
weiter zum Download
Autor: MrMind
Titel: Style-Case-Hack » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Autor:
MrMind

Version:
Version 1.0

Copyright:
Copyright liegt bei mir.
Einzigstes Copyright im Hack ist im PHP-Code und bitte diesen auch drinnen lassen

Beschreibung:
- Dieser Hack fügt im Footer ein Drop-Down-Menü ein wo man die vorhanden Styles auswählen kann.

Getestet mit
wBB-Lite 1.0.2

Demo
keine

Sonstige Informationen
- Dieser Hack darf nur von mir angeboten werden.
- Ich übernehme keinerlei Haftung, die durch diesen Hack entstehen können.
- Das Drop-Down-Menü kann durch das versetzen der Variable $stye_case überall hingesetzt werden

Bekannte Bugs
- Keine, allerdings kann ich vorerst mal net für 100% Funktionalität garantieren, da ich den Template-Hack net eingebaut habe und somit net richtig Testen konnte. Desweiteren wird man automatisch auf die index-Seite weitergeleitet wenn ein Style ausgewählt wurde. Es wird kein DB Update vollzogen, sprich die Userdaten werden nicht geändert.

Mfg
MrMind
Datum: 12.07.05 16:20
Letzte Aktualisierung: 12.07.05 16:20
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 714
weiter zum Download