YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Forenübersicht » euIRC Statistiken | Echtzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

euIRC Statistiken | Echtzeit
weiter zum Download
Autor: xaser
Titel: euIRC Statistiken | Echtzeit » zum Support-Thread
Demo: http://img236.imageshack.us/img236/2816/forum9uj.jpg
Version: 1.0
Beschreibung: Hi!
Möchte hier mal meinen Statistik Hack vorstellen.

Der Hack zeigt aktuelle Channelstatistiken aus einem euIRC Channel an!

Folgende Funktionen hat er bis jetzt:

- Anzeige der Gesamtonlineuser
- Anzeige der Userkategorien
- Anzeige des Rekordes
- Anzeige des Channelnames
- Anzeige der Namen, die gerade Online sind.

Dieser Hack unterstützt bis jetzt erst ein Netzwerk, und ich habe als erstes das euIRC gewählt, da in diesem Netzwerk viele User sind, und es sehr weit verbreitet ist!

Die Vorraussetzungen für dne Hack sind, das ihr den euIRC Webservice "WebEye" in euren Channel joinen lassen müsst. Das geht aber ganz einfach in dem ihr ihn auf www.euirc.net beantragt. Er ist kostenfrei!!!

Und schon kannst du immer aktuelle Channelstatistiken in deinem Board sehen smile
Datum: 16.03.06 15:46
Letzte Aktualisierung: 16.03.06 15:46
Dateigröße: 3 KB
Downloads: 250
weiter zum Download