YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Admin Control Panel » PHP,MySQL(by bene100) & Apache(by BreiteSeite) Versionsangabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

PHP,MySQL(by bene100) & Apache(by BreiteSeite) Versionsangabe
weiter zum Download
Autor: Alexdo
Titel: PHP,MySQL(by bene100) & Apache(by BreiteSeite) Versionsangabe » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

ich hab einfach mal die beiden Hacks zusammengefügt, sodass man sich nicht immer zwei Archive herunterladen muss.

Das Copyright der MySQL & PHP Versionsangabe liegt ausdrücklich bei dem Autor bene100.
Das Copyright der Apache Versionsangabe ausdrücklich bei BreiteSeite.
Ich bin also nicht der Autor von desem Hack und werde es auch nie sein! großes Grinsen


Für beide Hacks werden keine Copyrighthinweise angezeigt, bei diesem 'Fusions'addon auch nicht.

Viel Spaß mit dem Hack
Datum: 21.05.06 15:16
Letzte Aktualisierung: 21.05.06 15:16
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 183
weiter zum Download