YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.0.x » Forenübersicht » Lastposthack 1.0 für index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Lastposthack 1.0 für index
weiter zum Download
Autor: Robman
Titel: Lastposthack 1.0 für index » zum Support-Thread
Demo: http://www.modern-board.net
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

Möchte den Lastposthack der letzte Woche, genauer gesagt vor 3 Tagen enstanden ist gerne releasen. Die Idee kommt eigentlich von wbbcp.de, denke ich.

Im Prinzip ist es eine sehr veränderte Anzeige von dem Top5 Hack, mit einigen Sachen weniger, aber auch einigen Sachen mehr!

###################################################
Lastposthack 1.0 | by www.modern-board.net
##################################################
Der größte Teil müsste selber geschrieben sein, allerdings behalten wir uns nicht vor dass teilweise kleine Codeschnipsel von dem Vorgänger verwendet wurden.


Features : - Letzte Themen - Anzeige in welchem Forum
- von wem und wann extra Anzeige
- Wer hatt gepostet als Link auf Beitragszahl
- Klicks und Antworten Anzahl Anzeige - Alle Themen werden nach Berechtigung des Users angezeigt

vlg
Datum: 23.01.04 17:14
Letzte Aktualisierung: 06.02.04 17:51
Dateigröße: 7 KB
Downloads: 61
weiter zum Download