YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.3.x » Forenübersicht » Begrüßungs-Box (JGS Portal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Begrüßungs-Box (JGS Portal)
weiter zum Download
Autor: CoCooner
Titel: Begrüßungs-Box (JGS Portal) » zum Support-Thread
Demo: http://img406.imageshack.us/img406/6173/acpcy3.jpg
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung des Hacks:

Hab mir mal ein wenig die langeweile Vertrieben und ein Begrüßungs Hack geschrieben.
Die Funktionsweise des Hacks sieht wie folgt aus.....
Ein neu angemeldeter Benutzer bekommt nach dem er die Registrierung abgeschlossen hat im Newsboard-Bereich eine Willkommensmessage, welche vorher im ACP eingegeben werden kann.
Diese Message wird auch nur einmal dem User angezeigt.
Es kann aber über das ACP auch wieder für bestimmte Benutzerränge, die Nachricht zurück gesetzt werden so das diese wieder sichtbar wird.

Der Hack ist noch in Version 1.0 also Verbesserungswünsche sind gerne gesehen. Wenn ihr noch ne Idee habt dann bitte ne PN an mich senden smile
Vorausetzung für den Hack:

- Woltlab 2.3.x
- JGS Portal


P.S. Man kann den Hack auch in jede andere Box einfügen, dazu einfach die dazugehörige /jgs_portal_inludes/deinewahl.php öffnen und dort den PHP-Code einfügen.[/b]
Datum: 18.04.07 02:01
Letzte Aktualisierung: 19.04.07 15:23
Dateigröße: 18 KB
Downloads: 406
weiter zum Download