YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 3 / Lite 2 » WBB 3 Plugins » Geschlossen Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Geschlossen Button
weiter zum Download
Autor: Agi
Titel: Geschlossen Button » zum Support-Thread
Demo: http://img12.myimg.de/geschlossenbuttondemod45dc.png
Version: 1.0
Beschreibung: Hinweis: Dieses Plugin gab es für ältere WBB3 Versionen bereits und wurde damals von wbb3Mods entwickelt. Seit der neuen Forenversion 3.0.4 ist das alte Plugin mit dieser Version aber nicht mehr kompatibel. Ich habe das alte Plugin an die neue Version des WBB3, 3.0.4 (pl 1) angepasst.

Beschreibung: Dieses Plugin ändert die Antwort-Buttons in Geschlossen Buttons (wie es im WBB2 noch der Fall war), wenn ein Thread geschlossen wurde.

Abschließende Informationen:
  • Das hier ist erst mein zweites Plugin, daher nehmt es mir nicht übel, wenn es nicht die Welt sein sollte, aber jeder muss mal klein anfangen smile
  • Version: 1.0.0 Beta 4 --> Update von älteren Versionen ist leider nicht möglich, daher bitte jeder, der das alte Plugin installiert hatte, dieses zuerst deinstallieren und dann die neue Version (diese hier) installieren.
  • Bei Fragen, Problemen, etc. -> Ich bin für alles offen smile


Gruß Agi
Datum: 01.03.08 02:37
Letzte Aktualisierung: 01.03.08 02:37
Dateigröße: 9 KB
Downloads: 198
weiter zum Download