YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 3 / Lite 2 » WBB Lite 2 Plugins » Suche auf der Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suche auf der Startseite
weiter zum Download
Autor: Fabi1994
Titel: Suche auf der Startseite » zum Support-Thread
Demo: http://acww.bplaced.net/upload
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Plugin fügt auf der Startseite neben "Alle Foren als gelesen markieren" einen Link zur Suche ein.


Bugs:
Noch keine bekannt

Geplant:
Nichts


Getestet mit:
  • WoltLab Burning Board 3.0.5
  • WoltLab Burning Board lite 2.0.0 RC 1



Benötigte Pakete: (eigentlich klar)
  • com.woltlab.wbb (mindestens 2.0.0 RC 1)
  • com.woltlab.wcf (mindestens 1.0.6)
  • com.woltlab.wcf.data.message.search (mindestens 1.0.4)





Ich möchte mich bei Hawkes bedanken, der mir weitergeholfen hat, also ich nicht weiterwusste. Augenzwinkern


Bitte nicht zu hart sein, dies ist mein erstes Plugin.

Und bitte keine Kommentare wie: „Was soll denn das? Ist doch sinnlos.“, wer es braucht soll es einbauen, wer nicht lässt es halt.


Wichtig: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden an der Forensoftware.
Datum: 27.04.08 16:11
Letzte Aktualisierung: 27.04.08 17:35
Dateigröße: 15 KB
Downloads: 108
weiter zum Download