YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 3 / Lite 2 » WBB 3 Plugins » Benutzergruppenbutton im Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Benutzergruppenbutton im Header
weiter zum Download
Autor: Fabi1994
Titel: Benutzergruppenbutton im Header » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Plugin fügt einen Button zu den Benutergruppen ein.

Bugs:
Noch keine bekannt

Geplant:
Button soll für Gäste ausgeblendet sein.

Getestet mit:

  • WoltLab Burning Board 3.0.5


Das Paket funktioniert nicht mit dem wbblite2


Benötigte Pakete: (eigentlich klar)


  • com.woltlab.wbb (mindestens 3.0.0)
  • com.woltlab.wcf (mindestens 1.0.6)



Demo:
Folgt nach Freischaltung

Eine Livedemo ist zur Zeit leider nicht verfügbar!



Und bitte keine Kommentare wie: „Was soll denn das? Ist doch sinnlos.“, wer es braucht soll es einbauen, wer nicht lässt es halt.

Wichtig: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden an der Forensoftware.

Wenn noch Top Buttons oder Footer Links gesucht werden meldet euch ruhig bei mir. smile
Datum: 28.04.08 10:30
Letzte Aktualisierung: 28.04.08 10:30
Dateigröße: 16 KB
Downloads: 85
weiter zum Download