YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Forenübersicht » Forenbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Forenbanner
weiter zum Download
Autor: Twilight Shadow
Titel: Forenbanner » zum Support-Thread
Demo: http://i25.tinypic.com/15dswll.png
Version: 1.1
Beschreibung: Durch diesen Hack kann man in der Forenansicht über der Topicauflistung einen Banner anzeigen, der in jedem Forum anders sein kann. Dadurch kann man sein Board individueller gestalten. großes Grinsen



---------------------------

!!! Es wird dringend empfohlen ein Datenbankbackup anzufertigen und die Dateien im Originalzustand zu sichern !!!

---------------------------

Dateiänderungen:
board.php
(thread.php) - für Thread-Zusatz
(addreply.php) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
(editpost.php) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
(newthread.php) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
templates/board.tpl
(templates/thread.tpl) - für Thread-Zusatz
(templates/addreply.tpl) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
(templates/editpost.tpl) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
(templates/newthread.tpl) - Post/Thread erstellen/bearbeiten-Zusatz
acp/board.php
acp/templates/board_add.htm
acp/templates/board_edit.htm

(fertig bearbeitete Dateien für ein blankes (!!!) Board liegen bei)

---------------------------

neue Dateien:
templates/headerbanner.tpl

---------------------------

Datenbankänderungen:
Ja, über install.sql

---------------------------

Copyright:
Ich verzichte auf ein Copyright (zumal ich den Hack nicht alleine geschrieben habe).

---------------------------

Distanzierung:
Ich übernehme für Fehler und alles was mit diesem Hack zu tun hat keine Haftung.

---------------------------

Dank an:
HipHopRulez, der mir sehr geholfen hat

---------------------------



Support kann ich euch nicht viel geben, ich versuche zwar zu helfen, wo ich kann, aber da ich nicht viele Kenntnisse besitze kann ich euch nichts versprechen... unglücklich
Aber das Addon ist ja nicht allzu kompliziert und daher müsste es eigentlich zu keinen Problemen kommen...
Datum: 06.06.08 13:10
Letzte Aktualisierung: 26.06.08 14:45
Dateigröße: 16 KB
Downloads: 80
weiter zum Download