YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Sonstige Modifikationen » xQuiz v1.4.2 - 272 Fragen Thema Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

xQuiz v1.4.2 - 272 Fragen Thema Musik
weiter zum Download
Autor: SDS
Titel: xQuiz v1.4.2 - 272 Fragen Thema Musik » zum Support-Thread
Demo: http://www.minden-weser.de/wbb2/portal.php
Version: 1.0
Beschreibung: Für das Quiz 1.4.2 von Lasall 251 Fragen und Antworten zum Thema Film.

Mit Präfix: Musik + Schierigkeitsgrad (Leicht, Mittel, Schwer)

Inhalt: Eine SQL zum automatischen Eintrag in die Datenbank.

ggf. Boardnummer anpassen.

ggf. Nummer des Users anpassen (Hier Standard die 1 für den Admin, bei mir ist es ein extra Quizmaster Account.)

---------------------------------------------------

Für Fehler übernehme ich keine Haftung.

Immer vorher Backup erstellen !!!

---------------------------------------------------

Wichtig: Die Standard Einstellung in der bbx_xquiz ggf. ändern:

code:
1:
frage2 varchar(150)


Standard ist glaube ich 50 oder 100
(Je nachdem wie lang eure eigentliche Frage sein darf.)
Ich fahre mit 150 ganz gut

----------------------------------------------------

Viel Spaß beim Raten - Über eine Mitteilung im Board, wie die Fragen ankommen, würde ich mich freuen (im Support Tread).

Grüße aus Minden / Essen

SDS

www.minden-weser.de/wbb2/portal.php
Datum: 04.02.04 19:28
Letzte Aktualisierung: 04.02.04 19:28
Dateigröße: 17 KB
Downloads: 738
weiter zum Download