YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Themen-Anzeige » "Herkunft:" im Thread ausblenden, wenn im kein Eintrag im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

"Herkunft:" im Thread ausblenden, wenn im kein Eintrag im Profil
weiter zum Download
Autor: Jobelix
Titel: "Herkunft:" im Thread ausblenden, wenn im kein Eintrag im Profil » zum Support-Thread
Demo: http://www.tango-forum.info/bilder/herkunft.gif
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

da mich das unmotiviert stehende Wörtchen "Herkunft:" in den Beiträgen störte, wenn ein User im Profil dort nichts eingegeben hat, habe ich dieses kleine Addon geschrieben.

"Herkunft:" im Thread ausblenden, wenn im kein Eintrag im Profil

Was macht das Addon?
Nur wenn ein User etwas seine Herkunft im Profil eingetragen hat, wird der Begriff "Herkunft:" bei den Beiträgen des Users eingeblendet. Ansonsten steht dort nichts.
Natürlich wird die Herkunft bei einem Eintrag im Profil wie gewohnt angezeigt.
Einbauzeit:
2 Minuten
Zu ändernde Dateien:
templates/thread_postbit.htm
thread.php
Neue Datei:
herkunft.htm
Letzte Aktualisierung:
08.02.2004, 14:25

Ich übernehme natürlich keinerlei Verantwortung für irgendwelche Schäden !!!

[IMG]http://www.tango-forum.info/bilder/herkunft.gif[/IMG]

04.10.2004
Anhang aktualisiert

G Jobelix
Datum: 08.02.04 14:35
Letzte Aktualisierung: 04.10.04 10:18
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 45
weiter zum Download