YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 1.2.x » Profile und Mitglieder » nächster userrang im profil und beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

nächster userrang im profil und beitrag
weiter zum Download
Autor: sammy
Titel: nächster userrang im profil und beitrag » zum Support-Thread
Demo: zur zeit leider nur wbb 2.1 laufen
Version: 1.0
Beschreibung: hallo

auf anfragen hatte ich mal dieses addon gemacht,wollte es nun auch hier mal anbieten.vielleicht kann es wer brauchen.

man sieht im profil und bei jedem post was der user als nächstes für einen rang erwartet.

wurde bereits 126 auf einem anderen board runter geladen und es gab keine probs,falls doch dann raus damit! großes Grinsen

mfg
sammy
Datum: 10.02.04 21:53
Letzte Aktualisierung: 10.02.04 21:53
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 105
weiter zum Download