YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Themen-Anzeige » Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert
weiter zum Download
Autor: crazystone
Titel: Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: *******************************************************************
*Beitrags/Postinganzahl nach dem Löschen von Beiträgen unverändert*
*******************************************************************

Idee von Karsten Steinke (karsten@crazy-site.de)

(Getestet mit wbb 2.1.3)

Was bewirkt die Anpassung:
Die Beitrags/Postinganzahl eines Users bleibt erhalten, nach dem Löschen eines Beitrages/ Themas und deren Beiträge.

Folgende Löschmöglichkeiten wurde berücksichtigt:
1.Bei vorhandenen Rechten eigene Beiträge selbst, oder aber durch den Admin, bzw. der Mods (die Beiträge einzeln löschen dürfen) löschen (geht über den Buttun editieren und dann Häkchen bei Beitrag löschen).
2.Über die administrativen Optionen und dann Thema löschen, Beiträge die da mitgelöscht werden, wirken sich auch nicht negativ auf die Gesamtanzahl aus.
3.Im ACP Thema Massenbearbeitung!!!
4.Den Punkt hätte ich beinahe übersehen, unter Anzeige aktualisieren gibt es die Möglichkeit die Beiträge zählen zu lassen, darüber wurde bei mir, bis ich endlich herrausfand warum, immer wieder die Beitraganzahl um die Gelöschten reduziert, nun nicht mehr!

Beitragsanzahl nimmt nicht mehr ab, also auch keine meckernden User mehr!!!
Datum: 27.04.04 01:25
Letzte Aktualisierung: 27.04.04 01:25
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 442
weiter zum Download