YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Sonstige Modifikationen » BewerbungsPopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

BewerbungsPopUp
weiter zum Download
Autor: GLURAK
Titel: BewerbungsPopUp » zum Support-Thread
Demo: http://www.anime-stream-board.de
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Hack lässt ein Pop-Up erscheinen, wenn man als Gruppenleiter eine neue Bewerbung von einem User, der sich für diese Gruppe beworben hat, erhält; ähnlich wie die Pop-Up Funktion bei den Privaten Nachrichten. In diesem Pop-Up kann man sich nun direkt zur Bewerbung leiten lassen, oder ganz einfach abbrechen..
Hinweise & Anmerkungen.
Falls der Hack nicht funktioniert schau bitte zuerst nach ob ihr einen POPUP BLOCKER verwendet oder nicht, falls ja sollt ihr den pop up blocker deaktivieren oder pop ups für eure Seite zulassen..
Demo gibts im Screen...
Bin mir nicht sicher ob ich etwas in der Readme vergessen habe, wird sich aber beim Ersten Download im Hack Forum hoffentlich herausstellen.
Anmerkung: Dieser Hack SOLLTE (98%) MIT DEM wBB2.2 FUNKTIONIEREN!! Sollte bin mir aber nicht sicher da ich es nicht getestet habe..
Ein sichtbares Copyright gibts nicht Augenzwinkern
Über Feedback würde ich mich freuen smile
Datum: 19.07.04 18:12
Letzte Aktualisierung: 23.07.04 16:43
Dateigröße: 16 KB
Downloads: 159
weiter zum Download