YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.2.x » Profile und Mitglieder » Plichtfeldänderung im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Plichtfeldänderung im ACP
weiter zum Download
Autor: -Warlord-
Titel: Plichtfeldänderung im ACP » zum Support-Thread
Demo: http://www.warlords-welt.de/sonstiges/acp.JPG
Version: 1.0
Beschreibung: So nachdem nun schon bei Registrierung und im Profil die Felder Geburstag und Geschlecht zum Pflichtfeld wurden, hier nun das ganze fürs ACP

Denn auch dort kannn man User erstellen oder bearbeiten aber diese Felder sind dort nur als optional.

Mit dieser Änderung werden sie auch dort zum Pflichtfeld.

Eingebaut und getestet in meinem Board Version WBB 2.2.0 funzt ohne Probleme.

Wer schon die Änderung des anderen Hack drinn hat (Plichtfeldänderung in register und usercp) hier in der DB braucht die Sprachvariablen nicht zu erstellen da es die gleichen sind.

have fun!!

Achtung es war ein kleiner Fehler drinn ist korrigiert!!
Datum: 07.08.04 15:33
Letzte Aktualisierung: 08.08.04 13:18
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 139
weiter zum Download