YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board 2.1.x » Forenübersicht » Icon vor Boards V 1.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Icon vor Boards V 1.3
weiter zum Download
Autor: Deathfragger
Titel: Icon vor Boards V 1.3 » zum Support-Thread
Demo: http://www.myfps.de/stuff/demo9.jpg
Version: 1.3
Beschreibung: 01 - Icon vor Boards

Script by Michael Lorer alias Deathfragger

Copyright 2004 Michael Lorer - www.01-scripts.de

#########################
Das entfernen des Copyrights, sowie der Kommentare am Anfang und Ende des Scripts ist nicht gestattet!

Löschen der Fußzeile im Script ist ebenfalls NICHT gestattet.

Die Weitergabe des Hacks ist nicht gesattet - die veränderung einzelner Teile natürlich schon - ein ein release einer veränderten Version sollte aber mit mir abgeklärt werden - das Copyright liegt weiterhin bei mir!
#########################
Dieser Hack darf nur von mir (Deathfragger) bzw Coolmboy bzw. Michael Lorer auf Homepages oder Boards zum Download angeboten werden!

Support über www.01-scripts.de oder in den entsprechende Supportthreads!

Bitte denkt auch daran - ihr habt keinen Anspruch auf Support - also mäckert bitte nicht immer gleich rum, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll - wenn ich Zeit habe helfe ich gerne - aber RL geht nunmal vor!
#########################
Beschreibung:
In einer Spalte VOR den On- und Off-gifs kann ein beliebiges gif-Bildchen entsprechend zum Forum angezeigt werden.
In der neuen Version 1.1 kann man festlegen ob in der Zelle vor Privatennachrichten etc. eine eigene Zelle angezeigt werden soll oder die Zellen verbunden werden sollen.
Man kann nun wählen ob die Icons die ON- off-gifs ersetzen sollen und selbige dann in der Forenbeschreibung auftauchen sollen oder nicht. (Varianten A/B)
#########################
#########################
Hinweis:
Die entsprechenden Bilder müssen nun in den normalen image-Ordner kopiert werden
und folgendermaßen benannt werden:

BordID_icon.gif

Also z.B.

1_icon.gif für BoardID 1
2_icon.gif für BoardID 2
...
#########################
#########################
Demo:
http://www.myfps.de/stuff/demo8.jpg <--ohne colspan
http://www.myfps.de/stuff/demo9.jpg <--mit colspan
http://www.myfps.de/stuff/demo10.jpg <--Icon statt On-Off.gif
#########################

Versionsänderungen
  • V 1.2: Jetzt mit fertigen Templates
  • V 1.3: Weitere Templates und neue Variante hinzugefügt (Icon statt on/off.gif --> on/off.gif in Forenbeschreibung
Datum: 07.08.04 17:13
Letzte Aktualisierung: 19.08.04 18:13
Dateigröße: 91 KB
Downloads: 137
weiter zum Download