YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 143.762 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBBMods Portal Lite 1.0 (German) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von mir aus gerne.Mache aber dann ein extra Thema auf oder schick mir ne PN.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
03.09.13 20:35 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tschieny Tschieny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube, ich habe den fehler gefunden. wollte eben alle Dateien löschen und habe gesehen, dass ich sie im falschen ordner hatte, ich doofi. aber ich werde es trotzdem erst mit diesem hier versuchen, also dem Portal Lite 1.0. danke auf jedenfall für deine hilfe.
03.09.13 20:47 Tschieny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo


habe das problem das wenn ich die setup ausführe bei step1 einfach nicht weiter komme

weiss da jemand eine lösung
26.01.14 15:35 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darf ich fragen wer dein Hoster ist ?
Was genau passiert wenn du das setup aufrufst ? Geht es garnicht weiter,kommt eine weiße Seite,...?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.14 15:41 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es passiert rein garnix bleibt einfach bei step1 stehn

ich bin bei prosite
26.01.14 16:21 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok der Hoster sagt mir garnix xD

Welche php Version hat der ? php 5.4.x oder php 5.5.x ?

Sonst füge es manuell in deine Datenbank ein.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.14 16:38 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komme nicht in die datenbank ...hab mal geschaut verwirrt
27.01.14 06:06 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Danny79
komme nicht in die datenbank ...hab mal geschaut verwirrt
die Zugriffsdaten stehen in der acp/lib/confic.inc.php

den Pfad zur Datenbank findest du für gewöhnlich bei deinem Kunden-Account bei deinem Host unter Datenbank(verwaltung)(administration) was auch immer die da als Überschrift gestellt haben

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

27.01.14 20:40 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saky
Mitglied


Dabei seit: 14.05.22
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe mir gerade gedacht ich probiere es auch einmal mit diesem Portal.
Runterladen hat geklappt. Nun bin ich an dem Punkt für die Installation angekommen.

Mein Browser ruft die Seite auch auf. allerdings wird mir links oben folgende Warnung angezeigt

php:
1:
WarningUndefined variable $phpversion in /users/sakyna/www/wbblite/acp/setup.php on line 3


ich könnte mir nur vorstellen das ich die Php-Version in der Datei anpassen muss? aber ich trau mich da nicht "einfach" ran.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich nutze php8 auf dem Webspace bplaced.

Lg und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Saky
19.07.22 12:14 Saky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Centaur Centaur ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3525.jpeg

Dabei seit: 18.03.06
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2

 Fehler beim wbbModPortalLite 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier da ich sehr Krank war und bin,
nun wollte ich mich wieder mehr in der Wbbszene mit machen.
Ich habe mir für mein neues Forum das wbbModPortal Lite runter geladen denn keine
Ahnung ob man noch die andren Portale bekommen kann wie das HM-Portal etc da ich mir
nur noch das Wbblite benutzen kann habe ich mir das runtergeladen und instaliert.
Verlief auch eigentlich alles normal und ich hatte die nötigen Portaleinstellungen im ACP:
wollte eine Box hinzu fügen aber bekam dann beim speichern folgende Fehlermeldung :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_portal_boxes (boxid,title,content,logged,position,boxorder) VALUES (NULL,'Board Statistik','','1','0','1')
mysql error: Table 'jnc2skus_wbblite.bb1_portal_boxes' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 06.11.2023 @ 01:39
Script: /wbblite/acp/portal.php
Referer: http://www.myhomemycastle.de/wbblite/acp...action=add&sid=

Keine Ahnung warum die Box nicht hinzu gefügt wurde
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann damit die Box auch da ist.
Sage schon mal Dankeschön und finde es toll das ihr noch da seid die Wbb-Szene ist leider sehr geschrumpft .Ich hoffe das Ihr und das Board noch lange erhalten bleibt :-)

__________________
Live is live...:-)
06.11.23 02:14 Centaur ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, dir fehlt die Tabelle bb1_portal_boxes in der Datenbank. Hast du die setup ausgeführt?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

10.11.23 14:23 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German)