YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Updates von Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 37.919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Updates von Version 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZetaMultimedia
Mitglied


Dabei seit: 10.02.21
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Profi

 Updates von Version 2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wusste nicht, wo ich diesen Thread platzieren sollte. Ich komme von weit her Ich hoffe du verstehst was ich schreibe. Woher ich komme, ist dieses Forensystem nicht bekannt. Es hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil ich ein Sammler alter Website-Systeme bin.

System 2 und 1 sind extrem schneller als PHPBB und diese viel größere Community.

wbb216pl2
wbb222pl2
wbb236pl2

Ich habe hier gelesen, dass es möglich, aber nicht empfohlen ist, wie bei einem Trick von 2.1 auf 2.3 zu aktualisieren

Ich möchte alle Änderungen in dieser Version testen können. aber ich muss aktualisieren, auch ich habe Fehler wie diese, in denen ich derzeit habe

SQL-DATABASE ERROR

Database error in Burning Board (2.1.4): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_acpmenuitemgroups WHERE acpmode<='2' ORDER BY showorder ASC
mysql error: Table 'bb21.bb1_acpmenuitemgroups' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.1.72-community
php version: 5.2.2
Date: 15.02.2021 @ 02:16
Script: /wbb2/acp/misc.php?action=menu&sid=
Referer: http://127.0.0.1/wbb2/acp/index.php?sid=&acpmode=2

Das webarchive funktioniert bei mir nicht, ich glaube, es ist abgestürzt und ich kann die offiziellen Updates dort nicht finden. Jemand würde all diese offiziellen Updates haben

Grußs smile
15.02.21 15:23 ZetaMultimedia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
hier bist du nicht ganz richtig.

1. Link für dein Problem ist hier:
-> https://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=16620

Und schaue für Updates für dein altes System in den 2. Beitrag. großes Grinsen

__________________
Cu,
Slugger



15.02.21 18:18 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ZetaMultimedia
Mitglied


Dabei seit: 10.02.21
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Profi

Themenstarter Thema begonnen von ZetaMultimedia
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke vielmals smile

Ich konnte es schon lösen



2.3.6 ist dasselbe wie 2.3.6pl2?
15.02.21 21:19 ZetaMultimedia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

2.3.6pl2 ist die letzte offizielle Version von Woltlab.
Auf v-gn.de/wbb gibt es Anleitungen um die Software an PHP 7 und 8 anzupassen.

Zitat:
System 2 und 1 sind extrem schneller als PHPBB und diese viel größere Community.


Das sehe ich auch so.
Wenn man PHP 7/8 Support und responsive templates hinzufügt (sowie diverse andere Kleinigkeiten) wäre es eigentlich nachwievor besser wie alles was es derzeit neu zu kaufen gibt...

Where are you from?
2.3.6pl2 is the latest official version. Inofficial update instructions for php 7/8 are available at v-gn.de/wbb

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
12.03.21 03:22 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Updates von Version 2