YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » No Avatar für Gueste in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.703 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen No Avatar für Gueste in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catlin-Yin
Mitglied


Dabei seit: 06.11.13
Beiträge: 7

 No Avatar für Gueste in Memberlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwo einen Thread übersehen - jedenfalls hat mir die Suche nicht das gewünschte ausgespuckt. xD

Ich suche einen Hack oder eine Anleitung und hoffe mal mir kann jemand weiter helfen; hab das mittlerweile bei einigen Boards gesehen nur leider keine konkrete Anleitung wie man das einstellen kann.

Und zwar möchte ich die Memberliste so umstellen, dass Gäste nurnoch den "no avatar" Ava angezeigt bekommen, während für User die Liste ganz normal, also mit entsprechendem Avatar der User angezeigt wird.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe <3
08.12.13 19:57 Catlin-Yin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiss jetzt nicht, ob das auch in der memberliste angezeigt wird..aber schau mal hier: noava

oder das hier: http://www.jumperli.de/wbblite/filebase_...entryid=14&sid=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 08.12.13 23:45.

08.12.13 23:41
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gemeint wird eher das hier sein
http://www.jumperli.de/wbblite/filebase_...php?entryid=220

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.12.13 18:16 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » No Avatar für Gueste in Memberlist