YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Bezahlt immer schön brav eure Rechnungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.443 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bezahlt immer schön brav eure Rechnungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Bezahlt immer schön brav eure Rechnungen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie hier bereits angekündigt hatte ich es versäumt die letzte Serverrechnung zu bezahlen: Rechnung nicht bezahlt

Ich dachte zunächst das nachdem ich die Rechnung bezahlt und der Hoster den Server wieder aktiviert hatte das Problem damit erledigt war. Leider war das nicht so...

Zitat:
Original von altushost.com

Upon checking the server for problems, It appears to me that some other host using the same IP "213.5.71.147" without our knowledge.

We have managed to solve the issue by decommissioning the other host which has hijacked your IP addresses and took all other needful action too.


Außerdem mussten die Firewall settings aktualisiert werden weil FTP über TLS nicht mehr möglich war.

Nun ein paar Tage später und dank dem tollen Support von unserem Hoster altushost.com scheint aber endlich alles wieder wie gewohnt zu funktionieren!

Moral der Geschichte:

Zahlt immer schön brav und zeitig eure Rechnungen. Das hätte in diesem Fall viel Ärger und Zeit gespart!

Dummerweise war die Rechnung in meinem Fall im Spam gelandet wodurch ich sie übersehen hatte. Ich werde nun schauen ob ich es so einrichten kann das der Server in zukunft automatisch von meinem Paypal Konto abgebucht wird damit sowas nicht nochmal passieren kann.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
17.03.21 05:14 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Bezahlt immer schön brav eure Rechnungen!