YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 43.818 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ModCP #2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 ModCP #2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ModCP #2
Version: 0.0
Beschreibung: Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB Lite 1.x.x

Beschreibung:
Einer ausgewählten Usergruppe, welche das kann im ACP eingestellt werden,
hat Zugriff auf ein Mod Control Pannel.
Das ModCP kann jederzeit im ACP abgeschaltet werden.
Es stehen darin folgende Optionen für Mods zur Verfügung:
- Alle Avataroptionen
- Alle Simlieoptionen
- Ein Großteil der Memberoptionen
Bei den Memberoptionen können jedoch keine neuen Member erstellt und
keine gelöscht werden.
Desweiteren kann ein Mod keine USergruppen ändern und keine Admins bearbeiten.
Die Länge der Session kann im ACP bestimmt werden !


Das Modcp wird zusätzlich durch einen cookie geschüzt,
den Namen von diesem dürft ihr selber bestimmen

Dies ist lediglich ein Bugfix mit kleinen Änderungen und enthält, bist auf die Selbstbestimmung
des Cookies, keine Erweiterungen !

Solltet ihr die 1. Version des Modcp installiert haben: kein Problem
Überschreibt die alten Dateien mit den neuen und wählt bei der Installation "Update aus".
Eure Einstellungen werden selbstverständlich beibehalten ^^

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.02.05 15:26 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RudiRadler
Mitglied


Dabei seit: 01.02.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Helmchen ,

habe da ein kleines Prob und zwar wenn ich im mod_cp abspeichern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung :

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web12/html/board/acp/modcp.php:1) in /srv/www/htdocs/web12/html/board/acp/modcp.php on line 266

weißt Du da vielleicht was das sein könnte verwirrt , sonst sieht das schon Super aus und dein Hack ist echt Super , dafür möchte ich Dir schon mal danken Freude

__________________
Gruss
Rudi
07.02.05 19:46 RudiRadler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

>_> das ist einer der bescheuertsten Fehler die man machen kann XD
gehe in die modcp.php auf Zeile 1 und entferne das Leerzeichen vor <php

Me testet immer local und da wird der Fehler übergangen XD
Ich aktualisiere heute Nachmittag/Abend auch den Anhang Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

08.02.05 13:57 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RudiRadler
Mitglied


Dabei seit: 01.02.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Dir Helmchen großes Grinsen großes Grinsen jetzt lüppt es Super Freude Freude

__________________
Gruss
Rudi
10.02.05 18:51 RudiRadler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte man auch ein Psswort schütz machen denn man komt als nicht MOD ohne Probleme in die Mod CP. Und in der MOD CP kann man ja auch die eigenschften verstellen. Das heißt man Könnte sich admin machen oder ?
13.07.05 21:27 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schick mir mal bitte via pn, wie man als nichtmod ins modcp kommt >_>
Hab das mehrfach abgesichert XD

Würde mich schon mal interessieren.
Aber sicherheitshalber via pn XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 13.07.05 21:38.

13.07.05 21:38 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tequila2312
Mitglied


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man es auch so erweitern das in dem modcp auch foren erstellt werden können.....
16.07.05 18:22 Tequila2312 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir ist es so dass man sich wenn man auf den button klickt automatisch zum ACP kommt statt zum ModCP? Weiß einer warum?

Ich habe dass auch mit einem testmoderator versucht klappt auch nicht. Der landet genauso im ACP.

Bitte um rat und hilfe mfg

__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 10:57 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Masterdevil
Ich habe dass auch mit einem testmoderator versucht klappt auch nicht. Der landet genauso im ACP.


Kann der sich auch einloggen??? Wenn net, dann ist gut, ansonsten wäre es ne Sicherheitslücke die net grad klein ist.

Check doch mal deinen Link wie der aussieht.

Führt er zur modcp2.php oder zur acp.php????

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 11:44 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne einloggen kann er sich ned.

des mit dem link hab i ned ganz verstanden einen bestimmten link wird ja niergends angezeigt nur im header.tpl halt
$header_acp $header_modcp

__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 12:26 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du über diesen Link (oder Button) mit der Maus drüberfährst, dann siehst du in der unteren Leiste deines Browsers (bei Opera 8 bekommste dafür ne kleine Info eingeblendet) den Link, wohin dieser führt, check mal ob der auch richtig verlinkt ist.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 12:30 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne des kommt auf ACP/index Sollte aber auf mod oder?? loool Kann es daran liegen dass ich grad mit admin recht drinnen war? obwohl admin müsste ja auch ins modcp können.

__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 12:33 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sollte egal sein mit welchem Account du drin bist. Sobald du die Rechte hast dies zu nutzen, sollte er auch dorthin führen.

Dann check doch mal bitte deine Veränderungen in der header.tpl etc.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 12:35 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin alle datein und die install anweisung für den hack nochmals durchgegangen ob i was vergessen/falsch/zuviel etc gemacht habe doch ich hab nichts gefunden. unglücklich

Habe sogar die install anweisung nochmals durchgeführt. wieder dass selbe ergebniss

EDIT: ist sicher wieder ein kleiner fehler glaub i mal der einfach zu schwer zu finden ist manoo Mauer

__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masterdevil: 01.08.05 12:40.

01.08.05 12:40 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zeig mal was du in der global.php verändern musstest.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 12:42 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

--> global.php

suche nach:

if($wbbuserdata['canuseacp']==1) eval ("\$header_acp = \"".$tpl->get("header_acp")."\";");

darunter einfügen:

#### Anfang Modcp ####
$onof_f = $db->query_first("SELECT onof FROM bb".$n."_modcp");
$onof = $onof_f['onof'];
if($onof == "1") {
if($wbbuserdata['modcp']==1) eval ("\$header_modcp = \"".$tpl->get("header_modcp")."\";");
}
#### ENDE Modcp ####

und bei mir is es so siehe anahng:

Dateianhang:
unknown global.php (7,06 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 12:50 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mich interessiert es momentan net wie es bei dir aussieht, mich interessiert es eher, ob der Fehler im Hack selber liegt Augenzwinkern

poste mal den Inhalt von header_modcp.tpl

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 13:03 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asooo löl großes Grinsen

siehe anhang:

Dateianhang:
unknown header_modcp.tpl (122 Byte, 16 mal heruntergeladen)


__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 13:08 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da liegt der Fehler drin, der verweist auf die index.php des ACP's. Wenn ich nun wüsste wo die modcp liegt, könnte ich den Link anpassen.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

01.08.05 13:26 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterdevil
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 28

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jetzt weiß i leider ned genau was du meinst bzw wie? sry wegen mein unwissen verwirrt

__________________
Scomm (Die neue Skate Community mit ex. & Fe )
01.08.05 14:00 Masterdevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP #2