YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Marktplatz wird geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Marktplatz wird geschlossen. 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

 Marktplatz wird geschlossen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

der allg. Martplatz wird geschlossen. Die Idee die dahinter stand, eine Möglichkeit zu bieten Dinge von Privat an Privat zu verkaufen, hat sich zu sehr ins negative Entwickelt. Dieses vorallem dadurch das Beiträge erstellt wurden, die mit dem eigentlichen Thema, bzw. Angebot rein gar nichts zu tun hatten. Es wurde sich dadurch in vielen Themen ständig gestritten und beschwerd.


Im allg. sei noch gesagt, das ich Sprücheklopfern und Miesmachern ihre Freizeit auf y****** wieder schwerer machen werde. Ich habe wohl zu oft ein Auge zugedrückt.
15.03.07 12:08 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus aktuellem Anlass: /push böse

Zitat:
Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist

Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. yourWBB ist kein Marktplatz um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.

Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion ist grundsätzlich nicht gestattet!

Ausnahme bleiben die Lizenzen für das WoltlabBurningBoard, die in der Lizenzbörse angeboten werden dürfen.

Wenn ihr Dinge verkaufen wollt: >> www.ebay.de
04.06.09 00:48 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Marktplatz wird geschlossen.