YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Onlinetools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.220 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Onlinetools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

 Onlinetools Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Onlinetools
Version: 1.0
Beschreibung: Genaue Anleitung liegt bei, eventuelle Fragen werden im Supportthread beantwortet.

Enthaltene Tools:

- Domains Weltweit mit Flaggen
- Byte Umrechner
- Downloadspeed 1
- Downloadspeed 2
- HTML Konverter
- Verbindungsgeschwindigkeitstest
- Smokulator
- Alkomat
- Mehrwertsteuerrechner
- Passwortgenerator
- Geburtstagswochentag bestimmen
- URL Ratgeber

Zum Verlinken in eurer Navigation könnt ihr eine beliebige PHP Datei aus dem Download verwenden und muß, denke ich mal nicht näher erläutert werden.
----
Demo: http://www.fishys-webmasterportal.de/tool_domain.php

weiter zum Download


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

08.06.07 18:12 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
matama_1 matama_1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-700.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 56
Herkunft: wien /münchen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nette sammlung, nur bitte bearbeite die templates nochmal, stimmen ja fast überhaupt keine Sprachvariablen

zum beispiel LANG_TOOLS_LANG_TOOLS_BYTE_TITLE: Kilobyte - Megabyte - Umrechner

und im template steht aber LANG_TOOLS_BYTE_TITLE

da kann ja nichts angezeigt werden auf welcher seite du bist.

und ich würde auch bei deinen Modifiziert und angepasst für WBB3.2.x
by Fishy

ein class="tablea" oder so setzen.

aber sonst klasse arbeit.

__________________
großes Grinsen have a nice day großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matama_1: 09.06.07 20:32.

09.06.07 20:31 matama_1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh wie das passieren konnte?

Hab nochmal die Sprachvariablen überarbeitet. danke jedenfalls für den Hinweis ich hänge die aktuelle Version ran

Dateianhang:
zip tools.zip (225,06 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

10.06.07 08:05 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Fishy64 !
Funzt soweit,DANGGE
aber eine Sprachvariable haut nicht ganz hin und zwar die Überschrift vom Raucher-Rechner
code:
1:
{$lang->items['LANG_TOOLS_SMOKE_INFO']}

Gib mal büdde noch einen kleinen Denkanstoss,wie ich das raus bekomme.Der Sprachvariablenkram ist für mich ein "schwarzes Tuch" *g*
Greets
Lordi
-------edit-------
Hab´s doch hinbekommen,aber vielleicht bei einem evtl. Update einfach nochmal eben fixen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordikon30: 11.06.07 17:28.

11.06.07 17:24 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Fishy64
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

damit ersetzen, müsste dann klappen

code:
1:
{$lang->items['LANG_TOOLS_SMOKE_TITLE']}


Text eintragen bei Sprachvariablen bearbeiten:

code:
1:
Smoke Kalkulator


code:
1:
{$lang->items['LANG_TOOLS_SMOKE_INFO']}


Text:

code:
1:
2:
Die Zigaretten werden wieder teurer. Mit diesem Rechner kannst Du ermitteln, wieviel "Kohle" bereits in blauen Dunst aufgegangen ist. Ganz interessant und mit Sicherheit wieder mal ein Ansporn, mit dem Qualmen aufzuhören.
Gebe die Basisdaten ein! Die restlichen Werte werden automatisch berechnet.



Im Anhang die überarbeitete Sprachdatei.

Dateianhang:
zip neu.zip (2 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fishy64: 11.06.07 20:09.

11.06.07 20:00 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rosenduft Rosenduft ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.21
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo muss ich diesen code in class_wiw.php einfügen


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
case "tool_byte.php":
case "tool_geb.php":
case "tool_geschw.php":
case "tool_geschw2.php":
case "tool_promille.php":
case "tool_domain.php":
case "tool_htmlconvert.php":
case "tool_pwmaker.php":
case "tool_smoke.php":
case "tool_steuer.php":
case "tool_etat.php":
case "tool_url.php":
case "tool_verbindungstest.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_ONLINETOOLS", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
24.02.22 12:14 Rosenduft ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Onlinetools