YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und zwar habe ich den chat installiert bei mir aufs wbb light hab aber 2 probleme (oder auch mehr)
1. Im Forum gibt es kein link zum Chat ich meine oben wo start und sowas steht sollte doch eigentlich Chat stehen)

2. Im Chat kann man zwar schreiben aber nicht lange, da sich des irgendwie immer neu lädt

http://www.hellspike.powerhost24.de/wbbl...lite/i4e_bc.php
der link nutzt erstma nich vierl da man sich anmelden muss ersma im board
http://www.hellspike.powerhost24.de/wbblite101/wbblite

mit neu laden mein ich das des die ersten 2 minuten unten in der leiste imma neu lädt
ich dacht erst des liegt dran des ich proxy hab aba andre die kein haben ham des problem auch ?

danke schon mal im voraus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellspike: 24.10.04 13:32.

24.10.04 12:34 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du einen link im header haben möchtest, musst du den link natürlich dort einbinden.

was das reload angeht, bin jetzt im chat und kann nicht feststellen das er sich ständig neu läd, allerdings wenn man über einen proxy ins netz geht wird der chat als reloadmode betrieben.
24.10.04 14:03 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm als reloadmode? ich war aba schon in 2 andren chats von Foren (also der gleiche) und da hatte des imma funktioniert ohne dieses imma neu laden. Muss ich doch irgendwas falsch gemacht haben

__________________

24.10.04 16:33 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie gesagt, ich komme in den chat ganz normal mit streammode (seite wird ständig geladen, aber kein reload sondern nicht fertig geladen). schätzungsweise liegt es bei dir an dem proxy den du verwendest.
25.10.04 03:06 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sniper30 sniper30 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 27
Herkunft: Köln
Forenversion: wbb2.1.4+wbb2.2.beta; 3+wbb1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand das auf den Button top_chat.gif verlinken?

Danke
25.10.04 18:40 sniper30 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sniper30 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von sniper30: hab i net YIM-Name von sniper30: sniper3046 MSN Passport-Profil von sniper30 anzeigen
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hatte das mal auf der ersten seite im zweiten oder dritten posting geschrieben wie das funktioniert mit den top_chat.gif

code:
1:
<a href="#" onClick="javascript:window.open('i4e_bc.php','_blank','width=800,height=600,resizable=yes,scrollbars=yes,menubar=no,status=no');" target="_self">IMG CHAT</a>
26.10.04 04:45 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hitman
Mitglied


Dabei seit: 05.10.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funzt bei dem chat nicht wenn ich auf admin klicken will öffnet sich zwar ein neues fenster aber in dem fenster lädt sich nichts rein und ich muss ich auf "Chat nicht zu sehen?" klicken damit es funzt und das ist nicht nur bei meinem computer so sondern bei allen. an was legen die beiden fehler. hier ist der chat man muss sich aber anmelden www.4themes-forum.de.vu und ich hätte noch eine frage ich habe in meinen header einen chat button eingefügt und wenn ich drauf klicke dann öffnet sich kein neues fenster sondern bleibt im gleichen, wie kann ich das machen das sich ein neues fenster öffnet?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hitman: 11.11.04 15:49.

11.11.04 14:55 Hitman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab noch ne verbesserung.

Kann man es nicht noch so machen, dass bestimmte Farben nur Admins, S-Mods und Mods gestattet sind und diese fett dargestellt werden?

Z.B. Admins rot, Mods blau und S-Mods grün.

Fände das gut
13.11.04 22:57 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Concept
Mitglied


Dabei seit: 28.10.04
Beiträge: 15

 Hilfe!!!!!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgende Fehler-Meldung beim Klick auf "ACP"

code:
1:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/handyboard/wbblite/acp/lib/functions.php on line 216


Meine Zeile 216 in der functions.php

code:
1:
2:
    eval ("\$boardbit .= \"".$tpl->get("index_catbit$depth")."\";");


Was mache ich falsch?

HELFT MIR BITTE

Edit: Ich habe schon probiert das $depth wegzumachen, aber es klappt dann auch nicht.
17.11.04 20:34 Concept ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speedrider Speedrider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 689
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Habe ein Problem habe firefox denn neusten.

Ich muss laufend auf Kann Chat nicht sehen klicken das ich die beiträge sehe.

wie kan ich das verhindern.

Udn wenn ich dort drauf geklickt habe wird der chat laufend sichtbar aktualisiert was ziemlich nervt.

Gruß Alex

PS: Ansonsten klasse chat.

__________________
Ich gebe keinen Support mehr für meine Hacks für das Wbb2, da ich nur noch in der Szene des Burning Board 3 zuständig bin.
Das neuste Projekt von Wbb3Mods.de
Erste Einblicke in das Incendium CMS 1.0
18.11.04 20:44 Speedrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Speedrider anzeigen
nougad nougad ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4242.jpg

Dabei seit: 19.04.04
Beiträge: 57
Herkunft: Hädefeld

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI FireWireDE
Gratulation!! Guter Hack, wirklich einfach einzubauen, und sehr nützlich! Aber du kannst einen schon Leid tun, plötzlich findet jeder irgendwelche Fehler das ist ja zum  Mauer   (ich kenn das). Aber sieh es als Verbesserungsvorschläge!

Auch Ich habe ein paar Fragen zu dem Hack (Ich hoffe sie wurden vorher nicht schonmal gestellt, ich hab die Beiträge nur überflogen)
Ich habe den Chat zu testzwecken nur mal auf einem privaten localhost eingebunden, auf dem Cookies deaktiviert sind (vielleicht ist das schon der Grund für Problem 1):

Wie man auf dem Bild sehen kann, bin ich mit "nougad" eingeloggt es werden die Beiträge aber immer mit "[Online-Host]" verfasst...

Außerdem erscheint nach 30 Sek. immer diese Fehlermeldung wie man sie auch auf dem Bild sehen kann. Ich kann dann zwar immernoch Nachrichen abschicken aber sie werden nichtmehr angezeigt.

Darauf folgt dann wieder "Zutritt zu dieser Seite wurde ihnen verwehrt" ...

Wenn man allerdings F5 drück aktuallisiert sich alles, und alles geht (für die nächsten 30 sek.) wieder wunderbar.

Wenn ich eine Farbe wähle, wird diese zwar ausgewählt ("Sie haben nun diese Farbe gewählt") aber nicht verwendet.

Das mit dem Abwesend funktioniert bei mir auch leider nicht, da es einfach ignoriert wird.

Ebenso B U K lässt sich zwar anwählen, wird aber nicht ausgeführt... (es sei den man gibt es mit [B]X[/B] an.

Wenn ich auf "Chat nicht zu sehen?" gehe kommt ebenfalls"Zutritt zu dieser Seite wurde ihnen verwehrt" ...

Ebenso wenn ich Log senden will

Weiter bin ich mit der Erprobung momentan noch nicht.

Mir ist klar dass du mir die Fragen wahrscheinlich nicht alle Fragen beantworten kannst. (Wahrscheinich liegt teilweiße an lokalen Einstellungen), deshalb wollte ich fragen, wenn du planst die Version 1.0 rauszubringen. (kein Beta) Da ich sicher bin das dieser Hack enorm erfolg haben wird.

//EDIT

SORRY Tut mir wirklich leid mit der Kritik, hat sich herausgestellt, dass es KOMPLETT an den lokalen einstellungen lag, da es auf einen anderen Server Perfekt funktioniert. Allerdings werde ich den Beitrag erstmal nicht bearbeiten, weil ich noch nicht weiß welche Einstellungen dafür verantwortlich sind (Vorschläge ?)

SORRY!!!!!

Dateianhang:
gif Chat1.gif (15 KB, 421 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nougad: 18.11.04 22:33.

18.11.04 22:04 nougad ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge nougad in deine Kontaktliste ein
H_a_s_e H_a_s_e ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 10.11.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Frage: Könntest du den Chat nicht gleich so zusammenbauen, dass man die Dateien nur noch uploaden muss, damits funktioniert? Ich kann die Dateien nicht editieren und wenn, dann mach ichs falsch! Freude Wär dir sehr dankbar. Aber nicht nur ich schau HIER


WÄR ECHT NETT VON DIR Freude Freude Freude :lol :lol :lol
18.11.04 23:42 H_a_s_e ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

 chat installen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Wie kann ich den CVhat installieren in welchn ordner muss ich den rein?
mfg markus
21.11.04 21:36 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der chat ist in der ordner struktur wie das wbblite schon geordnet wie du herunterladest.

Lade also so hoch wie es drin ist.
21.11.04 21:37 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich soll den ordner was ich runtergeladen habe einfach im webspace im ordner wbblite reintun?
21.11.04 21:38 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein den ordner öffnest noch und das dann in den wbblite ordner.
21.11.04 21:39 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber in meinem webspace gibt es im wbblite einen ordner acp udn wenn ich den chat dort rauflade steht dann soll es überschrieben werden darf nicht sein oder?
21.11.04 21:41 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann öfnest du den ordner acp den du runtergeladen hast und den ordner acp auf dem server.


Bitte denk doch etwas ^^
21.11.04 21:43 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
themark6
Mitglied


Dabei seit: 21.11.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay danke und wo gebe ich die mysql daten usw.. ein?
21.11.04 21:46 themark6 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In PHP my ADMIn

Ich weis nicht ob ne install beim chat dabei ist.

Wenn nicht per PHP my admin
21.11.04 21:48 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1