YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch V 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 89.966 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gästebuch V 3.0 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
o0copycat0o
Mitglied


Dabei seit: 24.09.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallöchen

der einbau war easy und es funktioniert alles wunderbar!
hatte bis jetzt das wbb book welches aber ständig mit müll zugespammt war!
hoffe das sich das jetzt erlidigt hat!
gibt es evtl auch eine erweiterung fürs jgs-portal 4?


lg o0copycat0o
06.03.08 04:02 o0copycat0o ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ I¢è Brèàkèr
Hast die Gruppenrechte gesetzt?

@ o0copycat0o
Zitat:
gibt es evtl auch eine erweiterung fürs jgs-portal 4?


Das 4er ist doch noch garnicht draußen...oder täusche ich mich da?
Für das 3er werd ich bei Gelegenheit ne Box basteln.

__________________
Lg
Heiko


06.03.08 07:46 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
o0copycat0o
Mitglied


Dabei seit: 24.09.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinte natürlich des 3er sry schon gepennt großes Grinsen
07.03.08 01:00 o0copycat0o ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kin
Mitglied


Dabei seit: 05.07.08
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte mich echt für diesen guten Hack bedanken @Agi.
Echt super!
Funzt einwandfrei.
Hatte aber auch ein paar Probleme => gb_setting not found. Dank diesem Topic auch die Lösung erfahren!!
Solltest du vllt auch im install erwähnen Belehr

love u <3
05.07.08 23:38 kin ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin smile

Zitat:
Original von kin
Hatte aber auch ein paar Probleme => gb_setting not found. Dank diesem Topic auch die Lösung erfahren!!
Solltest du vllt auch im install erwähnen Belehr


Steht drin...
Unter "Einbau, erste Schritte" Zunge raus

__________________
Lg
Heiko


06.07.08 13:52 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
leesaint
Mitglied


Dabei seit: 27.08.07
Beiträge: 47
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte den hack einfügen aber ich habe jetzt in header ein problemm

[IMG]http://i36.tinypic.com/2ujmw79.jpg[/IMG]

dieser strick im bild, könnt ihr mir sagen wie ich den weg machen kann?

mein bord ist 2.3.6
29.07.08 22:04 leesaint ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin smile

Hast du vielleicht irgendwo ein Leerzeichen reingesetzt?

__________________
Lg
Heiko


30.07.08 13:39 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
leesaint
Mitglied


Dabei seit: 27.08.07
Beiträge: 47
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja lehrzeichen war richtig wenn ich den code rausmache, aber wenn ich den code für top_button rein machen will dan versetzt sich der header, kann es sein das der header nur für die standart top_button gedacht ist? also das ich keine neuen reinsetzten kann? oder habe ich nur irgend einen fehler gemacht?
30.07.08 22:21 leesaint ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin smile

So wie es aussieht ist der header nur für eine bestimmt Anzahl an Buttons ausgelegt.
Wenn da noch nen Button rein kommt wird sich das ganze noch weiter verschieben.

Kannst ja den Link zum GB in den footer setzen großes Grinsen

__________________
Lg
Heiko


30.07.08 22:54 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
leesaint
Mitglied


Dabei seit: 27.08.07
Beiträge: 47
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm, bleibt ja wohl nichts anderes übrig, danke dir für die hilfe
31.07.08 00:27 leesaint ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Portalbox für jgs portal 3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, war die gelegenheit schon da uns hast Du schon eine Box gebastelt? Oder gibt es ausser 'include' noch ne andere Möglichkeit das Gästebuch im Portal einzubinden??
Danke schon mal für die Antwort!!

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm2004: 09.08.08 21:04.

09.08.08 21:03 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack heute bei mir eingebaut.
1 Problem:

Stelle ich im ACP freischalten auf ja(manuelles freischalten), so kommt der Eintrag bei mir im ACP nicht an.Ich weiss also nicht, wo ich da auf freischalten klicken soll.

Ohne Freischalten klappt alles einwandfrei......im ACP ist der Eintrag da.

Anzumerken ist,dass ich sec. system drin habe, dass aber auf den Hack nicht anmeckert.

Edit on
Lag doch am Sec.System
Edit off

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 27.09.08 23:31.

27.09.08 20:52 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MelRose MelRose ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den Hack schon länger in meine beiden Foren. Indem einen funktioniert es einwandfrei, indem anderen habe ich nun festgestellt, das er keine Bilder anzeigt. Gibt man eine Bildquelle mit dem BB Code [IMG] an, dann erscheint hinterher nur der Link im Gästebuch, statt das Bild.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Bzw. wo ich nachd em Fehler suchen muss?

Liebe Grüße
Mel

__________________
Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben
http://www.tierischeswissen.de
http://www.katzen-hilfe.eu

19.01.09 12:48 MelRose ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin smile

Da gibt es keinen Fehler.
Wenn die Grafiken korrekt eingebunden werden, werden sie auch angezeigt.

__________________
Lg
Heiko


20.01.09 08:09 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
MelRose MelRose ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Umbra

Wenn die Grafiken korrekt eingebunden werden, werden sie auch angezeigt.


korrekt eingebunden sind sie... ich denke es könnte ein Fehler beim Einbau gewesen sein....

habe eben ein update von dem GB 2.0 auf 3.0 gemacht und folgende Fehlermeldung

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_gaestebuch (datum,name,email,website,inhalt,stadt,zeit,freischalt,icon,icq,msn,flagid)VALUES ('1233221628','test', 'info@katzen-hilfe.eu', '', 'test :huepfen: [IMG]http://www.katzen-hilfe.eu/board/smilies/huepf.gif[/IMG] [B]©MelRose[/B]', '', '1233221628', '1', '', '', '', '') 
mysql error: Unknown column 'icq' in 'field list' 
mysql error number: 1054 
mysql version: 4.1.22-max-log 
php version: 4.4.8 
Date: 29.01.2009 @ 10:33 
Script: /board/gaestebuch.php?action=eintrag 
Referer: http://www.katzen-hilfe.eu/board/gaestebuch.php?action=eintrag 


was hab ich nu falsch verwirrt

__________________
Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben
http://www.tierischeswissen.de
http://www.katzen-hilfe.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelRose: 29.01.09 10:47.

27.01.09 09:52 MelRose ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Umbra Umbra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 11.05.06
Beiträge: 103
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Umbra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Post über mit hat sich erledigt.
Wurde über E-Mail erledigt.

Anmerkung:
Ein direktes Update von 2.0 auf 3.0 ist derzeit nicht möglich. Bitte erst auf 2.5 updaten, dann auf 3.0.

__________________
Lg
Heiko


04.02.09 23:31 Umbra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Umbra anzeigen
Love-whisper
Mitglied


Dabei seit: 21.10.05
Beiträge: 74

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mir das GB auch mal Installier soweit so gut ist Sichtbar im ACP ist auch alles vorhanden bloß der sicherheitscode ist nicht Sichtbar?


Im ACP auch angeschaltet

[IMG]http://www.love-whisper.com/1702.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love-whisper: 17.02.09 12:24.

17.02.09 12:23 Love-whisper ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Termi
Mitglied


images/avatars/avatar-5549.gif

Dabei seit: 24.04.08
Beiträge: 96
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

besteht irgendwie die Möglichkeit beide Gästebücher gemeinsam zu benutzen, also einmal das GB im Profil mit diesem hier zusammen.

oder könnte mir das einer machen ?

Vielen dank schonmal fröhlich fröhlich

grüße Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun- und Freizeitforum

Über 20000 Spiele Online


19.02.09 15:58 Termi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Love-whisper
Mitglied


Dabei seit: 21.10.05
Beiträge: 74

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Love-whisper
Hab mir das GB auch mal Installier soweit so gut ist Sichtbar im ACP ist auch alles vorhanden bloß der sicherheitscode ist nicht Sichtbar?


Im ACP auch angeschaltet

[IMG]http://www.love-whisper.com/1702.jpg[/IMG]



Weiß keiner woran das liegen kann?
19.02.09 16:32 Love-whisper ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du eine passende GD Lib installiert?

__________________

19.02.09 23:46 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch V 3.0