YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » User im Board sperren/entsperren Version 2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 85.265 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen User im Board sperren/entsperren Version 2.1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ich schon eingebaut

__________________

10.08.08 22:56 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im ACP unter -->Gruppen Bearbeiten-->Moderatorenrechte-->Nutzung der Benutzer-Funktionen-->Kann Benutzer löschen? -->auf JA stellen... Augenzwinkern
11.08.08 11:35 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok bei der neuen Version sollte das aber anders gehen.
Den einer aus dem Mod team könnte ja jemand löschen

__________________

11.08.08 20:02 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei uns haben die Mod´s keinen Zugang zum ACP und können von daher auch nix löschen, deswegen ist mir der Hack ja so wichtig und lieb... großes Grinsen
11.08.08 20:06 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
>Dragonfly< >Dragonfly< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5324.jpg

Dabei seit: 14.06.08
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo , da ich nun sehr interessiert bin an diesem Hack möchte ich nun wissen ob hier bescheid gesagt wird wenn alle Bugs beseitigt sind ? Augen rollen
Warte lieber bis alle Fehler behoben sind . Bin blutiger WBB Anfänger ( mein erster Hack den ich selbst einbauen möchte ) und gerate höchstens in Panik wenn was nicht funzt Peinlich

__________________
Gruß Dragonfly
11.08.08 22:24 >Dragonfly< ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, keine Angst, ich gebe Bescheid, sobald es ein Update gibt inklusive der Bugfixes.

__________________

11.08.08 23:50 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fleeting
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 78

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert der Hack jetzt Fehlerfrei?

Möchte mich nur absichern.
20.08.08 19:19 Fleeting ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch nicht. Hab momentan 2 Aufträge, die haben Vorrang, danach werd ich mich nochmals diesem Hack widmen.

__________________

20.08.08 21:03 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fleeting
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 78

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, vielen Dank.
21.08.08 05:45 Fleeting ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch was dazu, schlecht ist es das MOD´s - S-MOD´s auch die Admins sperren können.. smile

Kannst du ja vllt. noch berücksichtigen, ansonsten läuft der Hack super gut... Ehren
26.08.08 23:29 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Berndo
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 113

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich bei einem User eine Zeitsperre angebe, wird dieser User nach Ablauf der Zeit automatisch entsperrt. Oder?
29.08.08 20:24 Berndo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja er wird automatisch entspeert

__________________

29.08.08 20:26 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@agi

kleiner tip: ersetze die radiobox durch eine checkbox und für die accessibility label das ganze noch am besten:

code:
1:
<label for="gesperrt_dauerhaft"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_USERBLOCK_DAUER_2']}:</b></span></label><input type="checkbox" id="gesperrt_dauerhaft" name="gesperrt_dauerhaft" value="1"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_USERBLOCK_DAUER_3']} &nbsp;</b></span><input class="input" type="text" name="gesperrt_zeit" value="" size="10%"><label for="gesperrt_zeit"><span class="smallfont"><b>&nbsp; {$lang->items['LANG_USERBLOCK_DAUER_4']}</b></span></label>


Sinn und Zweck: falls man auf dauerhaft geklickt hat, kann man das bei ner radio nicht mehr rückgängig machen, bei ner checkbox schon Augenzwinkern

__________________

31.08.08 14:31 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Berndo
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 113

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shark Master
Ja er wird automatisch entspeert


Gut, dann funktioniert das bei mir nicht. Da stand noch jemand in der Gesperrt-Liste, als die Sperrzeit schon abgelaufen war.

Kann das daran liegen, dass ich die erste Version des Hacks installiert habe und nicht die aus diesem Thread?
31.08.08 16:14 Berndo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crazyelephant
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielleicht mal den ganzen Thread lesen, dann kommt man drauf Augen rollen

__________________
Gruss crazyelephant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyelephant: 31.08.08 16:49.

31.08.08 16:48 crazyelephant ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist zwar von Agi thematisiert worden, dass da noch andere Aufträge bei ihm anstehen. Aber 21 Tage nach dem gravierende Fehler in dem Hack festgestellt worden sind, kann man doch wohl mit einem Update rechnen, oder?

Ansonsten sollte man ihn (den Hack) vorerst komplett zurückziehen.

Gruß Mike
31.08.08 17:06
crazyelephant
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Liest Du auch die Beiträge, die in den letzten Stunden hier in diesem Thread geschrieben worden sind? Glaub mal dran: Der HackCoder ist garantiert im Moment dabei, die Fehler zu korrigieren. Nur zaubern kann keiner. Immerhin hat jeder ein RL so nebenbei.

großes Grinsen Das hat mal jemand geschrieben...
ich bin froh wenn das überhaupt irgendwann läuft, ich warte schon so lange da sind mir ein paar Tage mehr auch egal.....

__________________
Gruss crazyelephant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyelephant: 31.08.08 18:00.

31.08.08 18:00 crazyelephant ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sage mal so, ich habe den Hack aufm Board eingebaut und das seit Agi ihn hier eingestellt hat.

SO grosse Fehler hat der Hack garnet, der läuft Spitze bis auf ein paar kleinigkeiten die ich aber leicht verschmerzen kann... Zunge raus
31.08.08 18:30 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
crazyelephant
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 41
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja - so langsam wissen wir's. Sei froh das es bei Dir läuft warum auch immer.... Zunge raus

__________________
Gruss crazyelephant
31.08.08 18:36 crazyelephant ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn es bei dir nicht läuft ist das mit Sicherheit kein Fehler im hack.. Zunge raus

Der Fehler sitzt doch meist ca. 50cm vorm Monitor wie du wissen solltest.
31.08.08 18:49 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » User im Board sperren/entsperren Version 2.1