YourWBB Merge_Doublepost Hack |
Krini
Mitglied
|
|
So brazuche hilfe Jungs.
Vielleicht hab ich nicht aufgepasst aber ich möchte als Admin doppelpost erstellen können, außerdem:
wenn ich 2 Beiträge schreibe, und die zusammengefügt werden, existiert nur ein beitrag, aber in dem Profil von dem, der doppelpost macht steht, er hat 2 Beiträge geschrieben...wie mache ich das, das wieder ein Beitrag abgezogen wird.
Bitte um schnelle hilfe... krini
|
|
16.07.07 17:32 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
Chamäleon
Mitglied
Forenversion: Lite 1.0
|
|
Hat hier jemand schon eine Idee, was man ändern muss damit Anhänge in Doppelpost nicht verloren gehen.
Den Bugfix von Seite 1 habe ich gemacht, die Anhänge der Doppelpost sind aber trotzdem weg.
Es geht um folgendes:
Hier erstelle Tutorial-Beiträge, die immer wieder um einen Beitrag mit Anhang erweitert werden.
Der Übersicht halber würde ich gerne die Posts immer zusammen fügen.
So das eigentlich nur ein Post mit dem kompletten Tutorial vorhanden ist.
Leider geht beim zusammen fügen, der Anhang des Doppelpost ins Nirvana.
Habe den Attachmenthack - Multiattachments Hack von "spitzi"
Danke schon mal....
Gruß Chamäleon
|
|
20.07.07 20:01 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
schilo
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von MrMind
Ich werde eine neue Version coden, da diese hier, als auch die für die 2er Versionen zu buggy sind.
Mfg
MrMind |
Gibt es diese neue Version schon?
|
|
21.12.07 10:53 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
rlssamp
Mitglied
|
|
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,al
lowsmilies,showsignature,ipaddress,visible) , merge_postid, merge_show VALUES ('0','7','1','rlssamp','0','Doppelpost wird automatisch zusammengefügt aber als neuer Beitrag angezeigt. Wir bitten um Verständnis - RLS-SAMP-Admin-Team','1198257766','Hi','1','1','82.212.23.244','1' , 20, 0 )
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' merge_postid, merge_show VALUES ('0','7','1','rlssamp','0','Doppelpost wird aut' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 21.12.2007 @ 18:22
Script: /addreply.php
Referer: ADRESSE ZUM FORUM/addreply.php?threadid=7&sid=
|
Das ADresse zum Forum hab ich hier bearbeitet...
HILFE!!! (wenn ich die Funktion deaktivier geht alles!!??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rlssamp: 21.12.07 18:25.
|
|
21.12.07 18:25 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
|
hi
habe jetzt im acp diese fehler meldung
wenn ich im Forum bearbeiten speichern möchte
php: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET sbanzeige='0',styleid='', title='Test Test Test', password='', description='', allowbbcode='1', allowimages='1', allowhtml='0', allowsmilies='1', allowicons='1', daysprune='0', threadsperpage='0', postsperpage='0', postorder='0', hotthread_reply='0', hotthread_view='0', closed='0', isboard='1', invisible='0', merge_disable='0', exurl=', prefixuse='0', prefix='', mustuseprefix='0', threadclosen='1'schabloneview='0',schabloneaddview='0', schablone_add='[b]schön[/B]', schablone='[b]das ist ein Test[/B]', countuserposts='0' WHERE boardid='15'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0', prefix='', mustuseprefix='0', threadclosen='1'schabloneview='0',schabloneadd' at line 3
mysql error number: 1064
Date: 24.01.2008 @ 09:20
Script: /wbblite/acp/board.php
Referer: http://xxx/wbblite/acp/board.php?action=edit&boardid=15&sid= |
|
würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte
fehler gefunden danke
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hamsterklaue: 24.01.08 13:31.
|
|
24.01.08 09:28 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
1987Virus1987
Mitglied
Herkunft: Hannover Forenversion: WBB Lite 1.0.2.
|
|
Hat sich hinsichtlich der Attachments nun eigentlich schon was getahn das diese nun nicht immer verschwinden?
Und wie bekomme ich das hin das bei einem Doppelpost die Beiträge nun nicht weiter gezählt werden?
__________________ Meine Hacks/Addons:
Globale News
|
|
12.04.08 23:50 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
heiko4jesus
Mitglied
|
|
Okay Problem....
Installation:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
|
Suche weiter nach:
####################
if($wbbuserdata['canpostwithoutmoderation']==1) $board['moderatenew']=0;
$time=time();
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,showsignature,ipaddress,visible
# Dahinter einfügen:
####################
" . $merge_field_sql . "
# Suche weiter nach:
####################
VALUES ('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','$time','".addslashes($message)."','".ifelse($_POST['disablesmilies']==1,"0","1")."','".intval($_POST[showsignature])."','".$REMOTE_ADDR."','".ifelse($board['moderatenew']==1 || $board['moderatenew']==11,0,1)."'
# Dahinter einfügen:
####################
" . $merge_value_sql . " |
|
Ich:
1:
2:
3:
4:
|
if($wbbuserdata['canpostwithoutmoderation']==1) $board['moderatenew']=0;
$time=time();
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (parentpostid,threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,showsignature,ipaddress,visible" . $merge_field_sql . ""
VALUES ('$postid','$threadid','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$iconid','".addslashes(htmlspecialchars($topic))."','$time','".addslashes($message)."','".ifelse($_POST['disablesmilies']==1,"0","1")."','".intval($_POST[showsignature])."','".$REMOTE_ADDR."','".ifelse($board['moderatenew']==1 || $board['moderatenew']==11,0,1)."'" . $merge_value_sql . ")"); |
|
Forum:
1:
|
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexstraserben/forum/wbb1/addreply.php on line 71 |
|
------
Und weiter....
Instalation:
1:
|
# Suche weiter nach: #################### VALUES ('$style_set','$parentid','$parentlist','0','$boardorder','".addslashes($title)."','".addslashes($password)."','".addslashes($description)."','$allowbbcode','$allowimages','$allowhtml','$allowsmilies','$allowicons','$daysprune','".intval($threadsperpage)."','".intval($postsperpage)."','$postorder','".intval($hotthread_reply)."','".intval($hotthread_view)."','$closed','$isboard','$invisible' # Dahinter einfügen: #################### , '".intval($merge_disable)."' |
|
Ich:
1:
|
VALUES ('$style_set','$parentid','$parentlist','0','$boardorder','".addslashes($title)."','".addslashes($password)."','".addslashes($description)."','$allowbbcode','$allowimages','$allowhtml','$allowsmilies','$allowicons','$daysprune','".intval($threadsperpage)."','".intval($postsperpage)."','$postorder','".intval($hotthread_reply)."','".intval($hotthread_view)."','$closed','$isboard','$invisible', '".intval($merge_disable)."')"); , |
|
wo ist da der fehler?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heiko4jesus: 25.08.08 02:22.
|
|
25.08.08 02:03 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
jacqy
Alternativ Mitglied
Herkunft: Passau(hergezogen)
|
|
Kannst du denn auch posten was die für eine Fehlermeldung bekommst?
Ich habe meine Glaskugel gerade nicht zur Hand
nach erfolgreicher Installation müssen nun alle 3 Dateien wieder vom Server gelöscht werden |
Ist sicher nur n Schreibfehler.Denn löschen muss man nur die merge_setup_lite.php nach erfolgreicher Installation.
__________________ <<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
|
|
19.12.11 20:49 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
|