Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ" |
ZetaMultimedia
Mitglied

Fähigkeiten: WBB2 Profi
 |
|
Nochmals viele Grüße, ich übersetze das WBB2 in meine Sprache und arbeite seit fast 2 Tagen, es ist sehr schwierig und hat viele Texte.
Aber ich hatte ein Problem, und das heißt, dass wir in meiner Sprache den Buchstaben "Ñ" und Akzente verwenden.
und wenn sie in der Übersetzung enthalten sind, wird der Text zerstört und es erscheinen seltsame Textsymbole.
Sie müssen wissen, wie Sie die Schriftart der von Ihnen verwendeten Buchstaben ändern können, um sie in eine Schriftart zu ändern, in der sich diese Zeichen befinden.
|
|
18.02.21 21:59 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
Viktor
Mitglied

Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi Forenversion: 3.0; 2.3
 |
|
Zitat: |
Original von ZetaMultimedia
Nochmals viele Grüße, ich übersetze das WBB2 in meine Sprache und arbeite seit fast 2 Tagen, es ist sehr schwierig und hat viele Texte.
Aber ich hatte ein Problem, und das heißt, dass wir in meiner Sprache den Buchstaben "Ñ" und Akzente verwenden.
und wenn sie in der Übersetzung enthalten sind, wird der Text zerstört und es erscheinen seltsame Textsymbole.
Sie müssen wissen, wie Sie die Schriftart der von Ihnen verwendeten Buchstaben ändern können, um sie in eine Schriftart zu ändern, in der sich diese Zeichen befinden.
|
Hallo,
da musst du den HTML-Code "Ñ " nehmen.
Gruß
Viktor
__________________ Mein Supportboard

|
|
19.02.21 22:16 |
Finden
Als Freund hinzufügen
|
|
Viktor
Mitglied

Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi Forenversion: 3.0; 2.3
 |
|
Hallo,
bei mir in meinem wBB klappt es und es wird richtig angezeigt.
code: |
1:
2:
3:
|
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
|
|
Gruß
Viktor
__________________ Mein Supportboard

|