YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 75.680 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBBMods Portal Lite 1.0 (German) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von mir aus gerne.Mache aber dann ein extra Thema auf oder schick mir ne PN.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
03.09.13 20:35 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tschieny Tschieny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube, ich habe den fehler gefunden. wollte eben alle Dateien löschen und habe gesehen, dass ich sie im falschen ordner hatte, ich doofi. aber ich werde es trotzdem erst mit diesem hier versuchen, also dem Portal Lite 1.0. danke auf jedenfall für deine hilfe.
03.09.13 20:47 Tschieny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo


habe das problem das wenn ich die setup ausführe bei step1 einfach nicht weiter komme

weiss da jemand eine lösung
26.01.14 15:35 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Darf ich fragen wer dein Hoster ist ?
Was genau passiert wenn du das setup aufrufst ? Geht es garnicht weiter,kommt eine weiße Seite,...?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.14 15:41 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es passiert rein garnix bleibt einfach bei step1 stehn

ich bin bei prosite
26.01.14 16:21 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok der Hoster sagt mir garnix xD

Welche php Version hat der ? php 5.4.x oder php 5.5.x ?

Sonst füge es manuell in deine Datenbank ein.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.14 16:38 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komme nicht in die datenbank ...hab mal geschaut verwirrt
27.01.14 06:06 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Danny79
komme nicht in die datenbank ...hab mal geschaut verwirrt
die Zugriffsdaten stehen in der acp/lib/confic.inc.php

den Pfad zur Datenbank findest du für gewöhnlich bei deinem Kunden-Account bei deinem Host unter Datenbank(verwaltung)(administration) was auch immer die da als Überschrift gestellt haben

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

27.01.14 20:40 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saky
Mitglied


Dabei seit: 14.05.22
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe mir gerade gedacht ich probiere es auch einmal mit diesem Portal.
Runterladen hat geklappt. Nun bin ich an dem Punkt für die Installation angekommen.

Mein Browser ruft die Seite auch auf. allerdings wird mir links oben folgende Warnung angezeigt

php:
1:
WarningUndefined variable $phpversion in /users/sakyna/www/wbblite/acp/setup.php on line 3


ich könnte mir nur vorstellen das ich die Php-Version in der Datei anpassen muss? aber ich trau mich da nicht "einfach" ran.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich nutze php8 auf dem Webspace bplaced.

Lg und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Saky
19.07.22 12:14 Saky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » wBBMods Portal Lite 1.0 (German)