YourWBB


yourWBB » Thrive Template » Produktinformationen » Neu: Safemailer für Webspace & Windows (Kostenloser Download) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 224 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neu: Safemailer für Webspace & Windows (Kostenloser Download)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 758
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Neu: Safemailer für Webspace & Windows (Kostenloser Download) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte das Problem das ich mir einmal die Woche selbst eine Email mit speziellen Links schicke und diese leider
ab und an ausversehen an einen Kumpel statt an mich selbst gingen was diesem langsam auf die Nerven ging.

Daher wollte ich mir ein einfaches Script schreiben wo ich einfach nur die Nachricht eingeben und auf senden drücken muss
und somit nichts mehr schief gehen kann. Aus Bequemlichkeitsgründen sollten die Links auch automatisch umgewandelt werden.

Soweit so simpel.
Dann hab ich allerdings etwas übertrieben und noch eine Tonne zusätzliche Features dazugebastelt.

Featureliste:
- Emails können, je nach Konfiguration, an eine einzelne oder mehrere in den Einstellungen festgelegte Adresse(n) gesendet werden *
- Presets für Betreff und Nachricht (Kann auch deaktiviert werden)
- Automatisches umwandeln/klickbar machen von Urls (Kann auch deaktiviert werden)
- Konfigurierbare Sicherheitsfrage gegen Spam (Kann auch deaktiviert werden)
- Passwortschutz (Kann auch deaktiviert werden) **
- Die Verwendung von HTML ist möglich
- Windows und Advanced Web Version: Mail Versand über externen oder lokalen SMTP Server via. PHPMailer Integration (Muss konfiguriert werden) ***

Weitere Pluspunkte:
- Das Design lässt Urlaubsfeeling aufkommen mit Grafiken von Miami Beach
- Keine Datenbank nötig (Nutzt eine integrierte, dateibasierte Datenbank)
- Sehr schlank, schnell & resourcen freundlich weil "Written from Scratch"
- Open Source
- Getrennte Versionen für Webserver/Webspace (Betrieb als Webseite) und Windows Desktop (Betrieb als Personal Software)

* Diese Software ist nicht das richtige wenn ihr Emails an eine große Zahl von Empfängern oder gar Newsletter versenden möchtet.
Dafür gibt es bessere Alternativen.

** Der Passwortschutz ist relativ simpel und eher dafür gedacht Spam Bots und normale Personen fernzuhalten, nicht jedoch Hacker.
Wer mehr Sicherheit braucht sollte zusätzlich htaccess oder die Windows Desktop Version benutzen.

*** Für die Verwendung unter Windows ist der Zugriff auf einen externen oder der Betrieb eines lokalen SMTP Servers notwendig. (z.b. hMailServer)
Bei Webspace ist üblicherweise ein SMTP Server enthalten.

Ich habe mich dazu entschlossen das Program/Script als Donationware kostenlos zum Download anzubieten.
Download safemailer_public_beta_1.zip

Spenden sind sehr gerne gesehen und werden bei gewinnbringender Nutzung auch erwartet.
Rufe folgenden Link auf und klicke dort auf "Execute Code" um meine Paypal Adresse anzeigen zu lassen (Anti Spam Maßnahme):
https://onlinephp.io?s=s7EvyCjg5eLlUinJS...sIgezsA&v=8.1.8

Dateianhänge:
png 1.png (4,20 MB, 47 mal heruntergeladen)
png 2.png (3,49 MB, 73 mal heruntergeladen)
png 3.png (5,38 MB, 57 mal heruntergeladen)
png 4 (Windows and Advanced Versions only).png (444,13 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
02.08.22 01:11 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » Thrive Template » Produktinformationen » Neu: Safemailer für Webspace & Windows (Kostenloser Download)