YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbblite und IOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wbblite und IOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

 Wbblite und IOS Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe eine Wbblite Seite aber wenn man sich einloggt über IOS
Fliegt man direkt wieder raus .... mit Windows(PC) und Android passiert das nicht .

Hätten sie da ein Rat für mich ?




Guten Rutsch und Frohes Neues ^^

Gruß aus Bremen
01.01.23 23:20 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 471
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

 RE: Wbblite und IOS Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein frohes neues Jahr wünsche ich.

Du hattest schon bei Viktor dein Problem geschildert.

https://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=142584#post142584

Hat der Lösungsvorschlag nicht weiter geholfen?

__________________
Cu,
Slugger



02.01.23 08:09 Slugger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von knudd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider Nein .


Und ich kann es immer nur testen wenn ein User mich drauf aufmerksam macht. Da ich selber kein ios habe

Mich würde interessieren ob ios User sich z. B. Hier einloggen können oder bei Viktor.

Das würde zumindest zeigen ob es ein Problem bei mir ist oder allgemein.
08.01.23 21:57 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 765
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe selbst privat auch ein wbblite laufen und mich gerade mal mit meinem iphone eingeloggt. (Nutze den Standard Browser)
Ich habe kein derartiges Problem. Es liegt vermutlich an der persönlichen Installation/konfiguration des Users der das Problem hat und nicht an iOS generell.

Du kannst ja mal schauen ob bei Profil -> Einstellungen -> Boardcookies verwenden auf "Ja" gestellt ist bei ihm.
Bzw. falls er "Ja" eingestellt hat kann er ja mal auf "Nein" stellen und testen ob es dann geht. (Session Hash Fallback)

Auch die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" direkt darunter könnte man mal kontrollieren.

Ich bin aber auch kein großer Apple Fan/Experte.
Der einzige Grund warum ich ein iPhone habe ist weil ich nicht allzuviel mit dem Telefon machen möchte und eine einfache, sichere und wartungsarme Lösung wollte.
Allerdings nervt es mich mittlerweile ziemlich mit der Bevormundung, Spionage etc.
Deswegen habe ich mir ein Librem 5 USA (Linux) gekauft und habe vor demnächst darauf zu wechseln.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
09.01.23 23:14 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wbblite und IOS