Sam1980
Mitglied
|
|
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren hatte ich mal ein WBB2 (WoltLab Burning Board 2) und ich war wirklich zufrieden damit. Es hat mir sehr gefallen, vor allem mit den individuellen Anpassungen wie den speziellen Hintergründen und dem gesamten Look & Feel. Jetzt würde ich mir gerne wieder so ein Board einrichten, doch mir wurde gesagt, dass das nicht mehr möglich ist, da das WBB2 nicht mehr unterstützt wird. Das ist natürlich schade, aber so ist es nun mal.
Trotzdem würde ich mir gerne wieder ein Forum aufbauen, das ähnlich wie mein altes WBB2 aussieht. Falls jemand von euch mir dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch ein neues System kaufen, mir ist nur wichtig, dass es optisch und funktionell in die Richtung von meinem alten Board geht. Besonders die Hintergründe (siehe angehängtes Foto) sind mir wichtig, da sie damals das Forum zu etwas Besonderem gemacht haben.
Mir ist auch bewusst, dass das Ganze Zeit und Arbeit kostet. Es wäre mir deshalb wichtig, dass du dafür eine angemessene Vergütung bekommst – ich erwarte das nicht kostenlos.
Wenn jemand Interesse und die nötige Erfahrung hat, meldet euch gerne bei mir!
Danke schon mal im Voraus. 😊
|
|