YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.635 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin21 martin21 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: KN am See
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von FireWireDE
Nö wozu auch? Is ja kein Akt das man den Chat von 1.2 auf WBB Lite umstellt Augenzwinkern


könntest du das mal in angriff nehmen, den chat fürs wbb1.2 umzuchreiben? thx großes Grinsen
16.09.04 19:07 martin21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge martin21 in deine Kontaktliste ein
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der ist doch fürs Lite oder??? in der beschreibung steht nämlich 2.1
16.09.04 20:45 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist fürs lite.
16.09.04 21:25 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm wenn ich nun fett oder krusiv oder unterschrichen schreiben will und auf den jeweiligen Button drücken, dann führt er das nicht aus. Wenn per Hand machen (also z.B. [*b]Test[*/b] ohne sternchen), dann macht er das.

Woran kanns liegen?

URL zum Board: http://kuroishi.dream-star.de/wbblite/index.php

und mit Test/test einloggen

Ausserdem, wenn ich in den Chat gehe, muss ich erst auf "Chat nicht sehen?" klicken damit ich was sehe. Der Chatbereich ist sonst weiß.

Kann sich das ma wer anschauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuroi-Shi: 17.09.04 01:43.

17.09.04 01:20 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also, ich hab erstmal keine weiße seite wenn ich den chat betrete, benutzt du zufällig einen proxy?

die buttons sind dafür da,das der gesammte text in der jeweiligen formatierung gesendet wird.

es funktioniert einwandfrei wenn ich den fettbutton atkiviere und dann schreibt er fett es ist dann ja auch überfüssig via bbcode das ganze noch enmal fett darzustellen, wobei du allerdings recht das das er da einen kleinen fehler reinhaut. dieser fehler kommt allerdings nicht wenn man z.b. kursiv feststellt und dann via bbcode einen teil noch fett schreibt.

es ist also nicht so, das die buttons dafür zuständg sind, das du dann im textfeld z.b. [*b][*/b] zu stehen hast, die texte die dann gesendet werden wenn der button aktiv ist, werden automatisch formatiert. im normal fall wenn ein button aktiv ist wird er grün hinterlegt und der jeweilige buchstabe nimmt die zuständige formatierung hat (ausgenommen der unterstrich beim mozilla).

falls das bei dir nicht passiert, überprüff einmal welchen browser du benutzt, erfahrungsgemäss muss man min den ie 5.5 haben und bei den anderen browsern empfehle ich immer die aktuellste version, da die auch bugfreier sind *g*
17.09.04 11:22 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich nutze den IE 6 und Mozilla 0.9.3 und bei beiden klappt diese nicht. Und ich frag mich warum das bei dir klappt in meinem Board und bei mir nicht.
17.09.04 11:54 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du in deinem browser irgendwelche abstrakten einstellungen getroffen?
17.09.04 12:03 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kuroi-Shi Kuroi-Shi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1256.gif

Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 64
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö nicht das ich wüste. Ist alles wie normal. Nur die Cookies stehen auf Komplett annehmen.

Hab nochma alles was ich konnte auf Standard gesetzt. Klappt nix.

Zur Vorsicht, damit der Test-Account nicht abused wird, sperre ich diesen. Wer diesen nutzen möchte, möge sich bitte bei mir melden. Nur im ICQ. Und eine Begründung dazu auch noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuroi-Shi: 17.09.04 15:07.

17.09.04 12:17 Kuroi-Shi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kuroi-Shi in deine Kontaktliste ein
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hätte gedacht, dass ich die Frage schin gestellt hätte...


will vom 1.2 auf das lite uopdaten und habe da den attachment drin. Übernimmt der auch die laten attachment?
17.09.04 23:42 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

entschuldige meine gegenfrage, aber was hat der burningchat mit den attachments zu tuen?
18.09.04 00:45 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mystic Mystic ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5711.gif

Dabei seit: 20.09.04
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ists normal,dass nach dem "Hier klicken um Gruppenvariablen zu erstellen" diese Fehlermeldung kommt ? o_O'

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb5_groups ADD bc_user_ein INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_privat INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_raum_abschlissen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_ban_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_ban_gag_host INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_user_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_bannen INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_log INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_gag INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_ignore INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_kick INT( 1 ) NOT NULL , ADD bc_admin_no_kick INT( 1 ) NOT NULL ; 
mysql error: Duplicate column name 'bc_user_ein' 
mysql error number: 1060 
Date: 20.09.2004 @ 14:42 
Script: /wbb2/acp/bc_install.php?step=2 
Referer: http://rammsteinfan.ra.funpic.de/wbb2/acp/bc_install.php 


Also ich hab noch nix hochgeladen etc.
Oder muss man erstmal die Rechte 777 reinmachen.
Wenn ja...wie macht man des o.o'
20.09.04 14:43 Mystic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Mystic: lucacerocarta MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Freebird
entschuldige meine gegenfrage, aber was hat der burningchat mit den attachments zu tuen?


hatte das mit nem thread verwechselt und ich frag mich schon, wod ei frage hin ist. sry
20.09.04 17:57 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@mystic kann es möglich sein das die gruppenvariablen schon drinne sind, denn er meckert das das feld nicht zweimal erstellt werden kann.
20.09.04 20:25 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
martin21 martin21 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: KN am See
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Freebird
@mystic kann es möglich sein das die gruppenvariablen schon drinne sind, denn er meckert das das feld nicht zweimal erstellt werden kann.


es gibt den table definitiv schon.
20.09.04 21:31 martin21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge martin21 in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das die table deffenitiv schon existiert ist mir klar, nur wird die table ja durch einige zeilen erweitert und offenbar sind diese weiteren zeilen schon vorhanden bei mystic. d.h. entweder hat er die installations datei ein zweites mal aufgerufen oder es gibt dafür andere gründe.
20.09.04 21:50 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute!

Es muss doch möglich sein, dass irgendjemand diesen Chat fürs 1.2er umschreiben kann? Bitte, bitte!!!


Liebe Grüße

Steffen

__________________

23.09.04 12:41 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
Freebird
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 90

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wieviel würdeste denn zahlen?
23.09.04 13:43 Freebird ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was würdest denn verlangen Augenzwinkern ?

__________________

23.09.04 16:48 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
Andre2004 Andre2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1230.jpg

Dabei seit: 07.08.04
Beiträge: 21
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich warte auf die Alpha version großes Grinsen

__________________
Sig gelöscht, wg. Eingabeaufforderung.
gez. Bräke
23.09.04 18:17 Andre2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Andre2004 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Andre2004: darkandre003 MSN Passport-Profil von Andre2004 anzeigen
Zerberus
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir öffnets das profil net in einer neues seite....... sprich target=\"_blank\" wird net beachtet...... dadurch wirds einfach im rechten frame geöffnet......
25.09.04 15:01 Zerberus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1