YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veejayone
Mitglied


Dabei seit: 30.09.06
Beiträge: 83
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi !

Hab den Chat installiert, allerdings wenn man den Chat betritt, lädt sie Seite immer neu und ein Banner von meinem Hoster wird eingeblendet :-/

Was kann man da machen?

Hier der Link zum ProblemChat großes Grinsen : http://bbtrl.de/index.php#

Am besten ganz unten auf den Link " BIG BROTHER CHAT " klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veejayone: 28.02.07 17:43.

28.02.07 17:42 Veejayone ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
r3tr0
Mitglied


images/avatars/avatar-4617.gif

Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den Chat jetzt installiert, funktionier auch FAST einwandfrei, aber ein Problem habe ich trotzdem:
Mit dem Forenstandartsytle funktioniert es super, da gibt es keine Probleme.
Aber mit einem von mir erstelltem Style (den glaube ich die meisten user benutzen) erkennt man nicht viel.
Will sagen, die Schrift wir unlesbar usw (Der Style hat eine Weiße Schrift.)
Siehe hier:
[IMG]http://img144.imageshack.us/img144/2450/xyzwapl8.gif[/IMG]
Und meine Frage: Kann ich entweder den Chathintergrund für den Style ändern oder die Schriftfarbe? Wenn ja, wie?
Ich hoffe auf eure Hilfe =(
MFG,
r3tr0
02.03.07 16:02 r3tr0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert der Chat wunderbar, nur hab ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, dass auf der Portal-Startseite die User angezeigt werden, die gerade im Chat sind. Das müsste doch unter den Usern, die im Forum online sind eine weitere Box sein oder irre ich mich da? Obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Beschreibung, ist bei mir nichts von so einer Anzeige zu sehen. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das Problem beheben?
02.03.07 23:39 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mic-key Mic-key ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.07
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab da mal eine Frage. Ich bin gerade dabei den Chat einzubauen. Und da komme ich bei der group.php einfach nicht weiter.

Finde den ersten Eintrag nicht! Kann mir da jemand helfen?

Ich werde meine mal anhängen, vielleicht findet ihr sie ja!

WÜrdemich über hilfe echt freuen, den so langsam zweifle ich an meinen Augen!

Mfg
Mic-key

Dateianhang:
unknown group.php (12 KB, 0 mal heruntergeladen)
26.03.07 07:08 Mic-key ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mic-key in deine Kontaktliste ein
Ancipitia Ancipitia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5208.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland, seit 2002 in der Schweiz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
bei mir wird unten in der useranzeige zwar angezeigt, wieviele user im chat sind, aber es erscheint nur der name eines users, die anderen namen werden nicht angezeigt.
woran kann das liegen?

__________________
Leben mit Depressionen

Schon die kleine Katze ist ein Meisterwerk!!!
Leonardo da Vinci
28.03.07 22:10 Ancipitia ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm das Problem ist bekannt,
weiß nun aber nicht mehr ob es hier oder in MyWBB im Thread geklärt wurde wie man den Fehler beseitigt.

Ich habe den Chat nicht mehr srin, habe mir ein Flash Chat eingebaut, sonst hätte ich noch nachgeschaut.

Also mal die Threads durchstöbern....

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
29.03.07 19:16 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ancipitia Ancipitia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5208.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland, seit 2002 in der Schweiz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, habs gefunden, vielen dank.
für alle, die dasselbe problem haben:
klick misch!

__________________
Leben mit Depressionen

Schon die kleine Katze ist ein Meisterwerk!!!
Leonardo da Vinci
30.03.07 01:56 Ancipitia ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
x.0RäNscH
Mitglied


Dabei seit: 08.04.07
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

 RE: mySQL Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-ediiit- xD schon gelöst^^

LG,
oränsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.0RäNscH: 08.04.07 14:35.

08.04.07 14:16 x.0RäNscH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jens86
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

wollte den chat gerade bei mir einbauen. leider ist garnichts passiert, ich sehe nichts im acp und auch keine veränderung im forum. kann mir das nicht wirklich erklären da ich alles so gemacht habe wie in der readme beschrieben!
11.04.07 11:53 jens86 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Michael350 Michael350 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekmom diese schöne Meldung:

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\htdocs\htdocs\WBBLite\i4e_bc_text.php on line 240


Und die MAximum execution time von 60 Sek ist noch großzügig. Bei Hostern liegt sie bei rund 30
15.04.07 09:55 Michael350 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michael350 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Michael350: pcpforum YIM-Name von Michael350: michi530 MSN Passport-Profil von Michael350 anzeigen
Denno93
Mitglied


Dabei seit: 22.06.07
Beiträge: 59

 problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die chatseite wo mann das geschriebene sieht ist komoplett weiß nur wenn ich die streamreload zeit auf 1 sec. stelle gehts aber das lädt jede sekunde das ist blöd was kann ich machen ich benutze firefox und mit IE gehts auc ned
07.07.07 20:01 Denno93 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
meta-z
Mitglied


images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nabend. ^^

hab mir zwar jetz nicht alles durchgelesen (wär ja auch'n bisschen viel *g*) aber kann mir jmd helfen?

hab alles problemlos raufgeladen bzw. ausgeführt.
wenn ich jetz die gruppenrechte setzen will und dann auf speichern klick, kommt folgende fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='User',canviewboard='1',canviewoffboard='0',canusesearch='1',canusepm
s='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',canpostwitho
utmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='0',cancloseowntopic='0',c
andelowntopic='0',caneditowntopic='0',canpostpoll='0',canvotepoll='1',canus
eavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote='1',avoidf
c='0',ismod='0',issupermod='0',canuseacp='0',maxpostimage='-1',maxsigimage=
'1',maxsiglength='250',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg',maxavatarwidth='100',maxavatarheight='100',max, bc_user_ein='1', bc_raum_privat='0', bc_raum_abschlissen='0', bc_user_ban_gag_host='0', bc_user_kick='0', bc_admin='0', bc_admin_log='0', bc_admin_gag='0', bc_admin_bannen='0', bc_admin_kick='0', bc_admin_ignore='0', bc_admin_no_kick='0', bc_admin_no_ban_gag='0'anviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='', canviewmblist='1' WHERE groupid='4'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' bc_user_ein='1', bc_raum_privat='0', bc_raum_abschlissen='0', bc_user_ban_gag_h' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 27.08.2007 @ 18:50
Script: /Robbie%20Williams%20Fanboard/wbblite/acp/group.php
Referer: http://robbiefanboard.ro.funpic.de/Robbi...&groupid=4&sid=


bitte um hilfe! verwirrt verwirrt
27.08.07 18:50 meta-z ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Forenbastler07
Mitglied


Dabei seit: 26.08.07
Beiträge: 4
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den chat nun auch mal installiert, nur beim setzen der gruppenrechte kommt dann das:


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Administratoren',canviewboard='1',canviewoffboard='1',canusesearch='
1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',c
anpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseown
topic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepol
l='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote
='0',avoidfc='1',ismod='1',issupermod='1',canuseacp='1',maxpostimage='-1',m
axsigimage='-1',maxsiglength='1000',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg',maxavatarwidth='100',maxavatarheight='100',maxavatarsize='10000',maxu
sertextlength='1000', canviewprofile='1', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='','1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0', canviewmblist='1', bc_user_ein='1', bc_raum_privat='0', bc_raum_abschlissen='0', bc_user_ban_gag_host='0', bc_user_kick='0', bc_admin='0', bc_admin_log='0', bc_admin_gag='0', bc_admin_bannen='0', bc_admin_kick='0', bc_admin_ignore='0', bc_admin_no_kick='0', bc_admin_no_ban_gag='0' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0', canviewmblist='1', bc_user_' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 13.09.2007 @ 21:10
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: http://schalkerjunge.sc.funpic.de/wbblit...&groupid=1&sid=


SCHEINT SO; ALS HABE DER HERR ÜBER MIR DAS SELBE PROBLEM:....

JEMAND NE IDEE??????Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forenbastler07: 13.09.07 21:16.

13.09.07 21:14 Forenbastler07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Reinblutprinz Reinblutprinz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey bin neu hier und hab noch kaum erfahrungen mit dem WBB Lite. Hab den Chat so installiert wie ich es sollte, also wie es in der Readme steht, doch irgendwie kommt bei mir, wenn ich den chat öffne nur eine Klammer in der: cssfile
steht. So ist es übrigens auch ganz oben wenn ich meine page aufrufe. hier die url: Reinblut

Thx for help

Cheers Reinblutprinz
22.09.07 14:44 Reinblutprinz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Reinblutprinz in deine Kontaktliste ein
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Reinblutprinz ... gib doch mal "cssfile" in die Suche ein ... Du wirst erstaunt sein, was es da schon so für Lösngsvorschläge gibt Irre
22.09.07 15:01 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Reinblutprinz Reinblutprinz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das Problem das ich Chat immer erst auf den Button: Der chat ist nicht zu sehen? Klicken muss, weil ich sonst nichts schreiben kann, kann ich das irgendwie ändern?

reinblut

cheers reinblutprinz
23.09.07 10:37 Reinblutprinz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Reinblutprinz in deine Kontaktliste ein
freddyII freddyII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin bestimmt blöd, aber ich habe keine ahnung wohin ich die daten laden soll... weil es gibt im wbblite keinen log ordner oder chat_images... was soll ich dann machen ?

wäre schön wenn mir jemand da ne schritt-für-schritt beschreibung machen kann... fröhlich
23.09.07 18:17 freddyII ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge freddyII in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von freddyII anzeigen
BonJovi
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe den chat installiert und funzt prächtig (kleine Bugs habe ich mit Hilfe dieses Threads schon gekillt...).

Aber er schreibt mir keine Logs ins /log Verzeichnis obwohl die Rechte 777 korrekt gesetzt sind.
mysqldumper schreibt auch in ein 777 Verzeichnis, kann also eigentlich nicht am Server liegen...

Oder stehe ich da dem Schlauch??

Mille Grazie
15.10.07 09:43 BonJovi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katerlysator
Mitglied


Dabei seit: 25.10.07
Beiträge: 10
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich jetzt den chat öffnen ???
brauch ich einen bestimmten header und wie kann ich den zu meinen derzeitigen header einfügen ???
wie kan ich den chat butten verlinken zum chat ???
25.10.07 20:32 katerlysator ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mr Schmidt Mr Schmidt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm ich hab den Chat auch eingebaut und wollte hier fragen wie ich den am besten wieder deinstalliere....

Also die PHP Codes aus den Dateien deinstallieren... und was muss von der Datenbank runter ??

Danke für die Hilfe! Belehr
29.11.07 21:01 Mr Schmidt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1