YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » [BETA] db-backup im acp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 17.262 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [BETA] db-backup im acp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
progressive progressive ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.04
Beiträge: 3
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB Lite

 [BETA] db-backup im acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: [BETA] db-backup im acp
Version: 1.0
Beschreibung: mit diesem addon können im acp backups der datenbank erstellt werden und auch wieder zurückgespielt werden.

die backup-dateien können entweder nur die tabellen-struktur oder struktur und daten beinhalten.

außerdem kann man wählen, ob die backup-dateien auf dem server gespeichert werden oder lokal auf dem pc zuhause gepseichert werden.

wenn auf dem server gzip-komprimierung zugelassen ist, kann dieses auch für die backups gewählt werden.

zur zeit (stand : 17.11.04) ist dieses addon noch eine beta-version, allerdings habe ich bei ausführlichen tests noch keine fehler entdeckt.

jedoch betone ich nochmal, dass ich keine haftung für schäden an der datenbank oder datenverlusten übernehme

DEMOBILD 1 : [IMG]http://www.treffpunkt-ac.de/proggi/bilder/dbbackup1.gif[/IMG]

ich gebe noch zu bedenken, das es bei backups ab einer gewissen dateigröße zu problemen kommen kann, da eventuell die max_execution_time des servers überschritten wird!!
----
Demo: http://www.treffpunkt-ac.de/proggi/bilder/dbbackup2.gif

weiter zum Download
17.11.04 10:07 progressive ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
magus
Mitglied


Dabei seit: 02.04.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider funktioniert der hack bei mir nicht,
wenn ich im acp auf Datenbank Backup erstellen klicke kommt eine
seite von funpic.de und sagt das die angegebene seite nicht funktioniert.
13.01.05 20:38 magus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fanat
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab gerade eingebaut. Geht alles.
13.01.05 21:12 Fanat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
R.I.P. R.I.P. ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Echt nützlicher Hack.

MfG
Jens
18.01.05 14:53 R.I.P. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge R.I.P. in deine Kontaktliste ein
Spooner
Mitglied


Dabei seit: 19.01.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr schön, klappt wunderbar!
20.01.05 23:12 Spooner ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Matt15
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das uploaden geht nciht
21.06.05 17:33 Matt15 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Matt15
das uploaden geht nciht


Was geschieht wenn du es machst???

Fehlermeldung???

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

21.06.05 18:41 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ZockFreak ZockFreak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 18
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super Hack! Download hat gefunzt. Ob der Upload funzt weiß ich nicht. Augenzwinkern
15.07.05 11:24 ZockFreak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ZockFreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZockFreak anzeigen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich muss sagen ich hatte den mal drinne und als ich das alles Hochladen wollte kam Fehlermeldung deswegen bring mir der Hack nichts wenn ich dann im Notfall alles hochladen will
15.07.05 18:32 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ET-423
Also ich muss sagen ich hatte den mal drinne und als ich das alles Hochladen wollte kam Fehlermeldung deswegen bring mir der Hack nichts wenn ich dann im Notfall alles hochladen will


Was kam für ne Fehlermeldung?

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

15.07.05 19:05 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xlimited xlimited ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es soein hack auch für das ganz neue wbb?
17.07.05 02:06 xlimited ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xlimited in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von xlimited
gibt es soein hack auch für das ganz neue wbb?


Was für ein WBB meinst du?

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

17.07.05 11:59 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MrMind
Zitat:
Original von ET-423
Also ich muss sagen ich hatte den mal drinne und als ich das alles Hochladen wollte kam Fehlermeldung deswegen bring mir der Hack nichts wenn ich dann im Notfall alles hochladen will


Was kam für ne Fehlermeldung?

Mfg
MrMind


ich vermute mal so in der art die kommt bei mir jetzt auch

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: Tabellenstruktur für Tabelle `Online` DROP TABLE IF EXISTS Online
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Tabellenstruktur für Tabelle `Online` DROP TABLE IF EXISTS Onl
mysql error number: 1064
Date: 19.07.2005 @ 19:05
Script: /wbblite/acp/db.php
Referer: http://www.djplatoun.de/wbblite/acp/db.p...n=backupin&sid=


__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
19.07.05 19:06 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
ZockFreak ZockFreak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 18
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funzt das irgendwie nicht. Die .sql Datei ist leer wenn ich sie gedownloaded habe. verwirrt
19.07.05 19:58 ZockFreak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ZockFreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZockFreak anzeigen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja leer ist die datei bei mir nicht aber sehr fehlerhaft musste alles per notpad++ einem anderen backup anpassen und sozusagen aus 2 backups eins machen macht keinen spaß ich hoffe mal das dieser fehler bald behoben ist

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
19.07.05 23:22 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
ZockFreak ZockFreak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 18
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich musste jetzt in phpmyadmin ein backup machen.

SChade, dass der Hack nicht funktioniert. unglücklich
20.07.05 10:33 ZockFreak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ZockFreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZockFreak anzeigen
DJ Platoun DJ Platoun ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3637.gif

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 583
Herkunft: ausm inet
Forenversion: wbb2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja bei mir war es für das backup per phpmyadmin zu spät mein forum war tot hab alles per hand wieder eingetragen die user die themen die beiträge und weis der geier was noch
also bei mir fliegt der hack wieder raus das "grenzt ja schon fast an sapotage" <-- bitte nicht ernst nehmen progressive wenn du mal zeit hast kannst du den hack da bitte zur final version machen den ich währe froh wenn ich net erst zu meinem hoster muss um ein backup zu machen

__________________
Meine Page djplatoun.eu
Webspace? Klick Hier
20.07.05 11:58 DJ Platoun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
fjenkel fjenkel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2662.jpg

Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 175
Herkunft: Stendal
Forenversion: Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann backup machen aber nicht wieder herstellen
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_options VALUES ('1', '0', 'rekordtime', '1121343201', '', '', '', '0'),('2', '0', 'rekord', '9', '', '', '', '0'),('3', '12', 'dateformat', 'd.m.Y', 'Datumsformat:', 'Geben Sie hier das Standard-Datumsformat an.', 'text', '0'),('4', '12', 'timeformat', 'H:i', 'Zeitformat:', 'Geben Sie hier das Standard-Zeitformat an.', 'text', '0'),('7', '3', 'index_depth', '2', 'Forentiefe:', 'Geben Sie hier an, wieviele Ebenen der Foren auf der Startseite angezeigt werden sollen. Je größer der Wert ist, desto langsamer wird die Anzeige.', 'text', '2'),('8', '3', 'show_subboards', '0', 'Unterforen anzeigen?', 'Wird diese Option aktiviert, werden sämtliche durch die Ebenenanzeige nicht aufgelisteten Foren mit einem Hyperlink dargestellt. Bei sehr vielen Unterforen kann diese Option die Anzeige verlangsamen - ist aber auf jeden Fall einer hohen Forentiefe vorzuziehen.', 'truefalse', '3'),('9', '3', 'showlastposttitle', '1', 'Titel des letzten Beitrags anzeigen?', 'Wird diese Option aktiviert, wird in der Forenübersicht im \"letzten Beitrag\" Feld, zusätzlich zum Autor & Datum, der Titel und das Icon des letzten Beitrags angezeigt. Ein Deaktivieren dieser Option bringt Geschwindigkeitsvorteile.', 'truefalse', '4'),('10', '2', 'master_board_name', 'MangaCars24.de.vu', 'Forentitel:', 'Geben Sie hier den Titel Ihres Forums an.', 'text', '1'),('12', '3', 'showuseronline', '1', '\"Benutzer Online\" Anzeige aktivieren?', 'Soll auf der Startseite angezeigt werden, welche Benutzer sich zur Zeit im Forum befinden?', 'truefalse', '7'),('13', '3', 'showpmonindex', '0', '\"Privaten Nachrichten Übersicht\" anzeigen?', 'Sollen die Benutzer auf der Startseite eine Übersicht über ihre privaten Nachrichten angezeigt bekommen?', 'truefalse', '6'),('17', '4', 'emailverifymode', '0', 'eMail Überprüfungsmethode:', 'Geben Sie hier an, mit welcher Methode die eMail Adressen bei einer Neuregistrierung überprüft werden sollen.', '\r\n keine Überprüfung - sofortige Freischaltung\r\n Aktivierungscode verschicken\r\n manuelle Freischaltung\r\n zufallsgeneriertes Passwort verschicken\r\n', '3'),('19', '5', 'dostopshooting', '1', 'Nur Großschreibung verhindern?', 'Wenn diese Option aktiviert ist, werden Thementitel, die nur aus Großbuchstaben bestehen, umgewandelt, so dass nur noch jedes Wort mit einem Großbuchstaben anfängt.', 'truefalse', '2'),('20', '5', 'showpostsinreply', '10', 'Themenübersicht beim Antworten:', 'Wieviele Beiträge sollen in der Themenübersicht beim Antworten maximal angezeigt werden?', 'text', '6'),('21', '5', 'smilie_table_cols', '3', 'Spaltenanzahl für Smiliestabelle:', 'Wieviele Spalten soll die Smilieauswahltabelle beim Beitrag Erstellen besitzen?', 'text', '3'),('22', '5', 'smilie_table_rows', '15', 'max. Anzahl Smilies für Smiliestabelle:', 'Wieviele Smilies sollen maximal in der Smilieauswahltabelle beim Beitrag Erstellen angezeigt werden?', 'text', '4'),('23', '17', 'maxpolloptions', '10', 'Max. Anzahl an Umfragemöglichkeiten:', 'Geben Sie hier an, wieviele Auswahlmöglichkeiten eine Umfrage maximal haben darf.', 'text', '0'),('24', '5', 'postmaxchars', '10000', 'max. Beitragslänge:', 'Geben Sie hier an, wie lang ein Beitrag maximal sein darf.', 'text', '1'),('25', '5', 'newthread_default_checked_0', '1', 'Neues Thema - Vorauswahl Box1:', 'Soll bei der Erstellung eines neuen Themas die \"URLs automatisch umwandeln\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '8'),('27', '5', 'newthread_default_checked_2', '0', 'Neues Thema - Vorauswahl Box2:', 'Soll bei der Erstellung eines neuen Themas die \"Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '9'),('28', '5', 'newthread_default_checked_3', '1', 'Neues Thema - Vorauswahl Box3:', 'Soll bei der Erstellung eines neuen Themas die \"Signatur anzeigen\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '10'),('29', '17', 'maxnotifymails', '3', 'Max. Anzahl an Benachrichtigungen', 'Geben Sie hier an, wieviele eMail Benachrichtigungen ein Mitglied zu einem Forum oder Thema bekommt, ohne seine abonnierten Foren/Themen im Forum überprüft zu haben.', 'text', '0'),('30', '2', 'frommail', 'mangacars24.de.vu@web.de', 'Absender eMail Adresse:', 'Geben Sie hier die eMail Adresse ein, die als Absender bei allen vom Forum automatisch verschickten eMails als Absender benutzt werden soll.', 'text', '4'),('32', '5', 'addreply_default_checked_0', '1', 'Antwort erstellen - Vorauswahl Box1:', 'Soll bei der Erstellung einer Antwort die \"URLs automatisch umwandeln\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '11'),('34', '5', 'addreply_default_checked_2', '0', 'Antwort erstellen - Vorauswahl Box2:', 'Soll bei der Erstellung einer Antwort die \"Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '13'),('35', '5', 'addreply_default_checked_3', '1', 'Antwort erstellen - Vorauswahl Box3:', 'Soll bei der Erstellung einer Antwort die \"Signatur anzeigen\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '14'),('36', '2', 'useronlinetimeout', '15', 'User Online Timeout:', 'Nach wieviel Minuten Inaktivität soll ein Benutzer aus der \"User Online\" Liste verschwinden?', 'text', '6'),('37', '6', 'board_depth', '2', 'Forentiefe:', 'Geben Sie hier an, wieviele Ebenen der Foren auf der Kategorien-/Forenseite angezeigt werden sollen. Je größer der Wert ist, desto langsamer wird die Anzeige.', 'text', '1'),('39', '7', 'default_threadsperpage', '20', 'Anzahl Themen pro Seite:', 'Geben Sie hier an, wieviele Themen pro Seite angezeigt werden sollen.', 'text', '1'),('40', '7', 'default_daysprune', '100', 'Anzeige der Themen:', 'Geben Sie hier an, wie die Themen in der Themenauflistung standardmäßig gefiltert werden sollen.', '\r\n Anzeige der Themen seit dem letzten Besuch\r\n Anzeige der Themen vom letzten Tag\r\n Anzeige der Themen der letzten 2 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 5 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 10 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 20 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 30 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 45 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 60 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 75 Tage\r\n Anzeige der Themen der letzten 100 Tage\r\n Anzeige der Themen vom letzten Jahr\r\n Zeige alle Themen\r\n', '2'),('41', '8', 'default_postsperpage', '20', 'Anzahl Beiträge pro Seite:', 'Geben Sie hier an, wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen.', 'text', '1'),('42', '7', 'showmultipages', '4', 'Wieviele multiple Links?', 'Geben Sie hier an, wieviele Links zu weiterführenden Seiten eines Themas in der Themenauflistung angezeigt werden sollen.', 'text', '4'),('43', '9', 'showavatar', '1', 'Avatare anzeigen?', 'Sollen die Avatare der Benutzer angezeigt werden?', 'truefalse', '5'),('45', '8', 'showregdateinthread', '1', 'Datum der Registierung anzeigen?', 'Soll das Datum der Registierung in der Themenanzeige angezeigt werden?', 'truefalse', '4'),('46', '8', 'showuserpostsinthread', '1', 'Anzahl der Benutzerbeiträge anzeigen?', 'Soll die Anzahl der Benutzerbeiträge in der Themenanzeige angezeigt werden?', 'truefalse', '5'),('48', '8', 'showgenderinthread', '1', 'Geschlecht anzeigen?', 'Soll, falls vom Benutzer angegeben, das Geschlecht in der Themenanzeige angezeigt werden.', 'truefalse', '7'),('49', '8', 'showonlineinthread', '1', 'Online-Status anzeigen?', 'Soll in der Themenanzeige verdeutlicht werden, ob sich ein Benutzer im Online oder Offline Zustand befindet?', 'truefalse', '8'),('52', '5', 'editpost_default_checked_0', '1', 'Beitrag editieren - Vorauswahl Box1:', 'Soll bei der Editierung eines Beitrags die \"URLs automatisch umwandeln\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '15'),('54', '9', 'membersperpage', '30', 'Mitglieder pro Seite:', 'Geben Sie hier an, wieviele Mitglieder pro Seite auf der Mitgliederauflistungsseite angezeigt werden sollen.', 'text', '11'),('56', '4', 'allowregister', '1', 'Registrierung möglich?', 'Wenn Sie hier \"Nein\" wählen sind Neuregistrierungen nicht möglich.', 'truefalse', '1'),('57', '4', 'showdisclaimer', '1', 'Disclaimer anzeigen?', 'Soll der Disclaimer vor der Registrierung angezeigt werden?', 'truefalse', '2'),('59', '12', 'default_timezoneoffset', '1', 'Zeitzone:', 'Geben Sie hier den Unterschied in Stunden zur GMT Zeitzone an.', 'text', '0'),('61', '9', 'allowsightml', '0', 'HTML in Signatur erlauben?', 'Soll HTML Code in den Signaturen der Mitglieder erlaubt sein?', 'truefalse', '1'),('62', '9', 'allowsigbbcode', '1', 'BBCode in Signatur erlauben?', 'Soll BBCode in den Signaturen der Mitglieder erlaubt sein?', 'truefalse', '2'),('63', '9', 'allowsigsmilies', '1', 'Smilies in Signatur erlauben?', 'Sollen Smilies in den Signaturen der Mitglieder erlaubt sein?', 'truefalse', '3'),('64', '9', 'maxsigimage', '1', 'Bilder in der Signatur erlauben?', 'Geben Sie hier an, ob Bilder in den Signaturen der Mitglieder erlaubt sind. ', 'truefalse', '4'),('65', '9', 'avatarsperpage', '25', 'Avatare pro Seite', 'Geben Sie hier an, wieviele Avatare in der Avatarauswahl pro Seite angezeigt werden sollen.', 'text', '7'),('66', '11', 'gzip', '0', 'GZip Komprimierung aktivieren?', 'Geben Sie hier an, ob die Ausgabe der Seiten des Forum mit GZip komprimiert werden soll. Dies kann den Trafficverbrauch Ihres Forums erheblich verkleinern.', 'truefalse', '0'),('67', '11', 'gziplevel', '1', 'GZip Komprimierungslevel:', 'Bestimmen Sie hier das Komprimierungslevel der GZip Komprimierung.', 'text', '0'),('69', '13', 'minwordlength', '3', 'Min. Wortlänge:', 'Geben Sie hier an, wie lang ein Wort in der Suchabfrage mindestens sein muß.', 'text', '0'),('70', '13', 'maxwordlength', '20', 'Max. Wortlänge:', 'Geben Sie hier an, wie lang ein Wort in der Suchabfrage höchstens sein darf.', 'text', '0'),('71', '3', 'showstats', '0', 'Statistiken anzeigen?', 'Sollen die Statistiken auf der Startseite angezeigt werden?', 'truefalse', '10'),('72', '8', 'usecode', '1', 'Code Tags erlauben?', 'Sollen die PHP&Code-Tags in Beiträgen erlaubt sein?', 'truefalse', '3'),('73', '8', 'showpagelinks', '3', 'Anzahl der Seitenverweise:', 'Geben Sie hier an, wieviele Verweise zu weiteren Seiten in einem Bereich mit mehreren Seiten angezeigt werden sollen.', 'text', '2'),('74', '0', 'modids', '3', '', '', '', '0'),('75', '0', 'smodids', '', '', '', '', '0'),('76', '0', 'adminids', '1', '', '', '', '0'),('78', '2', 'url2board', 'http://gcgteam.gc.funpic.de/wbblite', 'URL zum Forum', 'Geben Sie hier die URL zu dem Verzeichnis mit dem Forum an.
\r\nRichtig: http://www.xyz.com/wbblite
\r\nFalsch: http://www.xyz.com/wbblite/
\r\nFalsch: http://www.xyz.com/wbblite/index.php', 'text', '2'),('79', '2', 'webmastermail', 'mangacars24.de.vu@web.de', 'Kontakt eMail Adresse:', 'Geben Sie hier die Kontakt eMail Adresse Ihrer Seite bzw. des Administrators an.', 'text', '3'),('80', '11', 'sendheaders', '0', 'Standard headers senden', 'Bei einigen Webservern führt diese Option zu Problemen - bei anderen wird sie benötigt. Hier gilt es auszuprobieren.', 'truefalse', '0'),('81', '11', 'sendnocacheheaders', '0', 'Seitencaching deaktivieren?', 'Mit dieser Option können Sie das Caching der Seite im Browser verhindern.', 'truefalse', '0'),('82', '7', 'default_hotthread_reply', '20', 'Standardwert für heißes Thema ab x Antworten:', 'Legen Sie hier fest, nach wievielen Antworten ein Thema standardmäßig \"heiß\" ist.', 'text', '5'),('83', '7', 'default_hotthread_view', '100', 'Standardwert für heißes Thema ab x Hits:', 'Legen Sie hier fest, nach wievielen Hits ein Thema standardmäßig \"heiß\" ist.', 'text', '6'),('84', '10', 'maxpms', '50', 'Max. Anzahl an Privaten Nachrichten:', 'Geben Sie hier an, wieviele Nachrichten ein Mitglied maximal in seinen Ordnern haben darf.', 'text', '2'),('85', '6', 'showboardjump', '1', 'Forenschnellauswahl anzeigen?', 'Soll der Forenschnellauswahl als Pull-Down-Menü aktiviert und angezeigt werden?', 'truefalse', '2'),('86', '10', 'maxfolders', '2', 'Max. Anzahl an Ordner:', 'Geben Sie hier an, wieviele Ordner ein Mitglied, zusätzlich zu Posteingang und Postausgang, maximal besitzen darf.', 'text', '3'),('87', '10', 'pm_allowsmilies', '1', 'Smilies erlauben?', 'Sollen Smilies in Privaten Nachrichten erlaubt sein?', 'truefalse', '4'),('88', '10', 'pm_allowbbcode', '1', 'BBCodes erlauben?', 'Sollen BBCodes in Privaten Nachrichten erlaubt sein?', 'truefalse', '5'),('89', '10', 'pm_allowhtml', '0', 'HTML erlauben?', 'Sollen HTML Codes in Privaten Nachrichten erlaubt sein?', 'truefalse', '6'),('90', '10', 'pm_allowimages', '1', 'Bilder erlauben?', 'Sollen Bilder in Privaten Nachrichten erlaubt sein?', 'truefalse', '7'),('91', '10', 'pmmaxchars', '10000', 'Max. Nachrichtenlänge:', 'Geben Sie hier an, wie lang eine Private Nachricht maximal sein darf.', 'text', '1'),('92', '10', 'newpm_default_checked_0', '1', 'Nachricht erstellen - Vorauswahl Box1:', 'Soll bei der Erstellung einer neuen Privaten Nachricht die \"URLs automatisch umwandeln\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '8'),('93', '10', 'newpm_default_checked_1', '0', 'Nachricht erstellen - Vorauswahl Box2:', 'Soll bei der Erstellung einer neuen Privaten Nachricht die \"Smilies in dieser Nachricht deaktivieren\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '9'),('94', '10', 'newpm_default_checked_2', '1', 'Nachricht erstellen - Vorauswahl Box3:', 'Soll bei der Erstellung einer neuen Privaten Nachricht die \"Signatur anzeigen\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '10'),('95', '10', 'newpm_default_checked_3', '1', 'Nachricht erstellen - Vorauswahl Box4:', 'Soll bei der Erstellung einer neuen Privaten Nachricht die \"Kopie speichern\" Box vorausgewählt sein?', 'truefalse', '11'),('97', '14', 'docensor', '0', 'Zensurfunktion aktivieren?', 'Sollen bestimmte Wörter in Beiträgen zensiert werden?', 'truefalse', '0'),('107', '1', 'offlinemessage', 'Das Forum ist leider noch im Aufbau. Sorry erstmal bis Sonntag den 10.7.2005', 'Nachricht für Offline Modus:', 'Geben Sie hier eine Nachricht/einen Hinweis ein, der während einer Offline Schaltung im Forum angezeigt werden soll. ', 'textarea', '2'),('108', '1', 'offline', '0', 'Zustand wählen:', '', '\r\n Online\r\n Offline\r\n', '1'),('109', '16', 'dpvtime', '86400', 'Doppelpost-Kontrollzeit:', 'Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 identischen Beiträgen zum gleichen Thema eines Benutzer liegen müssen.', 'text', '2'),('110', '16', 'fctime', '30', 'Flood Control Zeit:', 'Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 Beiträge eines Benutzer, der der Flood Control unterliegt, liegen müssen.', 'text', '1'),('111', '5', 'showsmiliesrandom', '0', 'Smilies zufällig anordnen?', 'Sollen die Smilies in der Auswahlbox zufällig angeordnet werden?', 'truefalse', '5'),('112', '13', 'badsearchwords', 'den\r\ndas\r\nmit\r\nsich\r\ndes\r\nist\r\ndem\r\nnicht\r\nein\r\ndie\r\na
ls\r\nwerden\r\naus\r\nhat\r\ndaß\r\nwird\r\neiner\r\nder\r\nsind\r\nnoch\r
\neinem\r\neinen\r\nsie\r\nwar\r\nhaben\r\noder\r\nvor\r\nmehr\r\nman\r\nse
in\r\nwurde\r\nsei\r\nhatte\r\nkann\r\ngegen\r\nvom\r\nkönnen\r\nhabe\r\nih
re\r\nsoll\r\nich\r\neines\r\njahr\r\njahren\r\nwieder\r\nkeine\r\nuhr\r\ns
einer\r\nworden\r\nund\r\nwill\r\nzwischen\r\nimmer\r\nsagte\r\ngibt\r\nall
e\r\ndiesem\r\nmuß\r\nwurden\r\nbeim\r\ndoch\r\nwaren\r\ndrei\r\njahre\r\nn
eue\r\nneuen\r\ndamit\r\nbereits\r\nauch\r\nseinen\r\nmüssen\r\nihrer\r\nna
ch\r\nohne\r\nsondern\r\nselbst\r\nersten\r\netwa\r\nbei\r\nihren\r\nweil\r
\nihm\r\nseien\r\nanderen\r\nwerde\r\nsagt\r\nwir\r\neine\r\nrund\r\nfür\r\
naber\r\nihn\r\nende\r\njedoch\r\nzeit\r\nsollen\r\nins\r\nwenn\r\nseinem\r
\nuns\r\ngeht\r\nsehr\r\nganz\r\nwollen\r\nsowie\r\nhatten\r\nkein\r\nmache
n\r\nlassen\r\nandere\r\ndieses\r\nsteht\r\ndabei\r\nwegen\r\nweiter\r\nden
n\r\nbeiden\r\neinmal\r\netwas\r\nwie\r\nnichts\r\nallerdings\r\nvier\r\ngu
t\r\nviel\r\nalles\r\nauf\r\nwäre\r\nkommt\r\nvergangenen\r\ndenen\r\nfast\
r\nfünf\r\nkönnte\r\nhätten\r\ndafür\r\nkommen\r\ndiesen\r\nletzten\r\nzwar
\r\ndiese\r\ngroßen\r\nvon\r\nmann\r\nsollte\r\nwürde\r\nalso\r\nbisher\r\n
konnte\r\nihrem\r\nzehn\r\nwürden\r\nstehen\r\nheißt\r\ndies\r\nzurück\r\nd
essen\r\nihnen\r\nderen\r\nsogar\r\nfrage\r\ngewesen\r\nerste\r\ngab\r\nlie
gt\r\ngar\r\ndavon\r\ngestern\r\ngeben\r\nteil\r\ndass\r\nhätte\r\neigenen\
r\nkaum\r\nsieht\r\ngroße\r\nweitere\r\nwas\r\nsehen\r\nmacht\r\nangaben\r\
nweniger\r\ngerade\r\nläßt\r\nallen\r\ndarauf\r\nwohl\r\nspäter\r\nkönne\r\
naller\r\nkam\r\nmich\r\ngegenüber\r\nnächsten\r\nbleibt\r\nwenig\r\nlange\
r\ngemacht\r\nfall\r\nmir\r\ngehen\r\nweg\r\nwollte\r\nsechs\r\nkeinen\r\nw
oche\r\ndagegen\r\nalten\r\nmöglich\r\ngilt\r\nerklärte\r\nmüsse\r\nkönnten
\r\nzusammen\r\nfinden\r\ntag\r\nart\r\nerhalten\r\nwochen\r\njeder\r\nnie\
r\nbleiben\r\nbesonders\r\njahres\r\nzunächst\r\nderzeit\r\nallein\r\ndeutl
ich\r\nweiß\r\neinige\r\nsollten\r\npräsident\r\ngeworden\r\nstatt\r\nplatz
\r\ninzwischen\r\nnur\r\npro\r\nseines\r\neinfach\r\ngehört\r\neher\r\noft\
r\nzahl\r\nneben\r\nhält\r\nweit\r\nmeisten\r\nthema\r\nzeigt\r\nzweiten\r\
ninsgesamt\r\nmußte\r\nanfang\r\nhinter\r\nebenfalls\r\nging\r\ndarüber\r\n
vielen\r\nziel\r\ndarf\r\nseite\r\nfest\r\nhin\r\nerklärt\r\nnamen\r\nhaus\
r\ndamals\r\nhilfe\r\nmai\r\nseit\r\ntage\r\nhalten\r\ngleich\r\nnehmen\r\n
solche\r\nbesser\r\nalte\r\nleute\r\nergebnis\r\nsagen\r\nmärz\r\ntun\r\nkl
einen\r\nlang\r\nknapp\r\nbringen\r\nwissen\r\nbekannt\r\nfindet\r\ndaran\r
\nkünftig\r\nwer\r\nacht\r\ngrünen\r\nschnell\r\ngrund\r\nscheint\r\nbin\r\
nliegen\r\nstellt\r\nsieben\r\nnämlich\r\nüberhaupt\r\neigene\r\ndann\r\nge
geben\r\nstunden\r\neigentlich\r\nließ\r\nprobleme\r\nvielleicht\r\nebenso\
r\nbereich\r\nbis\r\nhöhe\r\nwährend\r\nbild\r\nländern\r\ninformationen\r\
nschwer\r\nzuvor\r\ngenau\r\nneu\r\nerwartet\r\nsicher\r\nführen\r\nmal\r\n
über\r\nmehrere\r\nprogramm\r\noffenbar\r\nhier\r\nweiteren\r\nnatürlich\r\
nkonnten\r\nstark\r\nganze\r\nkommenden\r\nbekommen\r\neben\r\nkleine\r\ntr
otz\r\nwirklich\r\nlage\r\nleicht\r\ngekommen\r\nlaut\r\nkurz\r\nführt\r\ni
nnerhalb\r\nunsere\r\nmeint\r\nanders\r\nihres\r\nvöllig\r\nbeispielsweise\
r\ngute\r\nbislang\r\njede\r\nerreicht\r\nbeide\r\ndürfen\r\nunter\r\njewei
ls\r\neinigen\r\nzum\r\numsatz\r\nspielen\r\nwelche\r\nmüßten\r\nhieß\r\npa
ar\r\nnachdem\r\ngebracht\r\nproblem\r\njeden\r\nrecht\r\nerneut\r\nlängst\
r\nbeginn\r\nbesteht\r\nseine\r\nmindestens\r\nmachte\r\njetzt\r\nbietet\r\
naußerdem\r\nbald\r\nschon\r\nfragen\r\nklar\r\ndurch\r\nseiten\r\ngehören\
r\ndort\r\nerstmals\r\nzeigen\r\ngrößten\r\nsetzt\r\nwert\r\nmöchte\r\ndahe
r\r\nwolle\r\nlediglich\r\nnimmt\r\nzuletzt\r\nhohen\r\nleben\r\ndieser\r\n
weiterhin\r\ngebe\r\ngestellt\r\nzweite\r\nsituation\r\ngefunden\r\nsonst\r
\nstand\r\nhälfte\r\nmöglichkeit\r\nversucht\r\nblieb\r\njunge\r\narbeiten\
r\nberichtet\r\nletzte\r\nwollten\r\nihr\r\nzwölf\r\nzumindest\r\ngenug\r\n
weise\r\nhoch\r\nbeginnt\r\nobwohl\r\nspielt\r\nverloren\r\nerst\r\njedem\r
\nerreichen\r\nsetzen\r\nspricht\r\nfrüher\r\nteilte\r\nlandes\r\nzudem\r\n
einzelnen\r\nbereit\r\ngemeinsam\r\nbedeutung\r\ndazu\r\nzwei\r\nbesten\r\n
ansicht\r\nendlich\r\nstelle\r\ndirekt\r\nviele\r\nsolchen\r\nsolle\r\njung
en\r\neinsatz\r\nrichtig\r\ngrößte\r\nsofort\r\nneuer\r\nehemaligen\r\nunse
rer\r\ndürfte\r\nschaffen\r\naugen\r\nneun\r\nkamen\r\neinzige\r\nmeine\r\n
nun\r\nniemand\r\nweder\r\ntatsächlich\r\nheute\r\ngeführt\r\nguten\r\ndurc
haus\r\ndarin\r\nmeist\r\ngroß\r\nzufolge\r\ngenommen\r\ngleichen\r\nversch
iedenen\r\nneues\r\nstellte\r\ndanach\r\nanderer\r\ngesagt\r\nhandelt\r\nla
g\r\nsprach\r\nfrei\r\ndennoch\r\nhohe\r\nbzw.\r\netc.\r\netc\r\nbzw\r\nzur
\r\nentwickelt\r\nfand\r\ndiskussion\r\nbringt\r\ndeshalb\r\nhause\r\nper\r
\nzugleich\r\nfrüheren\r\ndadurch\r\nganzen\r\nabend\r\nerzählt\r\nstreit\r
\njedenfalls\r\ngesehen\r\ndarunter\r\nforderte\r\nbeispiel\r\nmeinung\r\nw
enigen\r\nsowohl\r\nmeinte\r\nmag\r\nhinaus\r\nverletzt\r\nweltweit\r\nbevo
r\r\nmußten\r\nkeiner\r\nbraucht\r\nsprechen\r\ngleichzeitig\r\nsogenannten
\r\ngeplant\r\nher\r\nfreilich\r\ngroßer\r\nwenige\r\nöffentlichen\r\ndritt
en\r\nnahm\r\nbedeutet\r\ndr.\r\noben\r\ngesetzt\r\nz.b.\r\njedes\r\nziehen
\r\nberichtete\r\naufgrund\r\nstellen\r\nwarum\r\nheraus\r\nheutigen\r\nant
eil\r\nherr\r\nfrau\r\nrechnen\r\nfällt\r\nwären\r\nidee\r\nverlassen\r\nin
sbesondere\r\noffen\r\nstets\r\nändern\r\nentschieden\r\nangesichts\r\ngelt
en\r\nerwarten\r\nläuft\r\nfordert\r\nstimmen\r\nwählen\r\ngewinnen\r\nbiet
en\r\nnähe\r\njährlich\r\nhingegen\r\nanderes\r\nimmerhin\r\nschließlich\r\
nbetonte\r\nmittlerweile\r\nsuchen\r\nzahlen\r\ngesamte\r\nindem\r\nehemali
ge\r\nentscheiden\r\ngenannt\r\ntragen\r\nlangen\r\nhäufig\r\nchancen\r\nal
t\r\nübernehmen\r\nstärker\r\nohnehin\r\nzeigte\r\ngeplanten\r\ndarum\r\nve
rhindern\r\nbegann\r\nverkauft\r\nwichtig\r\nsah\r\ngesamten\r\neinst\r\nve
rwendet\r\nvorbei\r\nhelfen\r\nfolgen\r\nbezeichnet', 'Verbotene Suchworte:', 'Geben Sie hier Wörter an, die in der Suchabfrage nicht erlaubt sind. Dies sollten Wörter sein, von denen sehr häufig Gebrauch gemacht wird.
\r\nEin Wort pro Zeile', 'textarea', '0'),('113', '17', 'turnoff_formmail', '0', 'Formmailer deaktivieren?', '', 'truefalse', '0'),('120', '0', 'installdate', '1120505356', '', '', '', '0'),('121', '11', 'cookiepath', '', 'Pfadangabe für Cookie:', 'Geben Sie hier einen relativen Pfad zur eigentlichen Domain, auf der sich Ihr Forum befindet, an.', 'text', '6'),('122', '11', 'cookiedomain', '', 'Domainangabe für Cookie:', 'Hier können Sie angeben, unter welcher Domain die Cookies gespeichert werden sollen.', 'text', '7'),('123', '14', 'ban_ip', '', 'IP Adressen bannen:', 'Geben Sie hier IP Adressen an, die Sie vom Forum ausschließen möchten.
\r\n- eine IP Adresse pro Zeile
\r\n- verwenden Sie \\'*\\' um eine bestimmte Gruppe von IP Adressen zu bannen', 'textarea', '4'),('124', '14', 'censorwords', '', 'Zu zensierende Wörter:', 'Ein Wort pro Zeile in folgenden Formatierungen:

\r\ngenauer Treffer, mit einem Ersatzwort: {boeseswort=ersatzwort}
\r\ngenauer Treffer, ersetzen durch Standardzeichen: {boeseswort}
\r\nungenauer Treffer (ersetzt auch Wortteile): boeseswort
\r\nungenauer Treffer, mit Ersatzwort: boeseswort=ersatzwort
', 'textarea', '2'),('125', '14', 'censorcover', '*', 'Standardzeichen zum ersetzen:', 'Geben Sie hier an, mit welchem Zeichen Wörter standardmäßig zensiert werden sollen.', 'text', '3'),('126', '14', 'ban_name', '', 'Reservierte Namen:', 'Geben Sie hier an, welche Benutzernamen im Forum nicht verwendet werden dürfen.
- ein Name pro Zeile
- zwischen Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden ', 'textarea', '5'),('127', '14', 'ban_email', '', 'Reservierte eMail-Adressen:', 'Geben Sie hier an, welche eMail Adressen im Forum nicht verwendet werden dürfen.
- eine Adresse pro Zeile
- verwenden Sie \\'*\\', um eine komplette Domain zu bannen (\\'*@woltlab.de\\' bannt z.B. alle @woltlab.de eMail Adressen)', 'textarea', '6'),('128', '0', 'boardversion', '1.0.2', '', '', '', '0'),('132', '4', 'default_register_nosessionhash', '1', 'Vorgabe: \"Boardcookies verwenden?\"', 'Voreinstellung für \"Boardcookies verwenden?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '9'),('133', '4', 'default_register_usecookies', '1', 'Vorgabe: \"Automatisches Anmelden bei Rückkehr?\"', 'Voreinstellung für \"Automatisches Anmelden bei Rückkehr?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '10'),('134', '4', 'default_register_admincanemail', '1', 'Vorgabe: \"Dürfen wir Sie informieren?\"', 'Voreinstellung für \"Dürfen wir Sie informieren?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '11'),('135', '4', 'default_register_showemail', '0', 'Vorgabe: \"E-Mail Adresse verbergen?\"', 'Voreinstellung für \"E-Mail Adresse verbergen?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '12'),('136', '4', 'default_register_usercanemail', '1', 'Vorgabe: \"Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer Emails schicken?\"', 'Voreinstellung für \"Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer Emails schicken?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '13'),('137', '4', 'default_register_emailnotify', '0', 'Vorgabe: \"eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?\"', 'Voreinstellung für \"eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '14'),('138', '4', 'default_register_receivepm', '1', 'Vorgabe: \"Wollen Sie private Nachrichten empfangen?\"', 'Voreinstellung für \"Wollen Sie private Nachrichten empfangen?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '15'),('139', '4', 'default_register_emailonpm', '0', 'Vorgabe: \"Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?\"', 'Voreinstellung für \"Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '16'),('140', '4', 'default_register_pmpopup', '0', 'Vorgabe: \"Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?\"', 'Voreinstellung für \"Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '17'),('141', '4', 'default_register_showsignatures', '1', 'Vorgabe: \"Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?\"', 'Voreinstellung für \"Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '18'),('142', '4', 'default_register_showavatars', '1', 'Vorgabe: \"Avatare anderer Mitglieder anzeigen?\"', 'Voreinstellung für \"Avatare anderer Mitglieder anzeigen?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '19'),('143', '4', 'default_register_showimages', '1', 'Vorgabe: \"Bilder in Beiträgen anzeigen?\"', 'Voreinstellung für \"Bilder in Beiträgen anzeigen?\" bei der Registrierung.', 'truefalse', '20'),('144', '4', 'default_register_invisible', '0', 'Vorgabe: \"Geist-Modus benutzen?\"', 'Soll der Geist-Modus bei der Regristrierung Standardmäßig aktiviert sein?', 'truefalse', '20'),('145', '2', 'sessiontimeout', '1800', 'Gültigkeitslänge einer Session:', 'Nach wieviel Sekunden inaktivität soll eine Session gelöscht werden?', 'text', '8'),('146', '2', 'adminsession_timeout', '1800', 'Gültigkeitslänge einer Admin-Session:', 'Nach wieviel Sekunden inaktivität soll eine Session im Admin/Mod-Bereich gelöscht werden?', 'text', '9'),('150', '4', 'regnotify', '1', 'Benachrichtigung bei neuer Registrierung?', 'Wollen Sie über neue Registrierungen per eMail informiert werden? (Die eMail wird an die Kontakt eMail Adresse geschickt.)', 'truefalse', '7'),('151', '18', 'portal_boxwidth[0]', '180', 'Linke Boxen Breite:', 'Bitte gib die Standardspaltenbreite für eine Box links im Portal ein.
\r\nRecommended: 160 to 200', 'text', '1'),('152', '18', 'portal_boxwidth[1]', '100%', 'Mittlere Boxen Breite:', 'Bitte gib die Standardspaltenbreite für eine Box in der Mitte im Portal ein.
\r\nRecommended: 100%', 'text', '2'),('153', '18', 'portal_boxwidth[2]', '180', 'Rechte Boxen Breite:', 'Bitte gib die Standardspaltenbreite für eine Box rechts im Portal ein.
\r\nRecommended: 160 to 200', 'text', '3'),('154', '18', 'portal_newsforum', '3', 'News Forum:', 'Gib die Foren Id(s) der News-Foren ein; trenne mehrere ForenIDs durch kommas(,).', 'text', '4'),('155', '18', 'portal_news', '5', 'News Anzahl:', 'Gib die Anzahl der anzuzeigenden News im Portal ein.', 'text', '5'),('156', '18', 'portal_topforums', '5', 'Top Foren:', 'Gib die Anzahl der Top-Foren ein, die im Portal anzeigt werden sollen.', 'text', '6'),('157', '18', 'portal_topposters', '5', 'Top Poster:', 'Gib die Anzahl der Top-Poster ein, die im Portal anzeigt werden sollen.', 'text', '7'),('158', '18', 'portal_newestmembers', '5', 'Neueste Member:', 'Gib die Anzahl der neuen Mitglieder ein, die im Portal anzeigt werden sollen.', 'text', '8'),('159', '18', 'portal_lastonline', '5', 'Zuletzt Online:', 'Gib die Anzahl der zuletzt Online gewesenen Mitglieder ein, die im Portal anzeigt werden sollen.', 'text', '9'),('160', '18', 'portal_lastonlinediff', '0', 'Zeitanzeige in der zuletzt-online Box:', 'Wähle aus, ob du den Unterschied zwischen den Besuchen oder die letzte Online Zeit im Portal angezeigt bekommen möchtest.', '\r\n Zeit Differenz\r\n Zeit des letzten Besuchest\r\n', '10'),('161', '18', 'portal_activethreads', '5', 'Letzte Themen:', 'Gib die Anzahl der aktiven Threads ein, die im Portal anzeigt werden sollen.', 'text', '11'),('162', '18', 'portal_excludeforums', '', 'Aktive Thread ausgenommen:', 'Gib die Foren ID(s) ein, die von der Anzeige der aktiven Threads ausgenommen werden sollen.', 'text', '12'),('163', '18', 'portal_pollid', '48', 'Umfrage Board ID:', 'Gib die Board ID der Umfrage ein.', 'text', '13')
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\\' um eine bestimmte Gruppe von IP Adressen zu bannen', 'texta
mysql error number: 1064
Date: 24.07.2005 @ 19:24
Script: /wbblite/acp/db.php
Referer: http://gcgteam.gc.funpic.de/wbblite/acp/...n=backupin&sid=
24.07.05 19:25 fjenkel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von fjenkel: fjenkel MSN Passport-Profil von fjenkel anzeigen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also han ehrlich gesagt noch nie ein db backup gemacht ... Augen rollen unglücklich

also ähm... könne mir jemand erklären was die einzelnen optionen in den pul-down menüs bedeuten/bewirken?

Also z.B "mit delete all" usw. eben Augen rollen
24.11.05 21:46 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du mal alle Auflistest, dann kann ich dir natürlich alle Optionen erklären.

Habe den Hack nicht eingebaut (da er fehlerhaft erscheint).


Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

24.11.05 21:58 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » [BETA] db-backup im acp