YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Who Read This Thread? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 21.249 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Who Read This Thread? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

 Who Read This Thread? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Who Read This Thread?
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Who Read This Thread?
Version: 1.0
Für wBB-Version: Lite 1.0
Getestet mit: Lite 1.0.1

Beschreibung: Mit diesem Hack kann man sehen, wer den Thread gelesen hat.
Achtung, es wird erst ab Einbau des Hacks protokolliert.
Original-Version für 2.0.x by Mr.Hatch
Da er lange nicht mehr online war, kam ich leider auch nicht dazu, ihn nach
seinem Einverständnis zu fragen. Sollte er etwas gegen diese Veröffentlichung
haben, wird der Hack selbstverständlich wieder entfernt.


Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=528
Copyright: (c) 2003 by Mr.Hatch / (c) 2005 by rellek (Anpassung an wBB Lite)
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen

---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: 01-01-2005/18:50 Fehler in der Anleitung gefixt
----
Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=528

weiter zum Download
01.01.05 17:56 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr nützliche Sache das... Ist es vielleicht noch möglich das Ganze nur für Admins sichtbar zu machen?

Gruss Bierbiber
04.01.05 15:33 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thread.php, suche:
code:
1:
if($wbbuserdata['userid']==0) $watchlist="";


ersetze durch:
code:
1:
if($wbbuserdata['can_see_acp']==0) $watchlist="";
04.01.05 15:36 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

FALSCH !


RICHTIG:

thread.php, suche:
code:
1:
if($wbbuserdata['userid']==0) $watchlist="";


ersetze durch:
code:
1:
if($wbbuserdata['canuseacp']==0) $watchlist="";


__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djinndrache: 04.01.05 16:16.

04.01.05 16:15 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, OK, das ist dann so, wenn man schneller postet, als man es testen kann, wenn man es überhaupt testen will :dead

danke für die berichtigung.
04.01.05 16:19 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
*ufb* *ufb* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr lange drauf gewartet!
Sehr lange nach gesucht!

Endlich da, DANKE!

-------------------

Frage am Rande: Gibts das für's Profil evtl auch noch ?? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Gruss, *ufb*
04.01.05 21:06 *ufb* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fürs profil?????
05.01.05 06:50 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Who Read This Profile oder was ?

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
05.01.05 14:23 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*ufb* *ufb* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
fürs profil?????

Zitat:
Original von Djinndrache
Who Read This Profile oder was ?


Ja, dass jeder User sehen kann, wer sein Profil angeschaut hat.
Fürs 2.1 gibts (oder gabs) den.

__________________
Gruss, *ufb*
05.01.05 16:25 *ufb* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ziemlich sinnfrei, gelle?
05.01.05 16:31 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube einen Bug gefunden zu haben...

Wenn ich mir die Watchlist anschaue (21 User haben diesen angeschaut) steht dadrüber: "Insgesamt haben diesen Thread bereits 2 User gelesen"

Wenn ich nur eine Seite habe ( sprich 15 User) funzt das Ganze!?!?!?

Wie kann ich denn einstellen das alle User in der Watchlist aufgelistet werden und nicht nur 15 pro Seite???

Und noch ein Vorschlag um den so oder so sehr guten Hack vielleicht noch die Krone aufzusetzen: Wie wäre ein ACP Menü wo man per Knopfdruck alle Datenbankeinträge, die z.B. alter sind als 3 Monate, löschen kann?! So würde die Datenbank geschont werden oder was meinst du das duzu rellek?!

Aber nochmals Danke für den Hack und den Support!

Gruss Bierbiber
05.01.05 17:31 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mh, der Bug trat schon auf, aber ich weiß nicht wo er herkommt.

Wie viele User pro Seite angezeigt werden, kannst du bereits einstellen, misc.php, suche:
$usersperpage=15;

die 15 eben umstellen.
das mit den alten einträgen löschen, das könnte man sich überlegen, vielleicht wirds dann automatisch gemacht.
05.01.05 19:31 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also mit den Einträgen löschen würde ich sehr praktisch finden, da man als Admin eines Boardes ja immer darauf bedacht ist die Datenbank schön schlank zu halten!

Habe jetzt mal die Anzeige auf 100 angezeigt aber ab einer bestimmten Anzahl von Usern zeigt er diesen Bug mit den 2 Usern an... Hm... Merkwürdig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bierbiber: 06.01.05 18:45.

06.01.05 18:44 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir ist noch ein Zusatz eingefallen... Wenn man in der Themenübersicht auf die Anzahl der Antworten klickt bekommt man die User aufgelistet die da geantwortet haben... unter Hits könnte man doch nun auch so einen Link setzten der zur Watchlist führt...

Habe mal probiert aber nicht wirklich fündig geworden wo was ändern muss... ?!?
09.01.05 21:52 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Djinndrache
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 173
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei myWBB im Supportthread :rolleyes:

__________________
Drachenweisheit:
Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
10.01.05 13:32 Djinndrache ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Djinndrache
Bei myWBB im Supportthread :rolleyes:


Anscheinend ist es dir ja schon zu viel, wenn du eine Frage beantworten musst. Dann unterlasse doch solche Antworten, die überhaupt nicht weiterbringen. Danke

Bierbiber: http://www.mywbb.info/board/thread.php?p...0644#post560644

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
10.01.05 13:42 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bierbiber
Mir ist noch ein Zusatz eingefallen... Wenn man in der Themenübersicht auf die Anzahl der Antworten klickt bekommt man die User aufgelistet die da geantwortet haben... unter Hits könnte man doch nun auch so einen Link setzten der zur Watchlist führt...

Habe mal probiert aber nicht wirklich fündig geworden wo was ändern muss... ?!?


Ich reiße mal hier dieses Problem nochmal an, da sich im myWBB-Thread anscheinend keiner mehr um das zitierte Problem kümmert. Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen???

Gruss Bierbiber
08.03.05 16:59 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, da scheint was mit der Benachrichtigung @ myWBB nicht geklappt zu haben...

Also hier nochmal die Popup-Lösung von Djinndrache:
Template: board_threadid, suche:
php:
1:
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}"><normalfont>$threads[views]</font>



ersetze durch:

php:
1:
<td id="tableb" bgcolor="{tablecolorb}"><normalfont><a href="misc.php?action=whoread&threadid=$threads[threadid]&sid=$session[hash]"  onClick="window.open('misc.php?action=whoread&threadid=$threadid&sid=$session[hash]','_blank','toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=640,height=480,resizeable=yes,status=no');return false" target="_blank" title="Zeige User, die das Thema gelesen haben">$threads[views]</a></font>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 08.03.05 17:11.

08.03.05 17:10 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Bierbiber Bierbiber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1675.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBBlite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.
Also die board_threadid gibt s bei mir gar nicht?!
Meinst du die board_threadbit.tpl ???

Dort habe ich den Link gefunden und ihn so wie du gesagt hast abgeändert. Wenn ich nun in der Forenübersicht auf die Views klicke steht im Watchlistfenster leider folgendes:

Zitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


Gruss Bierbiber
21.03.05 13:37 Bierbiber ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, board_threadbit wars...


Aber eigentlich müsste das gehen, die Variable für die ThreadID wird auch für den Link verwendet...
21.03.05 13:46 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Who Read This Thread?