YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Statistik fuer 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 175.623 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Statistik fuer 2.3.x 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,888 Bewertungen - Durchschnitt: 9,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dateien ersetzen, Sprachpaket importieren, ggf. Sprache anpassen.
Sollte passen und klappen.

Dateianhang:
zip statsinfo.zip (6 KB, 9 mal heruntergeladen)
04.08.09 15:53 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok. Ich danke dir für den superschnellen support. hat wunderbar geklappt

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



04.08.09 22:21 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AMD-Fan AMD-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In großen Foren mit >30.000 Hits pro Tag, kann folgende Optimierung in der global.php eine Menge Performance sparen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
// *** STATISTIK ***
$today mktime(0,0,0date("m"time()), date("d"time()), date("Y"time()));
$todayhour date("G"time());
if ($todayhour <= 03) {
    list($todaysentries) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_statistics WHERE date >= ".$today.";");
    if($todaysentries 1) {
        $db->unbuffered_query("DELETE FROM bb".$n."_statistics WHERE date >= ".$today." LIMIT 1;");
    } elseif($todaysentries == 0) {
        $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_statistics VALUES ('".time()."', '', '', '', '', '', '')");
    }
}

if ($todayhour >= 22) {
    list($result) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) AS count FROM bb".$n."_users WHERE lastactivity >='$today';");
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_statistics SET users=$result,hits=hits+1 WHERE date>=$today;");
} else {
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_statistics SET hits=hits+1 WHERE date>=$today;");
}
// *** STATISTIK ***


__________________
GFX-Sector.de - Photoshop Tutorials
27.12.09 17:01 AMD-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dankeschön :-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

28.12.09 02:25 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert "Auszulassende Foren" nicht. eingegeben hab ich die Board id der threads: ,111,234 etc.

Es liegt wahrscheinlich an meinem Borad, dass dort was nicht funzt diesbezüglich. Genau das gleiche Problem hatte ich bei dem Top5 Hack, dass ich dort keine Themen ausschleissen konnte, dort bekam ich sogar eine Fehlermeldung sobald ich eine ID eingegeben habe. Bei diesem Hack ist alles unverändert, also es werden keine Threads ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 07.09.10 15:28.

07.09.10 15:27 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst die "boardid" eintragen aus den Foren, aus denen nichts gezeigt werden soll. Keine Kategorie.

Du willst keine Anzeige in der Statistik aus dem Forum: "Foren Regeln und Informationen zum Board" Dann ist das die ID = 12

Kategorie: "Informationen über das Horrorfilm Forum" ID = 11 | Funktioniert nicht, da Kategorie.
07.09.10 15:43 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok alles bestens! Augenzwinkern Der Fehler war so ähnlich, hab die ID von den Beiträgen genommen.
07.09.10 16:24 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht es auch, dass man die Statistik so ausbaut, dass die einzelnen Kategorien je eine eigene Spalte bekommen? Ich nutzte die Statistik hauptsächlich für die Themenbewertung (in meinem Fall Filmbewertung). Wäre super, würde ich auch als Job vergüten.
10.08.11 14:23 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@SpahnRanche: beschreibe dein Anliegen etwas genauer.
Welche Angaben sollen für eine Kategorie angezeigt werden?
Sollen alle Informationen auf eine Seite oder auf mehrere Seiten verteilt werden?

__________________
Gruß Micha
10.08.11 17:32 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Top X bewertete Themen | Anzeige aktivieren" hab ich auf ja, dass andere bis auf die ersten 4 Punkte die ich noch drin habe, brauch ich nicht, eigentlich brauch ich nur die Themenbewertung.

http://www.nightmare-horrormovies.de/statsinfo.php

Dort kann man ja "Auszulassende Foren" eingeben. Ich bräuchte diese Funktion einfach nur in 10 facher Ausführung. (dann würde ich natürlich alles auch etwas begrenzen sonst wird das zu lang)

Ob die Infos auf eine oder mehrere Seite verteilt werden ist mir egal, würd es so oder so nehmen.
10.08.11 21:05 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte nicht das problem sein das umzusetzen. meine frage ging nur in die Richtung wenn du viele Kategorien / Foren hast, so wird die Liste ja recht lang. Sprich wenn du für jeden Bereich die jeweils am Besten bewerteten Themen sehen möchtest. Augenzwinkern
Die Umsetzung ist kein Problem für mich.

__________________
Gruß Micha
10.08.11 21:18 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn es auf mehrere Seite geht, wäre es wohl besser dann.
11.08.11 02:06 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den Hack einmal überarbeitet und dir im Anhang ein Demobild wie das Ganze nun aussieht beigefügt.
Vlt. entspricht es schon deinen Vorstellungen. Bei Bedarf könnte man die Forenreihenfolge (nach a-Z, Z-A) umsortierbar machen.

Dateianhang:
jpg statistik_foren.jpg (145 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Micha
11.08.11 17:17 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das ist echt toll. so hab ich mir das vorgestellt. Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 11.08.11 22:25.

11.08.11 22:24 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja wie kann ich dir die Codeänderungen mitteilen. Augenzwinkern
Prinzipiell würde ich diese ja für alle zugänglich machen, wenn es dich nicht stört.

__________________
Gruß Micha
11.08.11 22:52 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder sagst mir was haben willst oder du machst es öffentlich, stört mich nicht. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 12.08.11 13:23.

12.08.11 13:21 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ausgabe von Topbewerteten Themen verteilt auf einzelne Foren:

Öffne die Datei: ./statsinfo.php
Suche nach:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
/* ############## TOP VOTET THREAD ############## */
if ($ywstats_topvotes == 1) {
    $result $db->query ("SELECT bb".$n."_threads.*, bb".$n."_boards.boardid, bb".$n."_boards.password, bb".$n."_boards.allowratings FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_threads.boardid=bb".$n."_boards.boardid) WHERE bb".$n."_threads.boardid AND bb".$n."_threads.boardid IN (0".getSearchableBoards().") AND bb".$n."_boards.boardid NOT IN (0$ywstats_topnovotes) AND bb".$n."_boards.password = '' AND bb".$n."_boards.allowratings = '1' AND bb".$n."_threads.voted >= '$showvotes' ORDER BY bb".$n."_threads.votepoints DESC LIMIT 0,$ywstats_toplimitvotes");
    $i 1;
    while ($num $db->fetch_array($result)) {
        if ($i=="1" && $num['votepoints'] > 0) {
            $multip 100 $num['votepoints'];
        }
        if(strlen($num['topic']) > 35$topic=substr($num['topic'], 038)."...";
        else $topic $num['topic'];
        $topic htmlconverter($topic);
        if ($num['voted'] != 0) {
            $voteavarage = ($num['votepoints'] / $num['voted']);
            $voteavarage number_format($voteavarage2$lang->get("LANG_GLOBAL_DEC_POINT"), $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
        } else {
           $voteavarage 0;
        }
        $width round($num['votepoints'] * $multip);
        if ($num['votepoints'] >= 1000$num['votepoints'] = number_format($num['votepoints'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
        if ($num['voted'] >= 1000$num['voted'] = number_format($num['voted'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
        eval ("\$topvotes .= \"".$tpl->get("yw_statstopvotebit")."\";");
        $i++;
    }
    $lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES'] = $lang->get("LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES", array('$ywstats_toplimitvotes' => $ywstats_toplimitvotes));
}
Und ersetze es durch Folgendes:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
/* ############## TOP VOTET THREAD ############## */
if ($ywstats_topvotes == 1) {
    $boards explode(',',getSearchableBoards());
    
    $lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES'] = $lang->get("LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES", array('$ywstats_toplimitvotes' => $ywstats_toplimitvotes));
    $topvoteboards '';
    foreach($boards as $boardid)
    {
        
        if ($boardid != '') {            
            $result $db->query ("SELECT bb".$n."_threads.*, bb".$n."_boards.boardid, bb".$n."_boards.password, bb".$n."_boards.allowratings, bb".$n."_boards.title FROM bb".$n."_threads LEFT JOIN bb".$n."_boards ON (bb".$n."_threads.boardid=bb".$n."_boards.boardid) WHERE bb".$n."_threads.boardid ='$boardid' AND bb".$n."_boards.boardid NOT IN (0$ywstats_topnovotes) AND bb".$n."_boards.password = '' AND bb".$n."_boards.postcount > 0 AND bb".$n."_boards.isboard = '1' AND bb".$n."_boards.allowratings = '1' AND bb".$n."_threads.voted >= '$showvotes' ORDER BY bb".$n."_threads.votepoints DESC LIMIT 0,$ywstats_toplimitvotes");
            $i 1;
            $num '';
            $topvotes '';
            $ywstats_toplimitboard '';
            while ($num $db->fetch_array($result)) {
                if ($i=="1" && $num['votepoints'] > 0) {
                    $multip 100 $num['votepoints'];
                }
                $ywstats_toplimitboard $num['title'];
                
                if(strlen($num['topic']) > 35$topic=substr($num['topic'], 038)."...";
                else $topic $num['topic'];
                $topic htmlconverter($topic);
                if ($num['voted'] != 0) {
                    $voteavarage = ($num['votepoints'] / $num['voted']);
                    $voteavarage number_format($voteavarage2$lang->get("LANG_GLOBAL_DEC_POINT"), $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
                } else {
                $voteavarage 0;
                }
                $width round($num['votepoints'] * $multip);
                if ($num['votepoints'] >= 1000$num['votepoints'] = number_format($num['votepoints'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
                if ($num['voted'] >= 1000$num['voted'] = number_format($num['voted'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
                eval ("\$topvotes .= \"".$tpl->get("yw_statstopvotebit")."\";");
                $i++;
            }
            
            if ($topvotes != '') {
                eval ("\$topvoteboards .= \"".$tpl->get("yw_statstopvoteboard")."\";");
            }
        }
    }
    
}


Öffne das Template: yw_stats
Suche nach:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
  <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
   <tr>
    <td align="left" colspan="4" class="tabletitle"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES']}</b></span></td>
   </tr>
   <tr>
    <td align="left" class="tablecat" style="width:1%"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_NUMBER']}</b></span></td>
    <td align="left" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_THREAD']}</b></span></td>
    <td align="left" style="width:22%" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_POVO']}</b></span></td>
    <td align="left" style="width:35%" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_STASIMAGE']}</b></span></td>
   </tr>
   $topvotes
  </table>
Und ersetze es durch Folgendes:
code:
1:
$topvoteboards


Erstelle ein neues template mit Namen: yw_statstopvoteboard
Und folgendem Inhalt:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
  <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
   <tr>
    <td align="left" colspan="4" class="tabletitle"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_TITLETOPVOTES']} $ywstats_toplimitboard</b></span></td>
   </tr>
   <tr>
    <td align="left" class="tablecat" style="width:1%"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_NUMBER']}</b></span></td>
    <td align="left" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_THREAD']}</b></span></td>
    <td align="left" style="width:22%" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_POVO']}</b></span></td>
    <td align="left" style="width:35%" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_STATSINFO_TOPS_STASIMAGE']}</b></span></td>
   </tr>
   $topvotes
  </table>



Das war es bereits. Viel Spaß damit. Augenzwinkern

__________________
Gruß Micha
12.08.11 13:54 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja es geht. Freude Freude Freude Sauf
Besten Dank!!!!!!
12.08.11 15:52 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenns geht super. Und wenn du das Bedürfnis hast mir dafür zu danken, dann gibt es sowas wie Flattr. Augenzwinkern

__________________
Gruß Micha
12.08.11 23:55 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: "Gehe zu"-Dropdown-Box ist leer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MarkusDippold
Edit 2:
Ich habe die einzelnen Statistik-Template-Bits und die statsinfo.php etwas aufgebohrt, daß
1. die Balken-Grafiken verwendet werden, wie sie auch für die Umfragen verwendet werden
2. sich das auch immer nach den 5 verschiedenen Balken immer wiederholt, wie bei den Umfragen eben auch.
Einfach mal in den Anhang (Screenshot) reinsehen. So sieht das jetzt aus.


HI Zusammen,

hätte gerne gewusst was Ich ändern müsste um das auch so zu bekommen wie bei Markus.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 16V-Cabrio: 02.10.11 19:22.

27.09.11 19:32 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Statistik fuer 2.3.x