YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 329.300 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Homeseite fuer 2.3.x 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8824 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.webhome-24.de
Sun Mar 4 18:44:02 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.03.07 18:44 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Stephan1011
Mitglied


Dabei seit: 05.03.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.webhome-24.de
Sun Mar 4 18:44:02 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)



Hat sich erledigt, danke trotzdem Augenzwinkern
06.03.07 17:27 Stephan1011 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin, hab mein problem zwar ansatzweise gefunden aber lies sich das bei mir nicht umsetzen. (ka ob nach seite 5 noch was kam.. hab net soviel zeit im mom und möcht die frage schnell los werden. sorry wenn die schon beantwortet wurde)

also ich hab wie ja wohl jeder hier die home seite eingebaut und läft auch ganz prima. (unter den standard style) ich habe nun aber einen style von mygen24 eingebaut (together) das forum schaut normal aus (würd mich auch wundern wenn nciht^^) nur sprengt die home seite das layout iwie Oo könnte mir da einer mal iwie tipp geben was ich da evtl falsch mache?

schonmal vielel dank für eure antworten (hoffe da kommen auch welche^^)

Dateianhänge:
gif home.gif (131,34 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg board.jpg (90,22 KB, 267 mal heruntergeladen)


__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
07.03.07 19:17 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schwammal Schwammal ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

eingebaut und funzt prima, danke Bräke Freude

LG
Schwammal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwammal: 08.03.07 11:31.

08.03.07 11:31 Schwammal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SUKI RENIE SUKI RENIE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4484.jpg

Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey

danke für den hack ,
hab ihn eingebaut und hat alles gleich funktioniert .
der is echt super und ist mir eine sehr große hilfe .

Nur hab ich doch noch ein paar fragen :

1. wie kann ich die boxen beziehungsweise den navi auf allen seiten meines forums anzeigen lassen ?
wenn es zu viel arbeit wäre ,
wäre da ein extra navi angebrachter ?

2.wo gann ich breite und abstände der boxen beziehungsweise des navis bearbeiten ?

3. wie bekomme ich unter der anmeldung ( login ) Auch eine abmeldung ( logut ) hin ?

und letzte

4.wie kann ich eine neue box erstellen ?
und wie bekomm ich sie auf die linke oder rechte seite ? ( halt je nach bedarf )

SUKI
27.03.07 15:24 SUKI RENIE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Matt-Chan
Mitglied


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 24.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo^^

Ich hab mir den Hack runtergeladen und bin gerade dabei den einzubauen ... allerdings hab ich da ein problem:

Zitat:

###########################################################################
################################################## 13. EINBAU >> 1.0 | CACHEN DER ACP-TEMPLATES ###########################################################################
##### ###########################################################################
##################################################
Nach dem Hochladen der ACP-Templates müssen diese gecacht werden. Dazu benötigst du aus dem WBB2.3.x Zip-File aus dem Ordner "extras" die Datei "acp_tpl.php". Diese muss in das Verzeichnis "acp" geladen werden und im Browser aufgerufen werden. (Meist: www.DEINEURL.de/acp/acp_tpl.php) Die ACP-Templates werden nun gecacht.
Solltest du den Hack "Link zum ACP-Templates cachen im ACP" eingebaut haben, so kannst du das auch dadrüber machen.
Sollte es dabei Probleme geben, so stelle den Inhalt (Ordner und Dateien) des Ordners "cache/" auf CHMOD 777.


In dem Ordner "extras" ist bei mir keine "acp_tpl.php" vorhanden ... sondern nur "speak_g_du.lng"
Ich hab schon alles durchsucht und find einfach keine acp_tpl.php ... oo

Hoffendlich kann mir da jemand helfen, sonst verzweifel ich xx

Danke schonmal im vorraus^^

Editierung


Aaah~ ... Habs geschafft ^^

Scheint alles super zu klappen!!

Danke! \^_^/




*M.-Chan*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matt-Chan: 03.04.07 16:46.

03.04.07 16:30 Matt-Chan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Matt-Chan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matt-Chan anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die ist im wBB2 Verzeichnis von Woltlab.

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
03.04.07 16:42 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MisterFloppy
Mitglied


Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab da ein Problem im ACP!
Nach dem cachen der ACP Templates komme ich nicht mehr auf meine Benutzerübersicht drauf!
Bleibt einfach weiß!

Gibts da eine Lösung für?
05.04.07 12:07 MisterFloppy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT: Sorry hab zu schnell gepostet unglücklich

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackjohn: 06.04.07 00:51.

06.04.07 00:47 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

ich hätte mal kurz eine Frage, vielleicht wurde das hier schon einmal gepostet, aber ich möchte jetzt nicht den Thread von anfang an durchsuchen. traurig

Ich habe die Homesite mal wieder erfolgreich installiert, jetzt würde ich aber ganz gerne bei meiner Homepage noch eine Galerie hinzufügen. Wo man Bilder hochladen kann etc.

Gibt es einen Hack, dass anschließend auf der Homesite neu hochgeladene Bilder angezeigt werden?

Ich hätte jetzt an die Galerie von JGS-XA gedacht, ist auch die einzige die ich kenne.

Wäre wirklich super. Ich möchte nicht das forum nochmal neu aufsetzten und eine andere Homesite installieren, nur damit ich diese Funktion in Anspruch nehmen kann.
Finde diese Homesite hier einfach am besten. Freude

Vielen Dank schonmal im Voraus!
07.04.07 12:48 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
draXyde draXyde ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.01.07
Beiträge: 7
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo liebe community

ich habe da ein leichtes problem mit dem hack
aber erst mal ein dickes lob der hack funzt bis auf dieses kleine problem einwandfrei und immer schön weiter so Augenzwinkern

So nun zu meinen problem

ich habe mir den hack heute das erst mal eingebaut und wenn ich mich
einloggen will kommt da ein netter fehler der mir sagt:

code:
1:
2:
3:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: adminsession in /hp/ab/ae/wx/www/checkz/wbb/login.php on line 44


Und das andere ist ich kann mich auch nicht ausloggen wenn ich eingeloggt bin.

könnte mir da vieleicht einer nen tipp geben wie ich das problem wieder aus der welt schaffen kann.

schon mal ein dickes thx an alle Augenzwinkern
09.04.07 17:52 draXyde ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich hätte da ein paar kleine fragen zu dem hack. gibt es einen sql-befehl, beim registrieren das "Homesite deaktivieren" standardmässig auf "Nein" zu stellen und einen um den hack bei allen usern zu aktivieren?

desweiteren habe ich ein problem mit der baumstruktur, im profil lässt sich seit dem einbau nicht mehr auf die brettstruktur wechseln verwirrt

gruss
terror

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
15.04.07 11:56 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ebbyd ebbyd ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.02.06
Beiträge: 51
Herkunft: Schleswig-Holstein

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ein großes Problem ! Hab alles eingebaut und alles klappt ja auch !

Aber wenn ich jetzt nen User ner anderen Gruppe zuweisen will passiert folgendes !

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_userfields SET field1='Köln',field2='DJing Fußball',field3='' , disablehome='0' WHERE userid='35'
mysql error: Unknown column 'disablehome' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.15
php version: 4.3.3
Date: 16.04.2007 @ 20:59
Script: /board/acp/users.php
Referer: http://www.tunebase.fm/board/acp/users.php?action=edit&userid=35&sid= 



Was kann ich da machen ?
16.04.07 21:15 ebbyd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ebbyd in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ebbyd anzeigen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habs verschissen.
Hab gestern alles gemacht, nur das mit dem Ändern der Templates wollte ich heute machen. Nun öffnet sich das ACP nicht mehr und im normalen Forum www.zischundwech.de steht nur template "home" doesnt exist
Auf dem Server liegt die aber!
Wie mache ich das jetzt weiter oder wieder richtig?
Wie komme ich ins ACP? Denn www.zischundwech.de/acp öffnet sich nicht.

BTW: In der Datenbank habe ich nichts gemacht, obwohl in der Anleitung irgendwas davon stand:

Das Original SQL-Insert sieht so aus: (Nicht zum kopieren gedacht, nur damit du das besser findest)

Was muss ich da machen? Habe keine Ahnung davon und komme über STRATO mit PHPmyAdmin in die DB.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauserklausi: 22.04.07 10:48.

22.04.07 10:40 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.zischundwech.de/acp/index.php
22.04.07 11:20 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir! Hatte ich dann auch rausbekommen, als ich genauer gesucht hatte. großes Grinsen
Hab jetzt alles soweit und zufriedenstellend installiert. Das einzige, was mich stört, ist folgendes Ich bin auf der Homeseite angemeldet und klicke oben auf "abmelden". Da steht dann erst mal: Der Zugriff wurde ihnen verwehrt blabla" und dann muss ich da nochmal auf abmelden klicken. Wie geht es, dass ich von der Homeseite aus direkt abgemeldet werde? Augen rollen
Habe das hier gefunden: y****** Homeseite Problem! Welche Datei ist das? logout.php? Also wo muss ich das ändern?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mauserklausi: 22.04.07 18:06.

22.04.07 18:03 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Themenstarter Thema begonnen von Bräke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies sollte sogleich funktonieren. Leider taucht dieser Fehler überall im Forum auf, habe dies auch auf einigen Seiten.
22.04.07 18:46 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bräke
Dies sollte sogleich funktonieren. Leider taucht dieser Fehler überall im Forum auf, habe dies auch auf einigen Seiten.

Hm und wie kann man das beheben? Da stimmt ja offensichtlich nur die Weiterleitung nicht. Wo müsste man das ändern?
Außerdem funktioniert der Link "Neue Beiträge" in der index.php links oben nicht mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauserklausi: 26.04.07 20:14.

25.04.07 19:26 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iron-Rose
Mitglied


Dabei seit: 16.03.07
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe den Hack eingebaut und funktioniert auch alles.
Klasse Hack.

Nur habe ich eine Frage.
Nämlich ob es möglich ist auch News aus mehreren Foren auszulsesen.
Ich habe die News aufgeteilt in 2 Foren (einmal Regional und einmal allgemein) aber möchte das News aus beiden Foren auf der Homeseite angezeigt werden.

Außerdem wüsste ich gerne ob man die Navigation links auch auf anderen Seiten anzeigen könnte.
z.B. Forenindex u.s.w.
26.04.07 20:20 Iron-Rose ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hallo1
Mitglied


Dabei seit: 26.04.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin ich blöd oO? Wo kann man denn den Inhalt der Willkommensbox verändern?

EDIT: Ist es normal, dass mein aufruf der global.php im haoutverzeichniss alles weiß ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallo1: 28.04.07 10:21.

28.04.07 10:05 Hallo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » yourWBB Homeseite fuer 2.3.x